• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Werbung:
Hitler hätte ohne ein Ermächtigungsgesetz sich ein Ermächtigungsgesetz selbst geschrieben, es abstimmmen lassen, und dann die Abstimmungsergebnisse, falls nötig, in seinem Sinne berichtigt.
Dazu hätte ihm die nötige Macht gefehlt. Kein Mensch besitzt Macht, wenn sie ihm nicht von anderen verliehen wird. In seinem Fall geschah es verfassungswidrig.
 
Allerdings sind auch in Bayern die Schultaschen der Grundschüler seit vierzig und mehr Jahren jedes Jahr immer wieder zu schwer - und das ändert sich entweder gar nicht oder nur in Superzeitlupe, weil Lehrern die Schüler schlichtweg am Arsch vorbeigehen.
Bald werden auch die Grundschulkinder nur noch ein Tablet im Schulranzen haben, somit erledigt sich das Problem von selbst. Bedienen können sie ohnehin das Tablet schon im Kindergartenalter, weil sie mit Mamas Tablet geübt haben. Mamas Smartphone ist natürlich ständig von Mama selbst im Einsatz, ob im Haus oder außer Haus.:)
 
Auch das Intrenet macht dumm. Kleine Kinder sollten weder Fernseher noch Internet kennen. Die Welt und die Natur die man anpacken und erspielen kann reicht.
Kleinen Kindern sollte man auch keine scharfen und spitzen Gegenstände in die Hand geben. Wenn allerdings Erwachsene genauso unbekümmert mit dem Internet umgehen wie kleine Kinder, dann besteht keine Gefahr, dass sie noch dümmer werden.:)
 
Dazu hätte ihm die nötige Macht gefehlt.

Sowas war Hitler doch eher total scheißegal.

Kein Mensch besitzt Macht, wenn sie ihm nicht von anderen verliehen wird.

Klingt wie alle solchternen Sätze erst mal "Whoow" - bis man anfängt drüber nachzudenken. Dann werden solche Sätze immer verrückter.

In seinem Fall geschah es verfassungswidrig.

War das so? Das hat meiner nicht vorhandenen Erinnerung nach damals aber keiner so gesehen; zumindest keiner, der's ändern hätte wollen und können.

 
Bald werden auch die Grundschulkinder nur noch ein Tablet im Schulranzen haben, somit erledigt sich das Problem von selbst. Bedienen können sie ohnehin das Tablet schon im Kindergartenalter, weil sie mit Mamas Tablet geübt haben. Mamas Smartphone ist natürlich ständig von Mama selbst im Einsatz, ob im Haus oder außer Haus.:)

Na ja gut - ich kann mir vorstellen, dass man sich eines Tages ohne Smart Tablette vom Kollektiv abgeschnitten fühlt - aber war das nicht schon immer so? Aber welches Herzchen ritzt dann ein Herzchen ins Tablett?

 
Werbung:
Kleinen Kindern sollte man auch keine scharfen und spitzen Gegenstände in die Hand geben. Wenn allerdings Erwachsene genauso unbekümmert mit dem Internet umgehen wie kleine Kinder, dann besteht keine Gefahr, dass sie noch dümmer werden.:)

Jetzt wird's blöde. Was nützt Dir z.B. die beste 3D-Darstellung auf einem Monitor, wenn Du Dreidimenesionalität gar nicht erfassen kannst, weil Dir nicht nur alles fehlt was Du an körperlichen Aktionen dazu benötigst, den Raum in drei Dimensionen zu erfassen, sondern wenn sogar noch etwas solche Entwicklungen erschwert? Warum weiß wohl jeder wie weh es tut sich zu brennen oder zu schneiden? Wenn's einer nicht wüßte - was nützte demjenigen dann die Darstelllung eines abstrakten Schmerz-Tanzes auf irgendeinem Monitor? Denkt der sich dann:"Aha - so tanzt der also seinen Namen!"?

Da ich selbst vor langer Zeit mal zu den Computer-Freaks gehörte, die die ganze Sache überhaupt ins Rollen brachten, kann ich Dir nur mein Erstaunen mitteilen, als ich eines Tages den ersten Volltrottel vor mir hatte, der auf einem Rechner ballerspielte. Der Idiot hatte noch nicht mal irgendeine Ahnung von einer Programmiersprache und keinerlei Verständnis wie das ganze System ineinandergriff. Der wollte einfach nur ballerspielen. Und das Einzige was man bemi Ballerspielen lernt sind Ballerspiele - ein absolut überflüssiges "Wissen", weil man damit null und gar nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben