• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen Italien und Donald Trump?
Über Italien lacht der blaue Himmel - über Amerika die ganze Welt.....

Ich fürchte nur, der Welt wird das Lachen bald vergehen......
 
Was ist der Unterschied zwischen Italien und Donald Trump?
Über Italien lacht der blaue Himmel - über Amerika die ganze Welt.....

Ich fürchte nur, der Welt wird das Lachen bald vergehen......

Die beginnenden Verfalls Zeiten großer Reiche ähneln einander. Auch beim Beginn des Verfalls des römischen Reiches hat es eine Reihe nahe an der Idiotie angesiedelte Cäsaren gegeben, beliebig austauschbare Schwachköpfe, während die Eliten sich bereichert, und ihrem Untergang entgegen gedämmert haben.

Nur leider sitzen diese Idioten, und ihre dekadenten Herren jetzt auf einem A-Waffen Arsenal, das uns alle Kopf und Kragen kosten kann.
 
Natürlich. Die österreichischen Polizisten die bei Demos eingesetzt werden sind ja die reinsten Engerln.....
Die Demo brauchen sie dazu gar nicht. Da reicht es schon, auf der Strasse unterwegs zu sein, und die Bullen von der Seite anzuquatschen.
http://www.krone.at/oesterreich/vid...rau-47-zu-boden-justiz-ermittelt-story-584685
"Wie Staatsanwältin Carolin Weißenbacher näher erklärte, sei es laut ersten Angaben der Beamten zu keiner Tätlichkeit gekommen, vielmehr sei die Frau wegen ihrer Trunkenheit gestürzt."
Tjo, und weil den Lügen der Polizei immer geglaubt wird, passiert immer wieder das: "Schon damals hatte die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen den beschuldigten Polizeibeamten eingeleitet, so der Gemeinderat der Bürgerliste, Walter Reiter. Dieses sei jedoch kurz darauf wieder eingestellt worden, da Aussage gegen Aussage stand."
Das einzig positive an der Überwachung ist, dass sie sich damit in den eigenen Sack scheissen und mit ihren Lügen nicht mehr durchkommen.
 
Genau so schlimm finde ich die Leserkommentare. Von "die war besoffen" bis "sicher eine Linke die provoziert hat". Ich habe das Gefühl, nicht nur der Neoliberalismus, auch die "Staatsgewalt" schwappt von Amerika zu uns rüber. Was läuft in der "zivilisierten" Gesellschaft schief, dass immer mehr "G'störte" rumlaufen.....
 
Könnte nicht trotz Einheit auch Vielfalt möglich sein? Wenn z.B. tausend Menschen auf der Welt einen Baum pflanzen, würden dadurch nicht viele unterschiedliche Bäume an verschiedenen Stellen gepflanzt werden? Oder wenn hundert Maler die gleiche Blume als Motiv auswählen, würde sie nicht trotzdem jeder anders malen?

Die Probleme dieser Welt einfach weg malen, weg trommeln, weg tanzen ?!?!

Frage, mit wie vielen Zentimeter über dem Boden, gehst du durchs Leben ?

Die Demo brauchen sie dazu gar nicht. Da reicht es schon, auf der Strasse unterwegs zu sein, und die Bullen von der Seite anzuquatschen.
http://www.krone.at/oesterreich/vid...rau-47-zu-boden-justiz-ermittelt-story-584685

Eine 47 jährige "Pensionistin" (????) die um halb zwei in der Nacht besoffen "Bullen" von der Seite anquatscht, gebührt mehr als nur ein kleiner Stupser, wie in diesem Überwachungsvideo.
 
Werbung:
Zurück
Oben