• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elizabeth Warren

Werbung:
Danke... Ich werde Elizabeth Warren jedenfalls nach Kräften Unterstützen... Und wenn es sein muss auch gegen die Linkspartei...
 
Ich habe mich für Elizabeth Warrene ntschieden... Sanders könnte übrigens auch noch kandidieren... Aber mein Entschluss steht fest: Es soll in jedem Fall eien Frau werden... Und Elizabeth Warren scheint mir hie rgenau die Richtige zu sein...
 
Werbung:
Das ist deine Sache. Ich schätze nur, dass du nicht einen einzigen Amerikaner dazu bewegen wirst, in deinem Sinne zu wählen, geschweige denn, dass du Wahlberechtigte überhaupt erreichst.
 
Zurück
Oben