• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Was glaubst du wohl, wie viele biodeutsche AfD-Wähler wie dich es gibt, die ihre Freundin abgestochen haben, lieber Kamerad? Damit hast du wohl kein Problem eh? Es müssen natürlich Afghanen sein!
Ich habe gleichzeitig auch von einem Deutschen berichtet, der seine Freundin abgestochen hat! o_O
Außerdem habe ich mich nur über die Berichterstattung der Medien aufgeregt.
Sind wir nun schon so weit, dass das schändlicher ist, als die begannen Morde?

Mach doch, du beschissene Rassistensau. Sollten wir uns einst gegenüberstehen, werde ich deine Kauleiste ein wenig dezimieren, du widerlicher Fascho-Pisser!

Dass man ein Arschloch wie dich hier überhaupt als User akzeptiert, ist eine Schande für dieses Board. :(
:eek: So langsam habe ich das Gefühl, du bist ein gemeingefährlicher Irrer!
Das man hier im Forum auch noch „von so einem wie dich bedroht wird“ ist der absolute Gipfel! :rolleyes:
 
Das man hier im Forum auch noch „von so einem wie dich bedroht wird“ ist der absolute Gipfel!
Ich hoffe, dass du mich anzeigst, damit ich deiner endlich habhaft werde. Nur Mut, mein braunes Schweinchen. Meine Bewährung ist abgelaufen. Ich kann wieder unbekümmert zuschlagen. Und auf Nazis wie dich bin ich besonders heiß.
 
Ich hoffe, dass du mich anzeigst, damit ich deiner endlich habhaft werde. Nur Mut, mein braunes Schweinchen. Meine Bewährung ist abgelaufen. Ich kann wieder unbekümmert zuschlagen. Und auf Nazis wie dich bin ich besonders heiß.

Und ich hoffe doch sehr, dass die Moderation deine Beiträge nicht wieder löscht,
denn es soll ein Jeder ersehen „welch geistigen Seelenkranken“ wir hier haben. :rolleyes:
 
Nur Mut, mein braunes Schweinchen. Meine Bewährung ist abgelaufen. Ich kann wieder unbekümmert zuschlagen. Und auf Nazis wie dich bin ich besonders heiß.

Du hast dich am 14. September 2012 hier angemeldet und bis anfangs Oktober 2017 war Funkstille! o_O
Kann es sein, dass du 4 Jahre hinter Schwedischen Gardienen, oder in der Irrenanstalt verbracht hast? :rolleyes:
 
@ Nyan Cat, du stehst schwer unter Beobachtung! :cool:

Ca. 1.15 Uhr waren hier Besucher: 95 (Mitglieder: 2, Gäste: 54, Robots: 28)

Meistens verirren sich mitten in der Nacht nur halb so viele hierher! :rolleyes:
 
Schutz vor Messerattacken? NRW-Innenminister gibt Tipps!

NRW-Innenminister Herbert Reul von der CDU:
„Polizisten schützen wir dadurch, dass wir sie mit Schutzwesten ausstatten.
Und Bürgerinnen und Bürger werden einfach sensibler sein müssen.
Man muss nicht unbedingt Menschen nah an sich heranlassen.“



Was der Reul so von sich gibt, ist einfach nur ein rechtspopulistischer Greul! :(

Kanzlerin Merkel sagte in Sachen Willkommenskultur und Integration:
„Wir müssen der Spaltung in unserem Land entgegenwirken!“

„Einfach mal auf Flüchtlinge zugehen, damit die Berührungsängste schwinden.“
„Das kann auch den eigenen Horizont erweitern.“


Will dieser Reul nun die Kanzlerin sabotieren und eine Spaltung erzwingen? o_O
Und wie soll man Berührungsängste abbauen, wenn man einen großen Bogen
um die Schutzsuchenden und Zuwanderer macht und sie so quasi ausgrenzt? :dontknow:

Und was heißt da Messerattacken? :eek:

Kein Messerkünstler attackiert wahllos einen Unschuldigen! :nein:

Gottseidank gib es noch sehr schöne Beispiele von Nähe und Zuwendung.
Des Öfteren sehe ich auf der Straße Passanten die den Männern
„die nur ein Messer haben, aber nichts zu beißen“
ihren Schmuck, ihre Geldscheine, ihre Uhr,
ihr Smartphone, usw. usf. überlassen. :)
 
Busfahrer wird in DE verprügelt, weil er Araber ist:

--> https://www.welt.de/vermischtes/art...er-ob-er-Araber-ist-Dann-schlaegt-sie-zu.html

In einem Land, in dem eine Nazipartei im Parlament ist, schlagen die Rassisten wieder öfter zu. :(

Es wird langsam Zeit, dass jemand wie er ihnen wieder Manieren beibringt:
220px-Air_Chief_Marshal_Sir_Arthur_Harris.jpg
 
Werbung:
Eine 48-jährige Frau vermöbelt einen Busfahrer, weil er Araber sei und eine andere Frau greift rettend ein und tritt ihr in den Bauch. Das sind so die sachlichen Grundlagen deines Deutschenhasses. *überleg* Gut, dass kein Reptiloid dabei war.
 
Zurück
Oben