• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Werbung:
Der böse Deutsche.
Fremdenhass jetzt auch bei deutschen Rentnern:

"Eine 90-jährige(!) kraftsportbegeisterte Rentnerin betritt mit ihrem Rollator(!) einen Hausflur, wo ihr ein dunkelhäutiger Spezialist für bürokratiefreien Besitzwechsel die Handtasche entreissen will. Laut schreiend verpasst ihm die Rentnerin jedoch einen gezielten Schlag auf die Nase, worauf der mutmaßlich Traumatisierte traumatisiert und ohne Beute die Szene verlässt."

http://www.duesseldorfer-anzeiger.d...-schlaegt-raeuber-in-die-flucht-aid-1.7674020
 
Fremdenhass jetzt auch bei deutschen Rentnern:
Wie bitte?! Jetzt erst? Was verbreitest du denn sonst seit Jahren hier? Das Alter dürfte auch übereinstimmen.

Jetzt zitierst du Zeitungsberichte auch noch falsch:
"Eine 90-jährige(!) kraftsportbegeisterte Rentnerin betritt mit ihrem Rollator(!) einen Hausflur, wo ihr ein dunkelhäutiger Spezialist für bürokratiefreien Besitzwechsel die Handtasche entreissen will. Laut schreiend verpasst ihm die Rentnerin jedoch einen gezielten Schlag auf die Nase, worauf der mutmaßlich Traumatisierte traumatisiert und ohne Beute die Szene verlässt."
 
Der böse Deutsche.
Fremdenhass jetzt auch bei deutschen Rentnern:
Übrigens Bernd, das dürfte dich auch interessieren:
netzpolitik.org schrieb:
Seit einiger Zeit haben Werber eine Methode gefunden, bei der sie die leichte Erregbarkeit von Rechten und Rechtsradikalen in sozialen Netzwerken ausnutzen. Sie triggern diese Zielgruppe mit menschenfreundlichen Inhalten, Diversität der Protagonisten oder Slogans, die die Ewiggestrigen garantiert in den falschen Hals bekommen. Am Ende schwappt die Empörung aus der rechten Blase und die Werbung wird breit diskutiert. Die empörten Rechten, die aus allen Kanonen feuern, werden so zu nützlichen Idioten, die eine Werbekampagne völlig kostenlos in Gang bringen.
https://netzpolitik.org/2019/wie-un...ngsmaschinerie-geschickt-fuer-werbung-nutzen/
:D
 
Daran sieht man der Mensch ist auch nur ein Tier denn es gibt einige Tiere die mit raffinierten Trick ihre Artgenossen
und Ihre Feinde an der Nase herum führen. Ich finde solche Verhaltensweisen interessant und beobachte sie gerne.
 
dort werden auch nicht teure Stolpersteine und Denkmäler auf Kosten des Steuerzahlers verlegt.

Zwar stimme ich dir in einigen Punkten zu.
In diesem Punkte aber nicht.

Jene Stolpersteine werden nicht auf "Kosten des Steuerzahlers" verlegt.
Sie werden gesponsert, von Menschen wie du und ich.

Woher ich das weiß?
Weil ich selber solch einen Stolperstein gesponsert habe.

Und ich finde die Idee des Künstlers Gunter Demnig weiterhin gut!

Gunter Demnig (* 27. Oktober 1947 in Berlin) ist ein deutscher Künstler. Bekannt wurde er durch die „Stolpersteine“, die er zur Erinnerung an Opfer aus der Zeit des Nationalsozialismus verlegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Demnig
 
Auf Kosten des Steuerzahlers. So So!

Du hast ein Einkommen und du musst Steuern zahlen.

Das ist ein festgelegter Betrag der ausgerechnet wird.

Wenn das geschähen ist und mit dem Geld was auch immer gemacht wird ist das nicht auf Kosten der Steuerzahler, sondern auf Kosten des Staates.

Der Steuerzahler hat überhaupt keinen Einfluss darauf was mit dem Geld geschieht was man Steuern nennt. Wenn du keinen Einfluss hast was mit dem Geld geschieht kann der Steuerzahler auch nichts zahlen.

Ich hätte einen Vorschlag.

Hör doch auf Steuern zu zahlen.

Du darfst halt kein Einkommen haben.

Du musst auch nicht Versichert sein.

Zahl nichts in die Pensionskassa ein.

Kannst du alles machen, wenn du nicht damit einverstanden bist wie der Staat Geld ausgibt.

Auf deine kosten lebt der Staat und sonst zahlst du nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben