• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Dann hast du wohl auch ein Atheisten-Gen.
Das ist sehr schwach bei mir ausgeprägt! Denn ein Atheisten-Gen ist ein Schlummer-Gen als Schummel-Gen und wird bekanntermaßen als Software in der Auto-Kommunikation heute noch immer so erfolgreich eingesetzt, dass sogar die Vorstandsgehälter gedeckelt werden müssen, damit sie nicht explodieren!

Für mich aber ist es zum Glück weniger schlimm als Du Dir vorstellen kannst! Denn seitdem ich das » AA-Theisten-Gen« in meinen wohlfeilen und wohl geilen Sprachmusternetzwerken isolieren konnte, muss ich tatsächlich keine 'Exkremente als Argumente' mehr fürchten!
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden die deutschen Medien immer unverschämter, bzw. fremdenfeindlicher
und veröffentlichen schon in der Schlagzeile die Nationalität des mutmaßlichen Täters?


Flensburg
17-Jährige erstochen – Tatverdächtiger aus Afghanistan

https://www.welt.de/vermischtes/art...stochen-Tatverdaechtiger-aus-Afghanistan.html

18-Jähriger ersticht 17-jährige Freundin
Eine 17-Jährige ist in Flensburg von ihrem Freund, einem afghanischen Flüchtling,
erstochen worden. Opfer und Täter wurden vom Jugendamt betreut.

https://www.tagesspiegel.de/weltspi...r-ersticht-17-jaehrige-freundin/21076134.html

Flensburg
Mädchen erstochen – Tatverdächtiger soll "eifersüchtiger Gockel" gewesen sein

https://www.focus.de/panorama/welt/...uechtiger-gockel-gewesen-sein_id_8613494.html

Warum wurde von Focus der Schutzsuchende mit einem Tier gleichgestellt?




Es liegt mir fern div. Taten zu relativieren, dennoch haben viele Opfer eine Mitschuld, denn durch ihre Missachtung der fremden Kultur, Kleidervorschriften nicht eingehalten, Anzeigen gegen den eigenen Freund, Androhung ihn zu verlassen, usw. hat schon viele Schutzbedürftige, in eine Spirale der Gewalt getrieben.

Ähnlich lief es in Kandel ab.


https://www.google.de/search?ei=rTiuWtDwAsinsgHFmr74CA&q=kandel+tot+15+jährige+mia&oq=kandel+tot+15+jährige+mia&gs_l=psy-ab.3..33i160k1.14071.26739.0.28245.19.19.0.0.0.0.290.4120.2j1j15.18.0....0...1.1.64.psy-ab..1.13.2878...0j0i67k1j0i131k1j0i22i30k1j33i21k1.0.bKKQIwHiUSA

Ja wissen denn die jungen Mädchen nicht, das die schwer traumatisierten Schutzbedürftigen eine besonders liebe
Zuwendung :kuss1: brauchen, bzw. das sie zutiefst Verzweifeln :weinen2: wenn man sie nur ausnutzt und hernach verlässt?
:rolleyes:

Schutzlos und verwundbar

Eine Flensburgerin, die das Mädchen gut kannte, bringt die zentrale Frage auf den Punkt:

„Wie kann man nur eine derart instabile Person mit psychischen Problemen in eine eigene Wohnung setzen?“
Die ältere Dame beschreibt Mireille als „schutzlos und verwundbar“. Man hätte
die Jugendliche, davon ist sie überzeugt, niemals allein lassen dürfen.

Dennoch ist es geschehen. Am 1. Oktober 2016 zog die damals maximal 16-Jährige in eine Wohnung an der Exe.
Die 40 Quadratmeter waren von einer Jugendhilfeeinrichtung angemietet worden,
auf deren Homepage es heißt, Mädchen hätten oft den Wunsch, in eine eigene
Wohnung zu ziehen und in die Hilfeform des Betreuten Wohnens zu wechseln.

https://www.shz.de/lokales/flensbur...war-ein-verwundbares-maedchen-id19343291.html

Ein Mitverschulden an der Tat, muss man auch dem Jugendamt machen.
Zumindest hätte das Jugendamt „vor dem Verkuppeln“ das junge Mädchen
auf die Unterschiede der verschiedenen Kulturen hinweisen müssen. :rolleyes:

Das wäre nicht rassistisch oder fremdenfeindlich gewesen, denn wenn bei manchen
Kulturen die Ehre verletzt wird, so sind manche auch zu der eigenen Familie ungut!


http://www.spiegel.tv/videos/1333306-mord-im-namen-der-familie
.
 
Was hat die Jugendliche denn Schlimmes angestellt?

Du meinst warum das Jugendamt Sie in Obhut nahm?

Es gibt folgende Möglichkeiten

1. Ein Waisenkind
2. Wurde von den Eltern verstoßen weil schwer erziehbar, Sex and Drugs, usw.
3. Hatte ein asoziales Elternhaus und wurde wegegenommen.
4. Punkt 2 und Punkt 3 sind zutreffend. :dontknow:
 
Werbung:
Nein, weil du sie so darstellst, als wäre sie geradezu bösartig.
Sie war auf jeden Fall ungut zu ihrem Freund, von bösartig war nie die Rede! :nein:

Möglich ist auch das Sie etwas naiv war und das Sie die
Reaktion ihres Freundes nicht einschätzen konnte? :rolleyes:
Nicht alle Männer lassen sich von Frauen :nudelwalk provozieren! :wut2:
 
Zurück
Oben