• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt


"Ali B. war den Behörden schon bekannt. Im April vorigen Jahres soll er Frauen beleidigt haben und in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Auch in diesem Jahr soll er laut der Ermittler schon auffällig gewesen sein. Im März soll er eine Polizistin angerempelt und angespuckt haben."

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...ie-akte-des-fluechtigen-ali-b_id_9055005.html

630x356
 
Werbung:
Wie definierst du häufig?

Wie viele waren es "vor der US Kriegsgier" ? Bei uns sind es Verbrechen. In jenen Ländern ist es "normaler Alltag und die Opfer, wenn sie sich wehren, werden behördlich gar bestraft".

Die Braunschwätzer backen ihr einseitiges Brot ohne die kulturellen Unterschiede zu berücksichtigen…
 
Mehr als ein Mal.

Ich wollte nur sicher gehen, ob es wieder deine unbelegte und ekelhafte Propaganda ist oder eine gehaltvoller Beitrag.

Also sind zwei Delokte bei 11000 häufig. DAnn werde ich dich an gegebener Stelle an diese Definition erinnern.

Mord um den einzigen Zeugen einer (versuchten) Straftat zu beseitigen, gibt nicht nur in Tatmehrheit mit Vergewaltigung.

Nein, aber das war nicht deine Aussage ... hier geht es rein um deine Aussage.

Bei deinem Absolutismus und deinem Anspruch an andere, bei dem dein Anspruch an dich selbst lächerlich wirkt, musst du schon mal verscuhen, beim Thema, vor allem den Fakten zu bleiben.

Aber Propagandisten haben es ja nicht so mit Fakten, Fakten stehen regelmäßig der Propaganda im Weg und .... man müsste selbstständig denken (können)
 
Werbung:
Zurück
Oben