• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Eine 47 jährige "Pensionistin" (????) die um halb zwei in der Nacht besoffen "Bullen" von der Seite anquatscht, gebührt mehr als nur ein kleiner Stupser, wie in diesem Überwachungsvideo.
Deine Wunschvorstellung von einem Polizeistaat ist ja inzwischen hier hinlänglich bekannt. Stell dir vor, sie wäre auch noch eine Migrantin! Mein lieber Schwann, das wäre dann ein Stoff!...
 
Werbung:
Deine Wunschvorstellung von einem Polizeistaat ist ja inzwischen hier hinlänglich bekannt. Stell dir vor, sie wäre auch noch eine Migrantin! Mein lieber Schwann, das wäre dann ein Stoff!...

Und noch schlimmer wäre es, wenn er oder sie einer vom double A-Team wäre !
Aber dieser die Gesellschaft bereichernden Rauschkugel hätte ich nur Achter verpasst und sie eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen lassen.
 
Donald Trump (also Präsident der USA) soll Venezuela mit militärischer Intervention gedroht haben.
Da würde ich gern die Motivation dahinter kennen und noch besser, verstehen.
Er liefert doch Maduro die beste Begründung dafür, warum gewaltsames Eingreifen von seiner Seite aus berechtigt ist.
Bisher war ich der Meinung, Venezuela wäre durch die Vernachlässigung der Infrastruktur und wegen der falschen Lenkung der Wirtschaft in die Krise geraten.
Wegen dieser blöden Äußerung muss man jetzt die Schuld für die Misere der USA geben, obwohl die dem Zerfall Venezuelas einfach nur zuschauen müssten.
 
Donald Trump (also Präsident der USA)

„Noch“ hast du vergessen.:)

Wenn es Trump tatsächlich wahrmachen würde, dann möchte ich nur wissen, was für Argumente die USA gegen Putin wegen der Krim noch vorweisen könnten. Putin wollte immerhin seinen Schwarzmeerstützpunkt gegen die NATO verteidigen.
 
@ Trump und Schottland und das Golfspiel
Trumps Golfanlagen in Schottland verbrennen Millionen
Donald Trump hat das traditionsreiche Golfressort Turnberry mit 192 Kronleuchtern in einen Kitschpalast verwandelt. Zwar pilgern seither eingefleischte Fans des US-Präsidenten nach Schottland - doch das reicht offenbar nicht.
Und:
Seinen letzten großen Auftritt in Schottland hatte Donald Trump im Juni 2016. Der damalige US-Präsidentschaftskandidat eröffnete die von ihm erworbene und im typischen Trump-Stil mit viel Pomp und Gold umdekorierte Golfanlage "Trump Turnberry" und nutzte die Gelegenheit, den Schotten öffentlich zu ihrer kurz zuvor erfolgten Entscheidung zum Austritt aus der EU zu gratulieren. Dumm nur, dass die Schotten gar nicht für den "Brexit" gestimmt hatten, sondern dagegen.
Mehr dazu:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...chottland-verbrennen-millionen-a-1172279.html
Und wie ich vermute, wird das alles mal wieder Trump keineswegs schaden.
Jede seiner Dummheiten macht ihn nur immer noch größer.
Wie kommt das?
 
Werbung:
Wäre es weniger dumm, ein Anhänger von Hillary Clinton zu sein? Nein. Aber das wäre die dumme Alternative: Dummer Anhänger oder dummer Nichtwähler. Da ist kein Ausweg. Dumm gelaufen.
 
Zurück
Oben