• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Die Deutschen sind kein Volk. Das war schon immer deren Problem.
Napoleon hat die Deutschen in den Glauben versetzt, sie würden ein Volk bilden. Die Zeiten, wo die deutschen Fürsten ihre Untertanen als Soldaten an Russland oder England verkauft haben, waren mit dem Code Napoleon vorbei und nach 1848 wurde das deutsche Volk als Hirngeburt in die Welt gesetzt, womit dann Bismark blendend spielen konnte und dem immer wieder wechselnde Bedeutung gegeben hat. In der Not dieser verkopften "Nation-Werdung" ist es dann zum "Deutsch Deutschen Krieg" mit der Schlacht bei Königgrätz 1866 gekommen, die den Beginn moderner, technologisch gesteuerter und Welt-umspannender Kriege dargestellt hat. Damit erst hat die Idee des "Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation", welches weit größere Räume als die heutige EU umspannt hatte, ihr Ende gefunden, indem die Preußen das Königreich Bayern und die Österreich-Ungarische Doppelmonarchie aus dem Verband deutscher Staats-Völker ausgeschlossen hat. Damit sind die Konfliktlinien entstanden, die noch heute Fronten in Europa entstehen lassen. Das Problem der Deutschen, sich in dieser Kopfgeburt eines Volkes bzw. einer Nation zu finden, bestimmt im politischen Denken noch heute die Konflikte in Europa und sogar in den USA (s. Migration).
 
Werbung:
Vorab möchte ich bemerken, dass ich Hitlers brutalen Massenmord abscheulich finde und es keine Entschuldigung für so eine grausame Tat gibt.
Dennoch finde ich, dass es nicht in Ordnung ist, wenn in den Medien immer so getan wird, als wäre Hitler der bösartigste Mensch aller Zeiten und als wäre Völkermord etwas speziell Deutsches.

Mao hat 45 Millionen Menschen ermordet.
Und hier die Opferzahlen von Stalins Morden:

  • 1,5 Millionen exekutiert,
  • 5 Millionen starben im Gulag,
  • 1,7 Millionen verloren bei der Deportation ihr Leben (von den 7,5 Millionen Deportierten)
  • 1 Million umgekommene Kriegsgefangene und deutsche Zivilisten,
Und Stalin hat ganz Osteuropa hinter dem Eisernen Vorhang verschwinden lassen, und dort bis zu seinem Tod 1953 eine Terrorherrschaft errichtet, er war somit kein bisschen besser als die Nazis. Trotzdem wird STalin nicht so verteufelt wie Hitler, obwohl er genauso grausam und bösartig war wie dieser.

Das sind nur zwei Beispiele, ich könnte noch etliche brutale Massenmörder aus der Weltgeschichte aufzählen, schon vor HItler gab es viele HItlers und auch nach Hitler hat es viele Hitlers gegeben.

Deswegen verstehe ich nicht, wieso wir Deuschen in aller Welt als das ultimative Böse verschrien werden und keinerlei Nationalstolz haben dürfen, während die Russen, deren Stalin meher Menschen gezielt ermordet hat als HItler, Militärparaden abhalten und überall den Patrioten markieren dürfen, ja in Russland dürfen sogar Stalindoubles Führungen für touristen machen.
Gäbe es in Deutschland solche Hitlerdoubles, würden wir in Teufels Küche kommen.

Damit mich hier keiner falsch versteht: Ich verabscheue HItler und denke er war einer der abscheulichsten und brutalsten Menschen der Weltgeschichte.
Aber es gab eben auch andere abscheuliche, brutale Menschen der Weltgeschichte wie STalin oder Mao, die genauso viele oder noch mehr Menschen grausam ermordeten.
Und die Menschen in diesen Ländern dürfen patriotisch sein, obwohl die Massenmorde von deren Diktatoren nicht länger her sind als HItler, die Menschen dieser Länder werden nicht in aller Welt als böse verschrien.

Ich bin der Meinung, wir Deutschen sollten auch weiterhin der Holocaustopfer gedenken, aber diese ewigen dummen Sprüche unserer Politiker, die sagen "wegen der Schuld die wir damals auf uns geladen haben müssen wir alle Flüchtlinge aufnehmen" finde ich absolut inakzeptabel.
Ginge man danach, müssten China und Russland ihr Land ja auch mit Flüchtlingen fluten.
Warum wird uns eingeredet, wir wären irgendwem wegen hItlers Verbrechen was schuldig?
Von Russland und China sagt ja auch niemand, die wären irgendwem wegen Stalins und Maos Verbrechen was schuldig.

Und in Russland und China laufen auch nicht jeden Abend Dokus über Stalin und Mao und dort wird auch nicht an jedem Jahrestag, an dem die Morde dieser Diktatoren stattfanden eine Gedenkfeier abgehalten und dort werden auch nicht teure Stolpersteine und Denkmäler auf Kosten des Steuerzahlers verlegt. Diese Länder dürfen patriotisch sein und stolz auf ihr Land sein, nur uns Deutschen gesteht man keinerlei Nationalstolz zu, behauptet, das wäre gefährlich und nicht gut für uns.

Und die Amerikaner, die seit Jahrzehnten eine Welttournee der ultimativen Mordlust und Zerstörung machen, die unter anderem durch Vietnam und den gesamten nahen Osten führte, dürfen auch patriotisch sein, deren kriegstreiberei, die schon in Vietnam der von den Nazis in nichts nachstand, darf nie kritisiert werden.
Was für ein Irrsinn.

Neulich lief im deutschen Fernsehen eine Doku über Soldaten und wie Soldaten zu Gewalttätern werden und da wurden sowohl die Soldaten der Hitlerzeit als auch die amerikanischen Soldaten in Vietnam behandelt.
Und absurderweise wurde in dieser Doku folgendes behauptet:
"Die deutschen Soldaten haben damals fast alle geplündert, gemordet, vergewaltigt. Die Amerikaner in Vietnam, das waren nur wenige die das taten, vielleicht einer oder zwei."
Was für ein Irrsinn, jeder weiß doch, dass die Amerikaner in Vietnam grausam wütetend und sogar giftige Pflanzenschutzmittel versprühten, weswegen viele Menschen in Vietnam starben oder noch heute schwerst behindert sind(was in meinen Augen genaus abscheulich und grausam ist wie die Ermordung von Menschen in Gaskammern) und bis heute haben die Vietnamesen weder Entschädigung noch Entschuldigung von den USA bekommen.

Ich verabscheue hitler und verurteile die grausamen Taten der Nazis, weil das wirklich grausam war.
Aber ich bin der Meinung, dass fast alle anderen Länder der Welt auch im Laufe der Weltgeschichte schwere Schuld auf sich geladen und grausame Massenmörder wie Hitler hervorgebracht haben.

Warum also wird uns Deutschen immer in den Medien diese Sonderstellung des bösartigesten Volkes aller Zeiten zugeschrieben und warum müssen wir als einziges Volk der Welt heute noch für die TAten eines grausamen Diktators büßen.

Niemand wirft heute den Russen mehr Stalins TAten vor, und niemand den Chinesen Mao.
Nur wir sind für alle der Buhmann, der gefälligst zahlen und Flüchtlinge ohne Ende aufnehmen soll, um nicht als Nazi zu gelten.

Das ist doch echt nicht mehr normal, das ist einfach nur noch krank.
Wir sind ein Volk wie jedes andere, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter, und das Böse im Menschen ist nichts typisch Deutsche.

Zudem sollte jeder bedenken, dass die Deutschen damals nicht alleine agieren konnten, dass viele Menschen anderer Länder sie unterstützt haben: Die fRanzosen und Holländer lieferten ihre Juden freiwillig an die Nazis aus, die Polen schlugen die Juden tot, als sie merkten, dass die Nazis genau das wollten, und nach 1945 gab es in Polen und Russland mehrere blutige Progrome, bei denen mehere hundert Juden ermordet worden.
Und auch um 1870 gab es in Russland Progrome gegen Juden.

Ich habe es satt, dass wir Deutschen immer als das Böse unter der Sonne dargestellt werden.

meinen Thread lesen und verstehen, so mich die Behörden nicht mit der Behauptung dass Ich verrückt bin unter Missachtung der Menschenrechte und ohne Internationale Anhörung aus dem Verkehr ziehen, kann jeder nur hoffen dass Ich überleben werde den Aufschrei der Kriminellen und der Verbrecher so diese erkennen müssen oder erkannt haben dass sie enttarnt sind.

das Eingangszitat habe Ich nur teilweise überflogen mir gedacht deckungsgleich und deshalb erlaube Ich mir dies hier einzufügen.

Ach wir sind Christenmenschen natürlich naiv und recht Naturverbunden, Ich frage mich kann Natürlichkeit und Naturverbundenheit den eine Sünde sein vor all diesen ach so zivilisierten Kulturen aus dem Osten welche nicht einmal eine funktionierende Kanalisation zustande bringen, na und wir haben in Ableitbäche welche durch Klärteiche geleitet wurden vom Donnerbalken hinab geschiessen in den Ableitbach, natürlich konnten wir uns alle beim Ausflug auch den Klärteich ansehn und rätseln von wem den welches Würstl oder gar die Wurst sein könnte, Natürlich haben wir so wie die Wölfe auch die Scheisse genau betrachtend diese ausgelesen um uns unsere Gedanken ob des Gesundheitszustand von so manch einem machen zu können.
 
Zitat von JellyBean:

Vorab möchte ich bemerken, dass ich Hitlers brutalen Massenmord abscheulich finde und es keine Entschuldigung für so eine grausame Tat gibt.
Dennoch finde ich, dass es nicht in Ordnung ist, wenn in den Medien immer so getan wird, als wäre Hitler der bösartigste Mensch aller Zeiten und als wäre Völkermord etwas speziell Deutsches.

Mao hat 45 Millionen Menschen ermordet.
Und hier die Opferzahlen von Stalins Morden:

  • 1,5 Millionen exekutiert,
  • 5 Millionen starben im Gulag,
  • 1,7 Millionen verloren bei der Deportation ihr Leben (von den 7,5 Millionen Deportierten)
  • 1 Million umgekommene Kriegsgefangene und deutsche Zivilisten,
Und Stalin hat ganz Osteuropa hinter dem Eisernen Vorhang verschwinden lassen, und dort bis zu seinem Tod 1953 eine Terrorherrschaft errichtet, er war somit kein bisschen besser als die Nazis. Trotzdem wird STalin nicht so verteufelt wie Hitler, obwohl er genauso grausam und bösartig war wie dieser.

Das sind nur zwei Beispiele, ich könnte noch etliche brutale Massenmörder aus der Weltgeschichte aufzählen, schon vor HItler gab es viele HItlers und auch nach Hitler hat es viele Hitlers gegeben.

Deswegen verstehe ich nicht, wieso wir Deuschen in aller Welt als das ultimative Böse verschrien werden und keinerlei Nationalstolz haben dürfen, während die Russen, deren Stalin meher Menschen gezielt ermordet hat als HItler, Militärparaden abhalten und überall den Patrioten markieren dürfen, ja in Russland dürfen sogar Stalindoubles Führungen für touristen machen.
Gäbe es in Deutschland solche Hitlerdoubles, würden wir in Teufels Küche kommen.

Damit mich hier keiner falsch versteht: Ich verabscheue HItler und denke er war einer der abscheulichsten und brutalsten Menschen der Weltgeschichte.
Aber es gab eben auch andere abscheuliche, brutale Menschen der Weltgeschichte wie STalin oder Mao, die genauso viele oder noch mehr Menschen grausam ermordeten.
Und die Menschen in diesen Ländern dürfen patriotisch sein, obwohl die Massenmorde von deren Diktatoren nicht länger her sind als HItler, die Menschen dieser Länder werden nicht in aller Welt als böse verschrien.

Ich bin der Meinung, wir Deutschen sollten auch weiterhin der Holocaustopfer gedenken, aber diese ewigen dummen Sprüche unserer Politiker, die sagen "wegen der Schuld die wir damals auf uns geladen haben müssen wir alle Flüchtlinge aufnehmen" finde ich absolut inakzeptabel.
Ginge man danach, müssten China und Russland ihr Land ja auch mit Flüchtlingen fluten.
Warum wird uns eingeredet, wir wären irgendwem wegen hItlers Verbrechen was schuldig?
Von Russland und China sagt ja auch niemand, die wären irgendwem wegen Stalins und Maos Verbrechen was schuldig.

Und in Russland und China laufen auch nicht jeden Abend Dokus über Stalin und Mao und dort wird auch nicht an jedem Jahrestag, an dem die Morde dieser Diktatoren stattfanden eine Gedenkfeier abgehalten und dort werden auch nicht teure Stolpersteine und Denkmäler auf Kosten des Steuerzahlers verlegt. Diese Länder dürfen patriotisch sein und stolz auf ihr Land sein, nur uns Deutschen gesteht man keinerlei Nationalstolz zu, behauptet, das wäre gefährlich und nicht gut für uns.

Und die Amerikaner, die seit Jahrzehnten eine Welttournee der ultimativen Mordlust und Zerstörung machen, die unter anderem durch Vietnam und den gesamten nahen Osten führte, dürfen auch patriotisch sein, deren kriegstreiberei, die schon in Vietnam der von den Nazis in nichts nachstand, darf nie kritisiert werden.
Was für ein Irrsinn.

Neulich lief im deutschen Fernsehen eine Doku über Soldaten und wie Soldaten zu Gewalttätern werden und da wurden sowohl die Soldaten der Hitlerzeit als auch die amerikanischen Soldaten in Vietnam behandelt.
Und absurderweise wurde in dieser Doku folgendes behauptet:
"Die deutschen Soldaten haben damals fast alle geplündert, gemordet, vergewaltigt. Die Amerikaner in Vietnam, das waren nur wenige die das taten, vielleicht einer oder zwei."
Was für ein Irrsinn, jeder weiß doch, dass die Amerikaner in Vietnam grausam wütetend und sogar giftige Pflanzenschutzmittel versprühten, weswegen viele Menschen in Vietnam starben oder noch heute schwerst behindert sind(was in meinen Augen genaus abscheulich und grausam ist wie die Ermordung von Menschen in Gaskammern) und bis heute haben die Vietnamesen weder Entschädigung noch Entschuldigung von den USA bekommen.

Ich verabscheue hitler und verurteile die grausamen Taten der Nazis, weil das wirklich grausam war.
Aber ich bin der Meinung, dass fast alle anderen Länder der Welt auch im Laufe der Weltgeschichte schwere Schuld auf sich geladen und grausame Massenmörder wie Hitler hervorgebracht haben.

Warum also wird uns Deutschen immer in den Medien diese Sonderstellung des bösartigesten Volkes aller Zeiten zugeschrieben und warum müssen wir als einziges Volk der Welt heute noch für die TAten eines grausamen Diktators büßen.

Niemand wirft heute den Russen mehr Stalins TAten vor, und niemand den Chinesen Mao.
Nur wir sind für alle der Buhmann, der gefälligst zahlen und Flüchtlinge ohne Ende aufnehmen soll, um nicht als Nazi zu gelten.

Das ist doch echt nicht mehr normal, das ist einfach nur noch krank.
Wir sind ein Volk wie jedes andere, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter, und das Böse im Menschen ist nichts typisch Deutsche.

Zudem sollte jeder bedenken, dass die Deutschen damals nicht alleine agieren konnten, dass viele Menschen anderer Länder sie unterstützt haben: Die fRanzosen und Holländer lieferten ihre Juden freiwillig an die Nazis aus, die Polen schlugen die Juden tot, als sie merkten, dass die Nazis genau das wollten, und nach 1945 gab es in Polen und Russland mehrere blutige Progrome, bei denen mehere hundert Juden ermordet worden.
Und auch um 1870 gab es in Russland Progrome gegen Juden.

Ich habe es satt, dass wir Deutschen immer als das Böse unter der Sonne dargestellt werden.
Wahrnehmung Arien Sonnenschein

meinen Thread lesen und verstehen, so mich die Behörden nicht mit der Behauptung dass Ich verrückt bin unter Missachtung der Menschenrechte und ohne Internationale Anhörung aus dem Verkehr ziehen, kann jeder nur hoffen dass Ich überleben werde den Aufschrei der Kriminellen und der Verbrecher so diese erkennen müssen oder erkannt haben dass sie enttarnt sind.

das Eingangszitat habe Ich nur teilweise überflogen mir gedacht deckungsgleich und deshalb erlaube Ich mir dies hier einzufügen.

Ach wir sind Christenmenschen natürlich naiv und recht Naturverbunden, Ich frage mich kann Natürlichkeit und Naturverbundenheit den eine Sünde sein vor all diesen ach so zivilisierten Kulturen aus dem Osten welche nicht einmal eine funktionierende Kanalisation zustande bringen, na und wir haben in Ableitbäche welche durch Klärteiche geleitet wurden vom Donnerbalken hinab geschiessen in den Ableitbach, natürlich konnten wir uns alle beim Ausflug auch den Klärteich ansehn und rätseln von wem den welches Würstl oder gar die Wurst sein könnte, Natürlich haben wir so wie die Wölfe auch die Scheisse genau betrachtend diese ausgelesen um uns unsere Gedanken ob des Gesundheitszustand von so manch einem machen zu können.

Dachte jetzt nachdem Ich dass Eingangspost gelesen hatte an den Mossad und dass Ich diesem schon einmal in einem Forum mit der Antwort und Zustimmung auf solch ein Post auf den Leim ging, wurden in weiterer Folge Jahre welche mir zum Nachdenken zu kurz wurden vor nur noch Problemen bis hin zu Kontobeeinflussungen und zwangsläufig daraus resultierender Existenzvernichtung , wie auch immer die Nazikeule der Juden schlug voll zu, wobei Ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss wenn Ich äussere dass die Juden in Israel grössere Nazis sind als wir Europäer solches je waren, wir sagte früher sei willkommen setz dich und iss mit uns, ........................ Na die Zeiten sind wohl vorbei, ...................

durfte heute hören in einem Fernsehgebet " bis dass uns einst das Jesuskind im Lande der Juden geboren wird " dieses impliziert Vergangenheit Gegenwart und Zukunft und bedeutet so viel wie so ein Mensch wie Ich im Lande der Juden geboren wird so darf dieser gefeiert werden, so jedoch ein Mensch wie Ich kein Jude ist bedeutet dies die Tötung durch die Ärzteschaft
 
Zitat von JellyBean:

Vorab möchte ich bemerken, dass ich Hitlers brutalen Massenmord abscheulich finde und es keine Entschuldigung für so eine grausame Tat gibt.
Dennoch finde ich, dass es nicht in Ordnung ist, wenn in den Medien immer so getan wird, als wäre Hitler der bösartigste Mensch aller Zeiten und als wäre Völkermord etwas speziell Deutsches.

Mao hat 45 Millionen Menschen ermordet.
Und hier die Opferzahlen von Stalins Morden:

  • 1,5 Millionen exekutiert,
  • 5 Millionen starben im Gulag,
  • 1,7 Millionen verloren bei der Deportation ihr Leben (von den 7,5 Millionen Deportierten)
  • 1 Million umgekommene Kriegsgefangene und deutsche Zivilisten,
Und Stalin hat ganz Osteuropa hinter dem Eisernen Vorhang verschwinden lassen, und dort bis zu seinem Tod 1953 eine Terrorherrschaft errichtet, er war somit kein bisschen besser als die Nazis. Trotzdem wird STalin nicht so verteufelt wie Hitler, obwohl er genauso grausam und bösartig war wie dieser.

Das sind nur zwei Beispiele, ich könnte noch etliche brutale Massenmörder aus der Weltgeschichte aufzählen, schon vor HItler gab es viele HItlers und auch nach Hitler hat es viele Hitlers gegeben.

Deswegen verstehe ich nicht, wieso wir Deuschen in aller Welt als das ultimative Böse verschrien werden und keinerlei Nationalstolz haben dürfen, während die Russen, deren Stalin meher Menschen gezielt ermordet hat als HItler, Militärparaden abhalten und überall den Patrioten markieren dürfen, ja in Russland dürfen sogar Stalindoubles Führungen für touristen machen.
Gäbe es in Deutschland solche Hitlerdoubles, würden wir in Teufels Küche kommen.

Damit mich hier keiner falsch versteht: Ich verabscheue HItler und denke er war einer der abscheulichsten und brutalsten Menschen der Weltgeschichte.
Aber es gab eben auch andere abscheuliche, brutale Menschen der Weltgeschichte wie STalin oder Mao, die genauso viele oder noch mehr Menschen grausam ermordeten.
Und die Menschen in diesen Ländern dürfen patriotisch sein, obwohl die Massenmorde von deren Diktatoren nicht länger her sind als HItler, die Menschen dieser Länder werden nicht in aller Welt als böse verschrien.

Ich bin der Meinung, wir Deutschen sollten auch weiterhin der Holocaustopfer gedenken, aber diese ewigen dummen Sprüche unserer Politiker, die sagen "wegen der Schuld die wir damals auf uns geladen haben müssen wir alle Flüchtlinge aufnehmen" finde ich absolut inakzeptabel.
Ginge man danach, müssten China und Russland ihr Land ja auch mit Flüchtlingen fluten.
Warum wird uns eingeredet, wir wären irgendwem wegen hItlers Verbrechen was schuldig?
Von Russland und China sagt ja auch niemand, die wären irgendwem wegen Stalins und Maos Verbrechen was schuldig.

Und in Russland und China laufen auch nicht jeden Abend Dokus über Stalin und Mao und dort wird auch nicht an jedem Jahrestag, an dem die Morde dieser Diktatoren stattfanden eine Gedenkfeier abgehalten und dort werden auch nicht teure Stolpersteine und Denkmäler auf Kosten des Steuerzahlers verlegt. Diese Länder dürfen patriotisch sein und stolz auf ihr Land sein, nur uns Deutschen gesteht man keinerlei Nationalstolz zu, behauptet, das wäre gefährlich und nicht gut für uns.

Und die Amerikaner, die seit Jahrzehnten eine Welttournee der ultimativen Mordlust und Zerstörung machen, die unter anderem durch Vietnam und den gesamten nahen Osten führte, dürfen auch patriotisch sein, deren kriegstreiberei, die schon in Vietnam der von den Nazis in nichts nachstand, darf nie kritisiert werden.
Was für ein Irrsinn.

Neulich lief im deutschen Fernsehen eine Doku über Soldaten und wie Soldaten zu Gewalttätern werden und da wurden sowohl die Soldaten der Hitlerzeit als auch die amerikanischen Soldaten in Vietnam behandelt.
Und absurderweise wurde in dieser Doku folgendes behauptet:
"Die deutschen Soldaten haben damals fast alle geplündert, gemordet, vergewaltigt. Die Amerikaner in Vietnam, das waren nur wenige die das taten, vielleicht einer oder zwei."
Was für ein Irrsinn, jeder weiß doch, dass die Amerikaner in Vietnam grausam wütetend und sogar giftige Pflanzenschutzmittel versprühten, weswegen viele Menschen in Vietnam starben oder noch heute schwerst behindert sind(was in meinen Augen genaus abscheulich und grausam ist wie die Ermordung von Menschen in Gaskammern) und bis heute haben die Vietnamesen weder Entschädigung noch Entschuldigung von den USA bekommen.

Ich verabscheue hitler und verurteile die grausamen Taten der Nazis, weil das wirklich grausam war.
Aber ich bin der Meinung, dass fast alle anderen Länder der Welt auch im Laufe der Weltgeschichte schwere Schuld auf sich geladen und grausame Massenmörder wie Hitler hervorgebracht haben.

Warum also wird uns Deutschen immer in den Medien diese Sonderstellung des bösartigesten Volkes aller Zeiten zugeschrieben und warum müssen wir als einziges Volk der Welt heute noch für die TAten eines grausamen Diktators büßen.

Niemand wirft heute den Russen mehr Stalins TAten vor, und niemand den Chinesen Mao.
Nur wir sind für alle der Buhmann, der gefälligst zahlen und Flüchtlinge ohne Ende aufnehmen soll, um nicht als Nazi zu gelten.

Das ist doch echt nicht mehr normal, das ist einfach nur noch krank.
Wir sind ein Volk wie jedes andere, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter, und das Böse im Menschen ist nichts typisch Deutsche.

Zudem sollte jeder bedenken, dass die Deutschen damals nicht alleine agieren konnten, dass viele Menschen anderer Länder sie unterstützt haben: Die fRanzosen und Holländer lieferten ihre Juden freiwillig an die Nazis aus, die Polen schlugen die Juden tot, als sie merkten, dass die Nazis genau das wollten, und nach 1945 gab es in Polen und Russland mehrere blutige Progrome, bei denen mehere hundert Juden ermordet worden.
Und auch um 1870 gab es in Russland Progrome gegen Juden.

Ich habe es satt, dass wir Deutschen immer als das Böse unter der Sonne dargestellt werden.
Wahrnehmung Arien Sonnenschein

meinen Thread lesen und verstehen, so mich die Behörden nicht mit der Behauptung dass Ich verrückt bin unter Missachtung der Menschenrechte und ohne Internationale Anhörung aus dem Verkehr ziehen, kann jeder nur hoffen dass Ich überleben werde den Aufschrei der Kriminellen und der Verbrecher so diese erkennen müssen oder erkannt haben dass sie enttarnt sind.

das Eingangszitat habe Ich nur teilweise überflogen mir gedacht deckungsgleich und deshalb erlaube Ich mir dies hier einzufügen.

Ach wir sind Christenmenschen natürlich naiv und recht Naturverbunden, Ich frage mich kann Natürlichkeit und Naturverbundenheit den eine Sünde sein vor all diesen ach so zivilisierten Kulturen aus dem Osten welche nicht einmal eine funktionierende Kanalisation zustande bringen, na und wir haben in Ableitbäche welche durch Klärteiche geleitet wurden vom Donnerbalken hinab geschiessen in den Ableitbach, natürlich konnten wir uns alle beim Ausflug auch den Klärteich ansehn und rätseln von wem den welches Würstl oder gar die Wurst sein könnte, Natürlich haben wir so wie die Wölfe auch die Scheisse genau betrachtend diese ausgelesen um uns unsere Gedanken ob des Gesundheitszustand von so manch einem machen zu können.

Dachte jetzt nachdem Ich dass Eingangspost gelesen hatte an den Mossad und dass Ich diesem schon einmal in einem Forum mit der Antwort und Zustimmung auf solch ein Post auf den Leim ging, wurden in weiterer Folge Jahre welche mir zum Nachdenken zu kurz wurden vor nur noch Problemen bis hin zu Kontobeeinflussungen und zwangsläufig daraus resultierender Existenzvernichtung , wie auch immer die Nazikeule der Juden schlug voll zu, wobei Ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss wenn Ich äussere dass die Juden in Israel grössere Nazis sind als wir Europäer solches je waren, wir sagten früher zu einer Zeit vor der Zeit sei willkommen setz dich und iss mit uns, ........................ Na die Zeiten sind wohl vorbei, ...................

durfte heute hören in einem Fernsehgebet " bis dass uns einst das Jesukind im Lande der Juden geboren wird " dieses impliziert Vergangenheit Gegenwart und Zukunft und bedeutet so viel wie, so ein Mensch wie Ich im Lande der Juden geboren wird so darf dieser gefeiert werden, so jedoch ein Mensch wie Ich kein Jude ist bedeutet dies die Vernichtung und Tötung durch die Lateiner im speziellem Lateinisch sprechende Behörden Ämter Berufe und Ärzteschaft

Ich werde nie um mein Leben meine Freiheit oder sonstiges Eigentum betteln Ich fordere dieses von all diesen und deren Begünstigten & Günstlingen, .................

Ach Hitler war nur eine Marionette welche versuchte einen Menschen wie mich zu missbrauchen, um anstelle die Problemlösung friedlich und diplomatisch mittels Aufklärung anzugehen wozu der Vatikan seine Zustimmung verweigerte dass Problem auf russisch zu lösen. ( Zwangsarbeit Kolchosen Deportation Liquitation und sonstig bis hin zur Erschiessung oder dem eingraben bei lebendigem Leib ) ach wir Zentraleuropäer sind bei weitem nicht so schlecht wie versucht wird uns einreden zu wollen dass wir dieses seien in unserer Ablehnung im Zusammenhang mit der Unterwanderung durch fremde Kultur, noch dazu wenn diese fremde Kultur für ihre Mitglieder ein Gesetz vom Gesetzgeber erkauft welches es Mitgliedern dieser Kultur verbietet Berufe einer niederen Kaste ausüben zu dürfen. Ist doch klar wir sind zu dumm wir bringen an unseren Universitäten nicht genügend Akademiker hervor welche wir aus eigener Kultur aus den Schulen rekrutieren könnten wir sind einfach zu naturverbunden als dass wir uns wegen einem Beistrich in die Hose machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es satt, dass wir Deutschsprachigen immer als das Böse unter der Sonne dargestellt werden.

Wahrnehmung Arien Sonnenschein

meinen Thread lesen und verstehen, so mich die Behörden nicht mit der Behauptung dass Ich verrückt bin unter Missachtung der Menschenrechte und ohne Internationale Anhörung aus dem Verkehr ziehen, kann jeder nur hoffen dass Ich überleben werde den Aufschrei der Kriminellen und der Verbrecher so diese erkennen müssen oder erkannt haben dass sie enttarnt sind.

das Eingangszitat habe Ich nur teilweise überflogen mir gedacht deckungsgleich und deshalb erlaube Ich mir dies hier einzufügen.

Ach wir sind Christenmenschen natürlich naiv und recht Naturverbunden, Ich frage mich kann Natürlichkeit und Naturverbundenheit den eine Sünde sein vor all diesen ach so zivilisierten Kulturen aus dem Osten welche nicht einmal eine funktionierende Kanalisation zustande bringen, na und wir haben in Ableitbäche welche durch Klärteiche geleitet wurden vom Donnerbalken hinab geschiessen in den Ableitbach, natürlich konnten wir uns alle beim Ausflug auch den Klärteich ansehn und rätseln von wem den welches Würstl oder gar die Wurst sein könnte, Natürlich haben wir so wie die Wölfe auch die Scheisse genau betrachtend diese ausgelesen um uns unsere Gedanken ob des Gesundheitszustand von so manch einem machen zu können.

Dachte jetzt nachdem Ich dass Eingangspost gelesen hatte an den Mossad und dass Ich diesem schon einmal in einem Forum mit der Antwort und Zustimmung auf solch ein Post auf den Leim ging, wurden in weiterer Folge Jahre welche mir zum Nachdenken zu kurz wurden vor nur noch Problemen bis hin zu Kontobeeinflussungen und zwangsläufig daraus resultierender Existenzvernichtung , wie auch immer die Nazikeule der Juden schlug voll zu, wobei Ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss wenn Ich äussere dass die Juden in Israel grössere Nazis sind als wir Europäer solches je waren, wir sagten früher zu einer Zeit vor der Zeit sei willkommen setz dich und iss mit uns, ........................ Na die Zeiten sind wohl vorbei, ...................

durfte heute hören in einem Fernsehgebet " bis dass uns einst das Jesukind im Lande der Juden geboren wird " dieses impliziert Vergangenheit Gegenwart und Zukunft und bedeutet so viel wie, so ein Mensch wie Ich im Lande der Juden geboren wird so darf dieser gefeiert werden, so jedoch ein Mensch wie Ich kein Jude ist bedeutet dies die Vernichtung und Tötung durch die Lateiner im speziellem Lateinisch sprechende Behörden Ämter Berufe und Ärzteschaft

Ich werde nie um mein Leben meine Freiheit oder sonstiges Eigentum betteln Ich fordere dieses von all diesen und deren Begünstigten & Günstlingen, .................

Ach Hitler war nur eine Marionette welche versuchte einen Menschen wie mich zu missbrauchen, um anstelle die Problemlösung friedlich und diplomatisch mittels Aufklärung anzugehen wozu der Vatikan seine Zustimmung verweigerte dass Problem auf russisch zu lösen. ( Zwangsarbeit Kolchosen Deportation Liquitation und sonstig bis hin zur Erschiessung oder dem eingraben bei lebendigem Leib ) ach wir Zentraleuropäer sind bei weitem nicht so schlecht wie versucht wird uns einreden zu wollen dass wir dieses seien in unserer Ablehnung im Zusammenhang mit der Unterwanderung durch fremde Kultur, noch dazu wenn diese fremde Kultur für ihre Mitglieder ein Gesetz vom Gesetzgeber erkauft welches es Mitgliedern dieser Kultur verbietet Berufe einer niederen Kaste ausüben zu dürfen. Ist doch klar wir sind zu dumm wir bringen an unseren Universitäten nicht genügend Akademiker hervor welche wir aus eigener Kultur von den Schulen rekrutieren könnten, wir sind einfach zu naturverbunden als dass wir uns wegen einem Kulturbedingt von fremder Kultur erzwungenem Beistrich in die Hose machen, jedoch diese Kulturen Angst vor Gott haben so diese ohne Punkt und Beistrich etwas sagen zu müssen und an deren Unfähigkeit zur Sprachgestaltung Kulturell erkannt werden würde dass diese Menschen kulturell nicht Deutschsprachig sind.

Ach und zu den Gaskammern kann Ich nur äusseren unabhängig davon was wirklich geschehen ist, oftmals hörte Ich schon Bewegung im oder vor dem Haus doch noch bevor Ich aufstehen konnte um nachsehen gehen zu können war Ich oftmals schon eingeschlafen und erwachte am nächstem Tag mit einer platten Birne mit Zähnen wo Ich denken musste da hat jemand daran herumgepfuscht einem zerschnittenem Gesicht und Narben am Auge welche mich einige Zeit lang zwingen durch Narben die Welt zu sehen. Na im Unterschied zu einen Menschen lebendig begraben ist ja dass vergasen noch Human, der Mensch bekommt wohl nicht einmal mit dass er sterben wird, dieses ist meine Erkenntnis aufgrund der Zusammenhänge mit Verstümmelungen welche mir in meinem Haus angetan wurden aber auch in Zahnarztpraxis in Gänserndorf wo Ich gezwungen wurde mit einer Injektionsnadel im Genick etwas zu unterschreiben, den Ski möcht Ich sehen wie dieser in der Weltpresse einschlägt ungesichert und ohne Bindung.
 
Ach und da man sich schon im Krieg befindet also in einem Rechtfertigungskrieg für Deutschsprachige Menschen, was war mit Oppenheimer wurde dieser vertrieben oder ging dieser vor Beginn der Judenverfolgung nach Amerika, hat dieser Oppenheimer vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges schon versucht sich bei den Amis Gehör zu verschaffen aber auch einen Forschungsauftrag aufbauend auf Deutsche Arbeiten erhalten zu wollen, na wenn die Juden so vorgingen bis hin zum offenem Widerstand gegen dass NS Regime noch bevor dieses daran dachte eine Judenverfolgung starten zu wollen ist wohl klar weshalb es zu einer Judenverfolgung kam infolge des Umstandes dass der Feind im eigenem Land in Amt Behörde Wissenschaft Verwaltung Ärzteschaft und sonstig sehr vielen wichtig Staatlichen Stellen installiert war um jederzeit Sabotage bis hin zur Tötung wichtiger Menschen des Volkes zu tätigen, Was tut den der Staat Israel in umgekehrt ähnlicher Situation wo Palis jedoch kein Recht auf einen Beruf im Israelischem Staatsapparat haben, Na klar der Staat Israel sperrt die Palis in ein Getho namens Gasa Streifen und vernichtet dieses Volk schleichend. Mit Bomben unter schwerwiegender Gewaltanwendung im Gegensatz zu menschlich frei von Gewaltanwendung, beides ist meiner Meinung nach verachtenswert und doch es ist ein Unterschied festzustellen den so Ich morgen nicht mehr aufwache, warum nicht, ist halt so, doch eine Leben lang ein Krüppel sein müssen oder langsam mit heraushängenden Eingeweiden sterben zu müssen dieses lässt hassen so lange bis man die Erlösung im Tod gefunden hat. Da fehlt mir auf Ich habe noch keinen verkrüppelten jüdischen KZ Häftling in einem Interview gesehen die meisten welche Ich jetzt noch sehen kann sind knapp hundert Jahre alt und erfreuen sich bester Gesundheit und eines klaren Verstandes, dieses ist überhaupt etwas welches Ich nicht verstehen kann bei all den Anklagen, ...................... Möge jeder sich denken darüber was er möchte, doch zu viele Menschen fremder Kultur in der Verwaltung bedeutet dass Gefahr besteht dass die fremde Kultur irgendwann nicht nur die Führenden Berufe inne hat sondern auch die Regierung des Gastlandes übernimmt. nur zum nachdenken betreffend dass Monster der Assimilation welche nicht wirklich geschieht und schon gar nicht eine Arabische Frau ein Schwein ( Weishaut ) ehelicht somit ist es unmöglich diese Fremden in die eigene Kultur zu integrieren wenn noch hinzu kommt dass die Männer der fremden Kultur sehr wohl Frauen ( Schweine ) aus der Gastkultur sogar auch mittels Eheschliessung abziehen, irgendwann entsteht ein Vakuum welches sich zwangsläufig nach der ein oder anderen Richtung entladen wird

Erkenntnis Sonnenschein Arien

weshalb grösstenteils von den Schweinen ( Weishäuten ) nur Frauen von Arabisch stämmigen Menschen geehelicht werden begründet sich an den Erbanlagen im Zusammenhang mit Stammbaum oder betreffend Frauen dass diese den grössten Teil der Erbinformation weiter geben betreffend Anpassung an neue oder andere Kulturelle Umweltbedingungen oder sonstig im Zusammenhang mit massgeblichen Veränderungen stehendes.

Wer zu richten berufen, der richte, Ich werfe den ersten Stein, den Ich war knapp zwei Jahre lang mit einer Frau aus dem Iran in einer Lebensgemeinschaft diese Frau war nach Islamischem Recht geschieden welches der einzige Grund war dass diese sich mit mir einlassen durfte, den eine durch Scheidung entehrte Frau in der Islamischen Welt würde kein anständiger Muslime noch heiraten, dass selbe bei den Juden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die fehlende Zurechnungsfähigkeit eines Users ist kein ausreichender Grund, Beiträge, die Rechtfertigungsversuche des Holocaust und offenen Antisemitismus beinhalten, stehenzulassen, finde ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben