• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Ellemaus, ich habe noch nie was bewegt, in meinm Leben... Und wenn ich so etwas ernsthaft vorhätte, würde ich keine schwarze Magie einsetzen... Zumal ich eh auf Natur stehe... Eine Frau, die bei mir ein Parfum einsetzen würde, fleigt sofort raus... Du damit auch... Aber da war ja eh nichts zu erwarten, weil wir sowiese diametral positioniert... Schade, dass die Menschen so unendlich verschieden sind, dass es praktisch keinen Weg gibt, zusammnezukommen... Die Gräben und Mauern sind heute einfach noch zu hoch... Niemand bedauert das mehr, als ich...

Die Dummheit ist hoch und geistiger Wind bewegt...:D
 
Werbung:
Das ist doch kein CO2, sondern Methan... Halt mal ein Feuerzeug dran...
Dummerle, dann entsteht ja erst recht Co2, - nämlich nach der Formel: CH4 + 2 O2 = Co2 + 2 H2O :p

Wir kommen der Entstehung von Wind immer näher - auch wenn es manchem stinkt!

In einer universellen Erklärung steckt noch viel (3-faches) Popopotential! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überfragt... Ich weiß nur, in der Bibel sthet: Wer Wind sät, wird Sturm ernten... Leider bewahrheitet sich das heute nicht mehr... Oder sollte ich sage:n Gott sei Dank?

Ich habe das übrigens sehr fürh erkannt, und den Satz aufgestellt:

Der weise Mann ist wie der Sämann, er sät, aber er erntet nicht... Ich steh da nach wie vor zu...

Da haben andere erheblich länger gebraucht, bis sie das begriffen haben.. Und einige wissen es heute immer noch nicht... Das kriegt dann immer so etwas rührendes, wenn es in Songtexten auftaucht...
 
Ich hoffe, Ihr habt gemerkt, dass Lesch seine zitierte offizielle Studie nur die Frage beantwortet, welche Faktoren zu normalen Kondenzstreifen führen, aber nicht, ob dieals Chemtrails identifizierten Chemieschübe tatsächlich Alluminium enthalten, wie wir es tatsächlich im Regenwasser messen, doer nicht... Damit hat er aber das Thema verfehlt... Ich meine, es ist doch auffähllicg, das sie sich aus amerikansichen Töpfen finanzeirte Wissenschaf konsequent umd Messungen der Giftemissionen in der der Athmosphäre herumdrückt... Wir könnn hir unten zwar ein komplett toyisschen Regenwaser messen, aber die Fluzeugabgase müssen dieWissenschaftlicher sich scho selbst vornehmen... Da genau da verweigern sie sich konsequent... Denn es kann ja nicht sien, was nicht sien darf... Und darum wird es auch gar nciht für nötig erachtet...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber Lesch spielt ein völlig schräges und abslut undurchsichtiges Spiel.. Ich werde absolut nicht schlau daraus.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das absichtlich macht... Aber was bezwckt er damit... Warum kann der nicht ein einziges Mal Farbe bekennen? Ich finde das dermaßen feige... Aber er wäre natürlich sofort weg vom Fenster, wenn er die Klappe aufmachen würde... Andererseits hätte er mir wenigstens auf meine damaligen Briefe schreiben können... Im Ernst, aber Lesch bleibt mir einfach ein Rätsel... Ich weiß absolut nicht, wo ich bei ihm dran bin... Er kocketiert auf fast brilliante Weise mit so ziemlich allem... Aber was er selbst denkt, verrät er nie... und zwar aus Prinzip...
 

35.000 Speziessysteme, um genau zu sein.. Und faast alle sind im pangalaktischen Rat vertreten... Wir sind hier nur so etwas, wie das Nesthäkchen...
 
Werbung:
Wir stehen tatächlich unter Beobachtung, aber man will uns noch Zeit lassen... Es wäre nciht gut, wenn sich jetzt shcon kämen... By the way, es war absoltu kein nette Zug von den Grauen, im Moment unser beginnenden Krise zu INvasionszwecken vorbeizuschaune... Abe rdie konnte ja wohl vertrieben werden, wie man lesen konnte...
 
Zurück
Oben