• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebes

Werbung:
AW: Sinn des Lebes

Denn im Urwald spielt die Uhr-Zeit keine Rolle ....- und das Leben folgt wahrscheinlich den Lebens-:jump1: (= Rythmen) ...:dontknow:


Und im Urwald gibt es auch keine Tippfehler! Einfach paradiesisch!
smilie_ban_060.gif
smilie_ban_057.gif
 
AW: Sinn des Lebes

.....Welchen "Sinn" ergäbe ein/der "Rückschritt" in der Gestalt; "zurück in den
Wald und auf die Bäume ihr Affen".....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Sinn des Lebes

.....Welchen "Sinn" ergäbe ein/der "Rückschritt" in der Gestalt; "zurück in den
Wald und auf die Bäume ihr Affen".....

fragt m.f.g. plotin

Das ist schon deshalb schwierig, weil der Urwald auch nicht mehr das ist, was er mal war ....und durch Abholzungen bedroht/gefährdet wird ...:ironie: soll ich von Tarzan und Jane mitteilen ...:rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben