• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
......weil ich kein sehr gesitteter Mensch bin lol
Wie soll ich da einen vernünftigen Übergag zum Thema "Trump" finden.....lol..? :D

Ach ja, zu Weihnachen 2017 muss ich leider einräumen, dass ich das Botschaftssignal von Trump eigentlich am Anfang gar nicht sooooo einseitig verstehen wollte, wie es sich jetzt der Weltöffentlichkeit offenbart.

Ich denke, dass bereits wertvolle Zeit verstrichen ist, die Fiktion eines Palästina als eigener Staat auch von Seiten der USA - wenigstens in heimlichen Gesprächsangeboten - einzubeziehen versuchen, so jedenfalls hätte ich - "politisch bewusst naiv" den überraschenden Vorstoß von Trump eigentlich am Anfang gerne verstehen wollen.

Wo aber steckt nun Trumps Trumpf im "richtigen" Ärmel seines bedauerlicherweise in der Öffentlichkeit ungeschickt erkennbar "falschen" Spieles?

Der plumpe Hinweis auf die mögliche Verweigerung von Beitragszahlungen an die UN in aller Öffentlichkeit wirft kein gutes Bild auf die USA, die in ihrer moralisch "verspielten" Rolle künftig weiterhin als Weltpolizei aufzutreten, dann möglicherweise höchstwahrscheinlich ganz ohne Mandat der UN - weltweit weiter an reputativer Glaubwürdigkeit verlieren würden...

Therefore I would prefer ( := prefair) to say in *germoneyoneslanguage* - ohne Gag und ohne Gage - Oh, what a pitty stupidity!

-----------------------------------------------------
< Irrelelvanz > ?? Ich habe - hoffentlich richtigerweise (!!) - bei diesem Wort sofort an eine "Irre-level-lanzierung" gedacht, welche jede Auto-Kommunikation der Geldmärkte bei einem ganz neuartig auftretenden ' Geldleistenbruch' überorganisch überbestimmt - göttlich wie teuflisch - wie von selbst "auf richtigem" Level eine Selbstheilung vermögen könnte!?

;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Frohe radio-inaktiv ruhige und überstille Hintergrundstrahlung zu "rauschenden" Weihnachen 2017 - hört Ihr auch "nichts"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------------------------------

< Irrelelvanz > ?? Ich habe - hoffentlich richtigerweise (!!) - bei diesem Wort sofort an eine "Irre-level-lanzierung" gedacht, welche jede Auto-Kommunikation der Geldmärkte bei einem ganz neuartig auftretenden ' Geldleistenbruch' überorganisch überbestimmt - göttlich wie teuflisch - wie von selbst "auf richtigem" Level eine Selbstheilung vermögen könnte!?

;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Frohe radio-inaktiv ruhige und überstille Hintergrundstrahlung zu "rauschenden" Weihnachen 2017 - hört Ihr auch "nichts"? ;)

Es gibt Stufen des Geldes die zu einer Wasserscheide führen. Wer daraus schöpft mit einem Gefäß ja, der bekommt einen Leistenbruch.
Denn wie sagte Jesus: Neuen Wein füllt man in neue Schläuche damit die alten nicht zerreisen.
Neuer Wein ist Wein aus Wasser das aus altem Wein entsteht.
Ein Schelm der Jesus für einen Magier oder Dumkopf hällt. Jesus hielt ständig alle drei Worte in der Luft.
Machtlos aber voller Friede den Geiz, die Lust und den Kampf. Deshalb vertrieb er die Geldwechseler aus dem Tempel seiner Seele durch Handlung und Denken nicht aber durch das Wort die Ordnung und nicht durch das Licht den Sinn.

Deshalb sagte er auch er sei da um zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, zu Weihnachen 2017 muss ich leider einräumen, dass ich das Botschaftssignal von Trump eigentlich am Anfang gar nicht sooooo einseitig verstehen wollte, wie es sich jetzt der Weltöffentlichkeit offenbart.
Die Weltöffentlichkeit macht zum Glück nicht den Fehler, Hintergedanken bei Trumps Vorgehen zu vermuten. Bei Trump herrscht das first in – first out Prinzip: der erste Gedanke, der sich einigermaßen syntaktisch brauchbar in seinem Kopf bildet, wird ausgespukt, sei es über Twitter oder bei seinen Auftritten. Die Weltpolitik muss allerdings ertragen, dass er einige dieser Gedanken umsetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben