1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 7. November 2017.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.283
    Werbung:


    Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

    http://www.spiegel.de/spiegel/new-york-times-kolumnist-roger-cohen-ueber-donald-trump-a-1176495.html

    Das bringt mich jetzt zu dieser Vorstellung:
    Im Jahre 2020 wird Trump wiedergewählt.
    Und im Jahre 2024 setzt er es durch, dass er auch eine dritte Amtszeit haben darf - und sie auch bekommt.
    Und danach lässt er sich zum Präsidenten auf Lebenszeit ausrufen, so wie es in machen Staaten der Dritten welt üblich ist.
    Und seine Anhänger jubeln und jubeln und jubeln ...
    Wie schmeckt euch diese Vorstellung?
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Diese hier würde mir mehr zusagen:


    :D
     
  3. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.974
    Deine Visitenkarte!!!
     
  4. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.283
    Nein, soweit würde ich nicht gehen wollen.
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Die Leute in dem Film haben sich fast alle gefreut, als sie von dem Meuchelmord erfahren haben. :)
     
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.283
    Werbung:


    Und - wird Trump wohl im Jahre 2020 wiedergewählt werden?
    Was meint ihr?
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.092
    Wahrscheinlich eher, als daß ein impeachment erfolgen wird.
    Die Kritik aus den eigenen Reihen kommt von Abgeordneten, deren Mandat ausläuft. Die momentanen Siege sind nicht so großartig, wie sie bei uns dargestellt werden. 80% seiner Anhänger sind zufrieden. Die Demokraten haben derzeit nichts zu bieten.
    Die Wahlbeteiligung in NY war schlecht. Die Siege in den anderen Staaten hängen mit der Wahlbezirkseinteilung zusammen, die nur noch bis 2020 hält und nach einer Volkszählung wahrscheinlich geändert wird.
    Ich meine, daß Trump besser liegt, als man ihn einschätzt.
     
  8. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Wer's glaubt, wird sicher nicht selig.
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    So alt wird er sowieso nicht.
     
  10. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Die Ausgangsthese von Munro war sogar, dass Trump sogar eine Dritte Wahlperiode erreichen wird. Dann wäre er noch nicht einmal 90. Bei uns hier in Europa sind zwar aktuelle Politiker im Enkel-Alter, doch die Programme bzw Inhalte haben den Bart eines 100-Jährigen.
     
    Eule58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden