• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

  • Ja, bitte

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, bloß nicht

    Stimmen: 5 38,5%
  • Ist mir doch egal

    Stimmen: 5 38,5%
  • Hätte lieber einen anderen Schauspieler dafür

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Announcement

To prevent misunderstandings: My wife and Céline are different women...
:D

Und daran hat im Ernst jemand gezweifelt? *looooooool*

Auf alle Fälle: Danke schön für die ausführliche Beantwortung meiner Frage.
Katrin hätte höchstens andere Aspekte des Problems beleuchtet, nie aber ein schöneres Interview führen können. :blume1:
Solltest du Tom wieder begegnen, küss ihn von mir :zunge3: .

The sky's the limit.
 
Werbung:
AW: Announcement

Katrin hätte höchstens andere Aspekte des Problems beleuchtet, nie aber ein schöneres Interview führen können. :blume1:
Seien wir doch ehrlich:
Katrin kann sowieso nicht so richtig eigene Gedanken formulieren. Sie kann nur hübsch aufs Tapet bringen, was andere ihr in den Mund legen, um mal zwei Metaphern unlogisch zu verquirlen.
Daher lauere ich ihr ja in der Caféteria auf: Ich hab da ein Projekt im Kopf. Ganz geheim noch, doch was heute Geheim, ist morgen gehypt (gut, was? der war von mir).
So watch out, folks.
Bis dahin: Luftablassen...
:lachen:
 
AW: Announcement

Seien wir doch ehrlich:
Katrin kann sowieso nicht so richtig eigene Gedanken formulieren. Sie kann nur hübsch aufs Tapet bringen, was andere ihr in den Mund legen...

Ja, ja, jetzt auf einmal, aber jetzt ist es zu spät, weil: Hätte ich mal diese zwei Sätze gesagt, hättest du mich gleich einen Kopf kürzer gemacht! Pfffft!

Wenigstens tröstet mich der Luftablasser darüber hinweg, dass, wenn ich mal am "TV" erscheinen will, dafür in die Mikrowelle kriechen muss. Dort könnte ich die Rhapsodie ähnlich falsch summen... richte wieder mal deine Salatschüssel gegen Westen aus, vielleicht kannst du mich dann empfangen ;). Wär das auch eines Projekts wert?

Ein schönes WE
:clown3:
 
AW: Announcement

richte wieder mal deine Salatschüssel gegen Westen aus, vielleicht kannst du mich dann empfangen ;). Wär das auch eines Projekts wert?

In meine Salatschüssel kommt nur Öl, Essig und Salat. Oder war das wieder eine dieser Metaphern und wenn ja, welche Sorte?

Aber auf YouTube zu kommen - das kann nun wirklich jeder, der sich ne Digi-Cam leisten kann und irgendwas kann. Ich meine: irgendwas. Es muss nicht Artflatulenzen sein, launiges Gitarrengeklimper oder Skateboardhopsen. Es kann auch Schneckenjagen, Extrem-Painting oder Computer-aus-dem-Fenster-Werfing sein. Irgendwas. Ich weiß, dass du dir eine Digi-Ca, leisten kannst, also: Go ahead!

Und das mir niemand sagt, ich weiche heute, am Jahrestag, vom Thema ab. Nun ist's nämlich amtlich: Gestern war Drehbeginn von Graf Tom. Darauf einen Underberg.
 
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

hallo, forianer!

die frage hat sich erübrigt, der film wird begonnen, hier in deutschland, von der filmgesellschaft so unterstützt wie kein anderer bisher. 6 000 000 euro, da hollywood ja kein geld hat?!?

scientology-experten haben immer gewarnt, dass cruise eine sekte mit faschistoiden gedanken angehört. das mag stimmen. doch dann wäre er prädestiniert, stauffenberg zu spielen, der dies ja auch lange zeit gemacht hat, der nicht den faschismus, sondern nur den krieg und die extreme inhumanität beenden wollte
 
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

hallo, forianer!

die frage hat sich erübrigt, der film wird begonnen...

Tschuldigung, Peter, aber liest du überhaupt die Beiträge? Natürlich hat sich die Frage bereits erledigt. Robin schrieb ja schon am 20.7. : "...gestern war Drehbeginn..."

Tja, und weil sich die Frage erledigt hatte, können wir uns hier OT austoben, bis sich was Neues am Set ereignet...


Robin schrieb:
Aber auf YouTube zu kommen - das kann nun wirklich jeder, der sich ne Digi-Cam leisten kann und irgendwas kann. Ich meine: irgendwas. Es muss nicht Artflatulenzen sein, launiges Gitarrengeklimper oder Skateboardhopsen. Es kann auch Schneckenjagen, Extrem-Painting oder Computer-aus-dem-Fenster-Werfing sein. Irgendwas. Ich weiß, dass du dir eine Digi-Ca, leisten kannst, also: Go ahead!

Tja, Robinchen, die Schwierigkeit liegt darin, dass sie keine gefilmten Morde veröffentlichen dürfen... aber jaaaa, ich liebe dich doch auch!

Célinchen, jetzt weiß ich endlich, an wen du meine Gehirnzelle verhökert hast

Nicht verhökert! Der Wissenschaft gespendet!!! Ich bin jetzt die 3. weisse Maus bei Underberg und die braucht so was Kompliziertes nicht. Sie läuft nur den anderen weissen Mäusen nach... ;).

:clown3:

PS: Es war mit Sicherheit keine Meta, nicht mal oder schon gar nicht Lametta... ich habe mich nur im Thread geirrt. Es gehört in "Weisst du noch?", hat sich somit aber ebenfalls erledigt. Es blieb nur das "Miss" des Verstehens :weinen1:.
 
Werbung:
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?

Tschuldigung, Peter, aber liest du überhaupt die Beiträge? Natürlich hat sich die Frage bereits erledigt. Robin schrieb ja schon am 20.7. : "...gestern war Drehbeginn..."
Ich befürchte, die Leute trauen unseren Beiträgen nicht zu, dass sie zwischen dem ganzen Quatsch auch Infos enthalten könnten. Ich habe mir auch schon gedacht, dass manche das ü-ber-haupt nicht witzig finden. Manche finden ja auch das hier nicht witzig.

Ich freu mich darauf, wenn der Typ Stauffenberg re-enacted, um mal zum Thema zurückzukommen :D
 
Zurück
Oben