• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist an Denkforumsteilnehmern liebenswürdig?

Werbung:
Mir gefällt an Zeilinger, dass er das Denkforum durch seine Beiträge nicht zumüllt.
Danke, ich nehme dieses Kompliment glatt an.

Tatsächlich ist es schwer, in einem Denkforum jemanden - persönlich - als liebenswürdig zu empfinden, zumal man ja laut den Regeln gar nicht zu persönlich werden darf. Mit der neuen Software hat uns walter aber zumindest ermöglicht, am Inhalt eines user-Beitrages Gefallen zu finden. Das muss nicht heißen - und wird es auch selten heißen - dass man die Person dahinter liebenswürdig findet.

An Dir finde ich liebenswürdig, dass Du die Intention und Kreativität in Deinem user-Verhalten nicht ausgrenzt, wenn auch manche Titel von Dir mMn zu sehr ins Herz steigen. Ich hoffe, dass auf Grund dieses klitzekleinen Kompliments nicht wieder gleich destruktive Eifersüchteleien kommen. Es kann ja nicht verboten sein, dass man an mehreren usern etwas sympathisch findet - wir leben doch in in einem Pluralismus und in keiner Monarchie mehr.

Jedenfalls ist der Ansatz dieses threads um Klassen besser als etwa - wie so ähnlich schon gelesen - "wer ist der mieseste user"; der kann keine gute Stimmung erzeugen.

Ich wünsche Dir - so sülzerisch in manchen Augen dies auch erscheinen mag - viel Beteiligung an diesem von Dir eröffneten thread.

LG Zeili
 
Ich selber bin hier nur sehr unregelmäßg und z.Zt. eher selten unterwegs; trotzdem hab ich einen überaus positiven Eindruck: So finde ich es insgesamt an allen Teilnehmern ausgesprochen sympathisch, dass sie niemals die Kontenance verlieren, stets sachlich bleiben und gemessen taktvoll gegenargumentieren, ohne wirklich beleidigend oder anstößig zu werden. - :)

Ich meine, dies ist es wert erwähnt zu werden angesichts des größtenteils ungepflogenen Umgangs in deutschen Foren...;)

Weiter so, Ihr Lieben!

Schönen Abend noch!

Janus
 
Menschen die man nicht wirklich kennt, können schnell mal liebenswürdig oder auch verabscheuungswürdig sein.
Ich mag eigentlich alle die mich so nehmen wie ich bin, obwohl ich sicherlich kein Musterknabe bin. :zunge3:

Ich mag keine Personen die mir was Unterstellen bzw. mir was andichten
oder mich in eine bestimmte Schublade stecken wollen. :wut2:

Fazit: Die meisten kennen mich, einige Wenige (2 Pers.) können mich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben