• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Ja, zeigt sehr deutlich die intellektuelle Überlegenheit der Antifa gegenüber dieser "braunen Scheisse, Nazis und Alltagsrassisten".:D
Die Sprache der Fäuste hat nichts mit Intellekt zu tun. Das ist die übliche Sprache in diesen Kreisen und die beherrschen beide Seiten sehr gut. Wenn man ihnen mit Argumenten beikommen könnte, wären sie nicht das, was sie sind.
 
Werbung:
Das kommt auf die Macht an. Wenn ich die Macht hätte zu zaubern, würde ich Hass, Neid und Gier wegzaubern :p

Und dann haben wir den gleich geschaltenen, lieben, netten Einheitsmenschen.

Keine konkrete Antwort, nur Wunschdenken eines träumenden Möchtegern Zauberers.

Nein, das hast du falsch verstanden, vielleicht hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt. Das Beispiel: Eine angemeldete Demo gegen einen Naziaufmarsch, bei der eine friedliche Sitzblockade brutal aufgelöst wurde.

War der "Naziaufmarsch" behördlich angemeldet ? Hat die "friedliche" Sitzblockade den angemeldeten "Naziaufmarsch" behindert ?
 
Eine altes Sprichwort sagt: "Jeder bekommt was er verdient"
Aber diesen Präsidenten haben nicht einmal die Amerikaner verdient.....
 
War der "Naziaufmarsch" behördlich angemeldet ? Hat die "friedliche" Sitzblockade den angemeldeten "Naziaufmarsch" behindert ?
Und dann wären noch diese Zaungäste bei solchen „behördlich angemeldeten“ NaziaufmÄrschen, die dieses braune Gesocks in ihrer Stadt nicht sehen wollen. Sie leisten verbalen Wiederstand und sind bei ihrer Wortwahl nicht zimperlich. Was ist dir lieber? Friedliche Sitzblockade oder entsprechende Berieselung von der Seite?:D
 
Und dann wären noch diese Zaungäste bei solchen „behördlich angemeldeten“ NaziaufmÄrschen, die dieses braune Gesocks in ihrer Stadt nicht sehen wollen. Sie leisten verbalen Wiederstand und sind bei ihrer Wortwahl nicht zimperlich. Was ist dir lieber? Friedliche Sitzblockade oder entsprechende Berieselung von der Seite?:D

Du hast das Prinzip einer liberalen offenen Gesellschaft nicht verstanden!
 
Werbung:
Zurück
Oben