• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

  • Ja, bitte

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, bloß nicht

    Stimmen: 5 38,5%
  • Ist mir doch egal

    Stimmen: 5 38,5%
  • Hätte lieber einen anderen Schauspieler dafür

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Ich befürchte, die Leute trauen unseren Beiträgen nicht zu, dass sie zwischen dem ganzen Quatsch auch Infos enthalten könnten. Ich habe mir auch schon gedacht, dass manche das ü-ber-haupt nicht witzig finden. Manche finden ja auch das hier nicht witzig.

Ich freu mich darauf, wenn der Typ Stauffenberg re-enacted, um mal zum Thema zurückzukommen :D

Hallöchen Robin!
Ich lese deine Beiträge IMMER, finde sie auch oft witzig, obwohl ich die Youtube-Sachen nur schaumgebremst anhören/sehen kann (dank meines rasanten 64k-Modems).
Ich wundere mich allerdings schon, dass du soviel Zeit hast, diese Videos zu finden. Stell ich mir sehr aufwendig vor.
Aber ich geb auch zu, dass ich manchmal keine wie auch immer geartete Ahnung davon habe, was du sagen willst.

Aber ich freu mich, dass du da bist!

:sekt: :kuss1: :teufel2: (oh, ist irrtümlich reingerutscht! :) )

Hallo Céline, hab dich nicht übersehen. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Hallo Céline, hab dich nicht übersehen. :kuss1:


Meine Göttin! Das ist so liebenswürdig... komm, lass dich :kuss1: und :trost: ,
Danke schön!
Aber mir wäre fast das Malheur passiert, beinahe hätte ich dich nicht gesehen, weil du dich so feenhaft reingeschlichen hast als ich Robin antworten wollte. (Weisste Lilith, ich verstehe Robin auch nicht immer ;).)

Robin schrieb:
Ich befürchte, die Leute trauen unseren Beiträgen nicht zu, dass sie zwischen dem ganzen Quatsch auch Infos enthalten könnten. Ich habe mir auch schon gedacht, dass manche das ü-ber-haupt nicht witzig finden. Manche finden ja auch das hier nicht witzig.

Tja, dass uns die Leute nicht trauen... war das nicht schon immer unser Problem? Wobei... dass sie dir nicht trauen, kann ich noch verstehen *looooooooool*.

Aber du denkst, sie finden uns ü-berrrr-haupt nicht witzig? Tja. Da sag ich nur:

Hombre, pues así es! No me hago ilusiones. Estoy casi segura, hay mucha gente, que ríen nunca en la vida, dónde nos partimos de risa. Pero vivir para ver!

Par(rrrrrrr)a siempr(rrrrrrr)e :geist:
 
Werbung:
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Ich wundere mich allerdings schon, dass du soviel Zeit hast, diese Videos zu finden. Stell ich mir sehr aufwendig vor.

Ich überlegte auch schon, dass ich den Eindruck eines Nörds machen könnte, der am tag unheimlich viel zeit damit verbringt, bei YouTube zu surfen.
Dem ist aber nicht so! :megaphon:
man muss nur
a) jeden Tag 3 Minuten ehrensenf.de sehen
b) eine schnelle DSL verbindung haben und
c) die richtigen Stichworte beim Suchen eingeben

That's all, folks :)

:sekt:
 
Zurück
Oben