• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

Werbung:
.....Das "dürfen" Sie halten wie es "Ihnen" beliebt,
Ach ja?! :danke: !! - :weinen2: (Vor 'lauter' Rührung)
ist "schließlich" Ihre "Weltsicht",
Nein nein! Jedenfalls kann - 'zumindest theoretisch' - die jede/r haben! 'Man' muss aber praktisch 'schon' sehr "geläufig" schludern, um die nicht auch zu haben, um sich daran vorbei... Indem 'man' z. B. schon den einfachen, logischen Fakt 'einfach' nicht wahrhaben will, dass es ohne 'Ende' auch niemals 'Anfang', es sonst ergo überhaupt nichts geben könnte, gekonnt hätte.
die Ich zum einen "nicht teile"
Naja, das wär' ja auch total kontraproduktiv, also Quatsch, denn die braucht 'man' schon jeweils in ihrer Gänze. ( ;) )
und zum anderen mir auch "nicht zueigen" machen werde!.....
'Naja'... s. o. :(
 
Werbung:
Bis auf Sie hat das sehr wahrscheinlich jeder hier verstanden. Ich meine, das war ja nicht mein erster Hinweis.
Hm? - Bezüglich "meiner Zeichensetzung" jetzt immer noch? Oder was für "Hinweise meinst" Du jetzt?

Nun, diesbezüglich hilft Dir dann vielleicht dies 'doch etwas' weiter?: Nach meiner, und inzwischen ja längerjährigen, Kenntnis jedenfalls werden die " " und/oder die ' ' jeweils eins von denen oder denen " 'vorn und eins hinten' " "gesetzt". Und ich benutze die " ", um so markierten Text als Zitat, zitierend auszuweisen, und die ' ', um 'sogenannt', oder etwas als 'eher' relativ oder 'nicht soo wörtlich zu nehmen', bzw. 'eher' karikativ auszudrücken, auszuzeichnen, darzustellen..., also als einfaches 'Stilmittel'.
Na, und was sachst'e nun, verstehst Du es, das jetzt? :)
 
Zurück
Oben