• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
I bin Favoritner und bin no nia, a wenn die Austria valurn hot, von den Violetn vaprieglt wuarn. (i hob ob nia a grünweißes Gwandl au)

Die Grünen sind aber mit Verlaub die größten Wichser, sie kämpfen nur wenn sie mindestens im Verhältnis 10:1 überlegen sind, in einer 50: 50 Verteilung bekommen sie immer Hiebe, da sie in aller Regel Schlaffos und ausgeronnene Bierbäuche sind. Ich habe einmal erlebt wie sie nach einem Match die Salzburger zu verprügeln versucht haben, aber nur so lange bis sich die Salzburger formiert hatten, und vorne einen Keil aus strammen Bullen gebildet hatten, da war kein halten mehr für die Grünen, sie sind trotz ihrer Bierbäuche gerannt wie die Feldhasen!:reden::reden::reden:
 
Die wachsende verbale Gewalt der Braunen macht mir große Sorge.
Einfach mal nach unten scrollen, da sieht man die Dame..., etwas weiter unten ihren Originalwortlaut.

https://dieunbestechlichen.com/2019...uenscht-deutschland-vollstaendige-zerbombung/

Und diese Tussi kommt aus dem gut integrierten und gebildeten Teil dieses "Kulturkreises". Jetzt kann man sich ungefähr Vorstellen was auf uns zu kommt, wenn der Anteil der Mitbürger aus diesem "Kulturkreis", der auch weniger Integrierte und Gebildete beinhaltet, die 30% Marke überschreitet.
 
Und diese Tussi kommt aus dem gut integrierten und gebildeten Teil dieses "Kulturkreises". Jetzt kann man sich ungefähr Vorstellen was auf uns zu kommt, wenn der Anteil der Mitbürger aus diesem "Kulturkreis", der auch weniger Integrierte und Gebildete beinhaltet, die 30% Marke überschreitet.
Weil die Vorstellungskraft nicht ausreicht, muss manches mit Gewalt ausprobiert werden. :lachen:
 
Die wachsende verbale Gewalt der Braunen macht mir große Sorge.
Gut erkannt:

"Leitbild von dieunbestechlichen.com


In Zeiten, in denen kritische Meinungen von Mainstream-Medien ignoriert, als „Fake News“ bezeichnet, aus den sozialen Netzwerken verbannt oder als „Hate Speech“ abgestempelt und politisch wie juristisch verfolgt werden, ist es umso wichtiger, dafür zu sorgen, dass für solche Nachrichten eine Plattform existiert, die der sich auf dem Vormarsch befindlichen Zensur Paroli bietet."


Aber mach dir keine Sorgen. Du bist immer noch brauner.
 
Werbung:
Und diese Tussi kommt aus dem gut integrierten und gebildeten Teil dieses "Kulturkreises". Jetzt kann man sich ungefähr Vorstellen was auf uns zu kommt, wenn der Anteil der Mitbürger aus diesem "Kulturkreis", der auch weniger Integrierte und Gebildete beinhaltet, die 30% Marke überschreitet.
Der Futtertrog ist voll. Bitte zu Tisch...

Ich habe den Verdacht, du bist auch so alt wie Bernd.
 
Zurück
Oben