• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insekten

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... oder Ungeziefer, wie eine andere (hirnlose) Bezeichnung dafuer lautet.

Die Dungfliege (Scathophaga genus)

IMG_7600-02.jpg


IMG_7633.jpg
 
Werbung:
AW: Insekten

Also dass Ungeziefer und Unkraut nur eine Definierung für Unwissenheitsgeziefer und Unwissenheitskraut ist, dürfte auch einem Moebius klar sein..... :D
 
AW: Insekten

Ich hoffe, Herr Svensgar wird nicht zu neuen Insekten-Suizid-Werken inspiriert, wenn er diese schönen Bilder sieht.

Hast du alle Bilder selber gemacht? Bist du "nur Allgemein-Fotograf", oder auf Tiere/Insekten/Vögel und so weiter spezialisiert? Hast du in die Richtung studiert, bist du in irgendeiner Form Fachmann?

Ich erwarte nun natürlich auch Reptilien-, Amphibien-, Säuger- und so weiter -Ordner!

Habe selber keine Kamera, leider.
 
AW: Insekten

...
Hast du alle Bilder selber gemacht? Bist du "nur Allgemein-Fotograf", oder auf Tiere/Insekten/Vögel und so weiter spezialisiert? Hast du in die Richtung studiert, bist du in irgendeiner Form Fachmann?
...
Ein Fachmann? Auf keinen Fall. :D
Nein, ich bin nur Wildlife-Hobby-Fotograf seit ein paar Jahren.
Hauptsaechlich Makro-Fotografie, aber dann auch noch so ziemlich alles, was mir da draussen so unterkommt.

IMG_7014.jpg


IMG_7022.jpg
 
AW: Insekten

Ich will nicht jedesmal eine Kurznachricht hinterlassen. Also, wenn es weiter so geht, dann denke dir von mir immer ein "Toll", "Unglaublich", "Sehenswert", "geile Perspektive" und so weiter.

Wenn du die Namen weißt, dann immer raus damit!
 
AW: Insekten

Natuerlich kann jeder ab und zu mal antworten, Kritik & Kommentare sind immer willkommen.

Die vorherige Biene ist wie diese hier eine Erdbiene (oder Mining Bee).

IMG_6116-20.jpg
 
Werbung:
AW: Insekten

Wirklich schöne Fotos und die Augen, einfach Klasse! Das große/ kleine Krabbelwunder beginnt.;)
 
Zurück
Oben