• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Trumps Mannschaft hat Bammel, dass ihr grenzdebiler Chef irgendeinen provokanten Mist auf seiner Asien-Reise raushaut und damit eine Krise heraufbeschwört:

https://twitter.com/i/web/status/925902786218389504

Hey Jungs, bevor euer Schützling Präsident wurde, hat es euch doch auch gestört, dass dieser Freak pausenlos Schwachsinn erzählt und herumpöbelt. Wieso jetzt dieser Gesinnungswandel?

DNojJlKVoAYYMcA.jpg
Bei dieser Art von Kritik kann man sich zwar belustigen, doch hilft die nur ihm mit der Geschlossenheit seiner Anhänger.
 
Werbung:
1984 ist näher als wir denken!
Jetzt ist mein Geschichtswissen überfordert: hat im Jahre 1984 Begin mit seinem demonstrativen und vom Militär geschützten Besuch auf dem Tempelberg in Jerusalem die erste Intifada ausgelöst? Diese Reaktion der Palästinenser lieferte danach den Israelis den Anlassfall mit Ordnungskräften hart vorzugehen. Könnte der Entschluss amerikanischer Botschaft in Jerusalem womöglich auch solche Prozesse auslösen, die wiederum solche Folgen haben wird. Ist es ein abgesprochener Plan oder einfach nur Dummheit des Präsidenten der USA?
 
Jetzt ist mein Geschichtswissen überfordert: hat im Jahre 1984 Begin mit seinem demonstrativen und vom Militär geschützten Besuch auf dem Tempelberg in Jerusalem die erste Intifada ausgelöst?
1984 ist ein Roman, von George Orwell, über die totalitäre Überwachung. Unter anderem wird die Sprache von "schädlichen" Wörtern, wie z.B. Freiheit, gereinigt. Es geht um Überwachung, Gehirnwäsche und Folter. Und wenn ich das dann auf Heute lege, fällt mir auf, dass 1984 näher ist, als wir denken und da wird mir angst und bibabange!
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
 
Zuletzt bearbeitet:
1984 ist ein Roman, von George Orwell, über die totalitäre Überwachung. Unter anderem wird die Sprache von "schädlichen" Wörtern, wie z.B. Freiheit, gereinigt. Es geht um Überwachung, Gehirnwäsche und Folter. Und wenn ich das dann auf Heute lege, fällt mir auf, dass 1984 näher ist, als wir denken und da wird mir angst und bibabange!
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)

Überwachung ist nicht Transparenz habe ich gelernt. Transparenz ist "züchtig erotische" Frauenkleidung für mich, gerne auch morgens und abends, warum nicht auch mittags je nach Bedarf der Frau. Mittags Schuhwechsel des Mannes? ;)

Ich denke noch darüber nach...

Gerade Worte sind wie Schwerter, wenn man sie aber künstlich abstumpft werden die Verletzungen richtig brutal. :(
Danke Frau Holle, dass Du meine Wunden gepflegt hast, meine Verletzlichkeit!
 
"Danke", Frau Holle, weil Du mir wertvoll bist und "Bitte", weil es Sitte ist. In Wahrheit steht "Danke" auf meinem Beitrag als auf einem anzüglichen Vertrag.

Flüchtlinge sollen einfach gehen, es gebe keinen Vertrag sagte eine überzeugte AfD-lerin im Wirtschaftsrecht.
Ich sage Dir, mein Beitrag an Dich war ungerechtes Gesetz und gerechte Logik. Kümmere Dich nicht darum. Das ist nur ein taoistisches Prinzip.
 
Werbung:
Zurück
Oben