• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Woher willst du das denn wissen?

Folgende Fakten sind schon bekannt!o_O

"Es hat lautstarke Auseinandersetzungen gegeben,
auch körperlich sind die beiden aneinandergeraten.“

Es habe Anzeigen des Mädchens bei der Polizei gegeben. "
„Wenn sie hin und wieder ohne Kopftuch rumlief, gab es Streit.“
 
Das muss nicht an ihr gelegen haben.
Na siehst du. Es war der Kerl, der aus ihr eine russische Bäuerin machen wollte.
Aber es hat an ihrem Verhalten gelegen, denn
eine Frau darf bei strengen Muslimen nur den
Mund aufmachen, wenn Sie gefragt wird! o_O

Lies doch mal meine Beiträge richtig, :mad:
ihr Freund war ein afghanischer Flüchtling!
 
Wo hast du das denn schon wieder her? Bist du Stürzenberger, der Hassprediger?


Komm mal wieder runter, es ist immer das gleiche mit dir.
D.h. wenn du mal wieder nichts kapierst, reißt du sofort
blindwütig dein fanatisches Schandmaul auf!

Warum willst du nicht kapieren, oder es wahr haben
das es Moslems gibt, bei denen die Frauen nichts
zu sagen haben? Manche behandeln Frauen wie
Tiere und stecken sie gar in einen Müllsack.


 
Werbung:
Und das tun auch manche Automechaniker. Aber wieso nur konzentrierst du deinen Hass auf Moslems und nicht auf Automechaniker?

In diesem Fall ging es nicht um einen x beliebigen Automechaniker, sondern
um einen Schutzsuchenden Afghanen, der seine Freundin abgestochen hat! o_O

Wie kommst du auf die verlogene Unterstellung, dass ich einen Hass auf Moslems habe?
Wenn du wieder solch geistige Ausfälle bekommst wie bisher, werde ich dich ignorieren! :rolleyes:
 
Zurück
Oben