• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Auch und gerade das Öffentliche Recht sollte Anstalten machen und diese nicht in Frage stellen!


>> „ Jede Art von Gewalt ist zu verurteilen“ <<


Klar doch, da helfen auch meine friedvollen Gefühle…oder gar die rationalen Gefühlswallungen der Regierungssprecherin bei der Bundespressekonferenz im Namen der zurückgewiesenen Neurosemantik….nicht unbedingt weiter....aber für Bernd wenigstens heiter...? :blume1:

Wäre Gewalt ein Ausdruck von Dummheit, würde da nicht jedermann sofort verständlich, dass sie zum Zwecke der Aufmerksamkeitserheischung unbedingt "bekämpft" werden muss?
Auch Seitens der Polizei oder Soldaten:dontknow:
 
Werbung:
Ich bin nicht der Einzige, der deine Beiträge lesen kann. Wenn du also versuchst alles zu bestreiten, solltest du das berücksichtigen.
Ich muss hier nichts bestreiten
und im Gegensatz zu dir, liefere
Ich stets unwiderlegbare Fakten!
Solange du mit deinem neuen Freund diskutierst, lasse ich dich in Ruhe.

Willst du mir nun auch noch vorschreiben
wem ich Antworten darf und wem nicht?

Deine Freunde hier sind nur die
wenigen „gefällt mir“ Poster!

Vermutlich handelt es sich dabei um
eine multiple Persönlichkeitsstörung?
(Mehrfach Accounts!)

Also, sa ma wieda gut, einverstanden?.
:)
Du bist Schachmatt, nicht wahr? o_O

Freilich kann ich gut verstehen,
dass meine Entlarvungen deiner
Verlogenheiten, für dich ungut sind! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet euch alle den Chinesen unterwerfen, wenn sie das Sagen haben.
Taiwan first? ;)

Nach Nostradamus wird eines Tages die gelbe Rasse über die weiße Rasse herfallen. Umweltkatastrophen könnten dabei ein natürlicher Auslöser für Gewalt sein.

Die größte Gefahr für die weiße Rasse wird ihre Selbstherrlichkeit zur Vorbereitung ihres eigenen Untergangs sein, falls sie sich nicht als weise und zugleich kluge Rasse in der Mäßigung und der Gelassenheit versteht, um unbedingt zu erkennen, dass kein Mensch auf lange Sicht Herr über einen anderen Menschen sein kann, so ganz ohne dessen freiwillige und nachhaltige Zustimmung.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Die wachsende verbale Gewalt der Braunen macht mir große Sorge.

Warum das denn? :confused:

Wenn ich dem Anideos Glauben schenken darf,
ist das nur eine billige Satire zwecks Ablenkung!

Böse Zungen würden behaupten,
dass du es für ungut empfindest, dass
so wenige geistesgestörte braue Harzler
und Rentner mit ihrem dicken Benz, die Ausländer
und Schutzsuchenden jagen, bzw. dass so wenige das
Groß-Deutsche-Reich vor dem Untergang bewahren wollen! o_O
 
Zurück
Oben