• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Werbung:
Das "als ob", anderes vortäuschen zu wollen als die Realität, als man selber ist, überzieht alle Gesellschaftsschichten und alle Lebensbereiche, und es fängt ganz oben an: Die Politiker behaupten sich als gute Menschen von dem Bestreben getrieben, das Leben für die Menschen besser machen zu wollen, dabei sind sie überwiegend Geld und Macht geile Egoisten und Diebe, die Pfaffen, allen voran der weiß gekleidete Oberpfaffe, behaupten sich als Diener Gottes und der Menschen dabei sind sie von krankhafter Macht und Geldgier, von allen bösen Trieben, Kinderschänderei usw bedreckt, Putz, Schwatzsüchtig heuchlerisch und verlogen, immer auf ihren Vorteil bedacht. Und dann erst die Masse der Menschen, überwiegend, kleine heuchlerisch sich duckende egoistische Geschöpfe, geldgierig, geizig, nach oben Speichel leckend, nach unten tretend, erniedrigen sie sich vor jedem Despoten tritt er sie nur tüchtig in den Arsch, und gibt ihnen zu fressen...…:reden::reden::reden::reden::reden::reden::reden:

Ein unfassbarer Affentheater an "als ob" einmal zum lachen, einmal zum heulen, und gäbe es nicht immer doch Ausnahmen, so könnte man sich glatt aufhängen. :reden::reden::reden::reden::reden::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
Auch die fehlende Zurechnungsfähigkeit eines Users ist kein ausreichender Grund, Beiträge, die Rechtfertigungsversuche des Holocaust und offenen Antisemitismus beinhalten, stehenzulassen, finde ich.

Der Standardsatz aller Diktaturen ist genau dieser, da muss sich doch einer welcher die Illusion abgelegt und überwunden hat fragen.

Ach so Ich bin kein Amerikanischer Filmkonzern bei welchem die Leinwand von Bleihaltigem Geballer am Stand gesichert wird, sondern ein Österreichischer Filmemacher welcher nur die Drehbücher schaffte zu erstellen ohne dass in den Filmen ein Mensch im Geballer stirbt, meine Filme sind voll mit Witz, Wendungen, Spannung, Geistvoll, aber auch immer weitestgehend neutral, und enthalten alle Geschichten aus meinem Leben, dass ist Action pur in welchem dreidimensionales Schach gespielt wird von einem natürlich Intellektuellem Menschen gegen kriminelle Gemeinschaften und kriminelle Systeme, ........... " Ein Mensch gegen den Rest an Menschheit " dass interessante ist Ich bin die Menschheit in welcher ein mittels Religionssystemen installierter Tod versucht mit dem Standardsatz der Diktatoren diese Menschheit zu verwalten, ...................................... aber auch versuchen diese Kriminellen mir einen Sichentod bereiten wollend mich zu töten, fragt sich wie die Menschheit unter diesen Systemen ihr Ende finden wird so Ich einfach drauf Scheisse und auffahre ohne abzutreten oder abzutanken, dass Leben ist doch alles nur Bühne hörte Ich in der Vergangenheit viele sagen, heute müsste der Satz lauten es ist ja alles nur für eine posthume Filmgeschichte. ( Micheleangelo - Bartholomäus )

Also da fragt man sich doch ? oder ?

Wissen Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so früher schmiss Ich sämtliche Lebensmittel welche Ich im Haus hatte weg nachdem Ich Ich einen unberechtigten Zutritt in mein Haus feststellen musste, heute des morgens ging Ich mir eine Stange Zigaretten kaufen um im Anschluss noch in eine Wirtsstube auf einen Cafe zu gehen, eigentlich alles freundlich, doch als Ich nach Hause komme denke Ich gibts doch nicht Ich heize und es ist kalt im Erdgeschoss, so gehe Ich zum Ofen der die ganze Nacht ordentlich befeuert wurde und muss feststellen dass in diesem Feuer sich zwar befindet jedoch gerade so als wäre dieses mit einer Schaufel Glut angefacht worden, zudem war der Ofen an manchen Stellen kalt und nicht durchgewärmt, auch konnte Ich den Gusskörper des Ofens an allen Stellen mit der Hand berühren ohne mich zu verbrennen, ( der Ofen ein Meller 53 6A mit Schamoten ) zudem noch der Griff von der nachlegetür plötzlich fest anstatt abzufallen wie sonst immer wenn man diesen falsch zur Hand nimmt. Na ja egal gibts doch nicht wer würde einen schon einem Ofen aus dem Haus tragen in welchem sich der Kohle Glutstock einer ganzen Nacht befindet, dazu muss schon jemand wirklich einen an der Waffel haben solches tun zu wollen, oder irgend etwas an Leben sich auf solches zu erwarten. Na egal Ich bin nicht paranoid, ist zwar so aber Ich sag ist halt mein Ofen und die Glut ist weg.

Weiter in den Wohnbereich meines Hauses schnell einen guten Cafe machen den der zuvor war eine Enttäuschung mit zu heiß geschäumter Milch welche mich schon an übergegangene Milch denken lies. Doch Nein die Cafe Maschine zeigt unverzüglich nach dem Einschalten Service und entkalken an, Ich also zur Billa Entkalker kaufen, Maschine entkalkt und was soll Ich sagen in weiterer Folge kein Cafe da aus welchen Gründen auch immer dass Mahlwerk zwar mahlt aber kein Cafe in die Brüheinheit kommt, Gut Ich mit einem Kompressor an dass Mahlwerk ausblasen die Ganze Küche in Cafestaub gehüllt mir die Brille aufsetzend um nach dem Stein ausschau zu halten, keiner zu sehen Cafemaschine starten und was soll Ich sagen der Schaden liegt wohl doch tiefer. Ach was soll´s trink Ich halt keinen Cafe mehr den im Ort geh Ich so schnell nicht mehr einen Cafe trinken, na egal kurz ein Rundblick auf meine Monitore an welchen Ich erkennen kann ob eine Entwendung getätigt wurde und ein Penisquarz fehlt, echt Lustig dass Ding hat mir viel Freude bereitet beim ansehen so dass Ich dieses auch das Nachtkästchen stellte, der Quarz war zumindest zum Samstag noch im Haus und zwischenzeitlich hatte Ich weder Besuch noch war Ich ausser Haus, also was soll´s trink Ich halt so wie früher eben wieder nur Tee und kann auch wieder gut einschlafen, denke dies leg mich ins Bett und siehe da ein Gestank im Bett nach zu heisser Milch wie zuvor in der Wirtsstube, egal dass Bettzeug wechseln und schlafen mache dies und alles bestens kein Problem mit einer Paranoia oder psychischen Dekompression welche mir in dieser Situation an dieser Stelle meiner Veröffentlichungen eine Unglaubwürdigkeit gegenüber der Polizei oder der Öffentlichkeit verursachen könnte infolge des Umstandes dass Ich die Polizei gerufen hätte, ......... welche vermutlich wieder einmal mich angezeigt hätte ob der Unordnung im Haus Cafepulver in der Küche Sachen welche herumstehen infolge Übersiedelung dieser am Samstag von Allentsteig nach Litschau und sonstig, schon interessant welches einem Menschen solches Denken verursacht, habe jetzt aus Gründen der Verifizierung den Ofen in gleicher Art und weise befeuert wie in der Nacht Zeitliche Abstände mit geringer Befeuerung, bräuchte jetzt nur nachsehen gehen ob der Ofen aus ist oder so ja ob dieser Wärme abstrahlt, .................. dieses sind die Filme welche spannend sind so man diese von beiden Seiten sehen kann.

War jetzt noch nachsehen ob der Ofen gleiches verhalten Zeigt wie Morgens, Ja und es ist das gleiche Verhalten, der Türgriff verfestigt sich wohl beim Erkalten und die Glut nun bei guter Kohle gibt es nicht all zu viel und bei Betätigung des Schüttelrosts fällt diese in die Aschelade, der Geruch von zu heisser Milch kann zusammenhängn mit Mitteln welchen Ich in meinem Haus ausgestzt bin und welche Ich deutlicher wahrnehme in Geruch und Geschmack so Ich an der frischen Luft mich bewegt habe, der Penisquarz keine Ahnung aber möglicherweise unter dass Naxchtkästchen gefallen, spannend oder was ist jetzt Realität war wirklcih jemand im Haus oder ist alles nur dass Drehbuch zu einem grossem Film der Wirrnisse und der Verwirrung in welchem irgend eine Seite einen schweren Fehler begeht, bevor Ich etwas Anzeige oder darüber rede verifiziere Ich dies mehrfach, anhand mehrer Punkte und nicht nur an einem, die CafeMaschine funktioniert immer noch nicht ? aber keine Anzeige wert oder daran zu denken alle Lebensmittel weg zu werfen, gsnz im Gegenteil habe heute sogar den Mahlcafe wie ein Sandler aus dem Abfallsack gefischt um mir mit einer anderen Cafemaschine Cafe zuzubereiten, sehen Sie so funktionieren meine Filme. Und Ich bin mir für keine Wahrheit zu schlecht aber auch bin Ich mir für keine Wahrheit zu gut.

Drehbuch Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es keine Zahlen,könnte man einfach sagen,,...schlimm!!!
Als ob die Masse heut noch macht,Was sie nicht will!?
Wohl alles nur Schüsse ins Blaue:tomate:
 
Ab Minute 4:50 ein interessanter Bericht von Panorama über das Zustandekommen rechter Gesinnungen:

 
Werbung:
In der Adenauer Ära galt die Formel als sakrosankt "300Tsd Arbeitslose in Deutschland wären wieder das Ende der Demokratie". Heute gilt die Angst im Bürgertum vor Arbeitslosigkeit als bestes Herrschaftsinstrument, das eine "herrschende Klasse" im Sattel der Demokratie halten könne.

Von außen betrachtet wäre das gar nicht so bedenklich, wenn die sog. "Deutschen" nicht immer von ihrer Unfehlbarkeit überzeugt wären. Oft sind sie ja auf dem richtigen Weg doch fast niemals erkennen sie die gefährliche Richtung, die in Deutschland eingeschlagen wird. Die Deutschen treten im Guten wie im Bösen immer so geschlossen auf und belehren mit Druck alle anderen. Dabei sind sie gerade im Süden (Italien, Spanien etc.) so bewundert - aber in ihrer Rechthaberei auch oft belächelt.
 
Zurück
Oben