• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Donald Trump, der Mann dessen Mund aussieht wie ein Anus (siehe Bild), und aus dem auch das Entsprechende rauskommt, schleicht nachts lieber durchs Weiße Haus und twittert Pöbeleien, anstatt zu schlafen oder mit seiner Melanie zu kuscheln.

donald-trump-is-only-expanding-his-big-lead-after-his-explosive-debate-performance.jpg


Nun hat sich ein Twitter-Mitarbeiter einen Scherz erlaubt. An seinem letzten Arbeitstag hat er Trumps Account gesperrt.
https://www.huffingtonpost.com/entr...9e4b0b0c7fa393566?ncid=tweetlnkushpmg00000067

Good Job, du unbekannter Twitter-Held! :kuss1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Donald Trump, der Mann dessen Mund aussieht wie ein Anus (siehe Bild), und aus dem auch das Entsprechende rauskommt, schleicht nachts lieber durchs Weiße Haus und twittert Pöbeleien, anstatt zu schlafen oder mit seiner Melanie zu kuscheln.

So ist er eben, Ihr Projektionspartner. Wann raffen Sie das?

Schalom!
 
So grob sollte man nicht einmal Trump beschmieren. Ein liebes Schnütchen macht er aber schon gern - fast könnte man ihn der anderen Fakultät zuordnen. Ivanka bringt die Welt in Ordnung
 
So grob sollte man nicht einmal Trump beschmieren.

Das ist schon richtig, aber mit einer ordentlichen Dosis Cannabis und Erfahrungen in Sachen Inkontinenz kann man schon auf solche Vergleiche kommen. Für D. Trump wäre das genau der richtige Stoff um seine politischen Gegner vorzuführen und die kleinen Leute mögen diese Art von politischer Unterhaltung und honorieren das.

Schalom!
 
So grob sollte man nicht einmal Trump beschmieren.

Er ist nun mal der perfekte Boxsack. Mit Onkel Donald macht Mobbing erst richtig Spaß. :p

Der Trumpel zur Wahrsagerin:
"Sag, wann werde ich sterben?"​
Die Wahrsagerin schaut in die Glaskugel und sagt nach einiger Zeit:
"Du wirst an einem Feiertag sterben!"​
Donald:
"Aber wie heißt dieser Feiertag?"​
Wahrsagerin:
"Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein Feiertag sein!"

 
Er ist nun mal der perfekte Boxsack.

Sie auch, denn nach eigener Aussage hatten Sie Ihre Wehrdienstzeit durch den eifrigen Genuß von Cannabisprodukten erträglich gemacht und so einen strafbaren Beitrag zur Wehrkraftzersetzung geleistet. Wegen der Spätfolgen eines ungezügelten Cannabiskonsums stehen Ihre Beiträge grundsätzlich in Verdacht, Resultat einer Verwirrung zu sein. In diesem Zusammenhang darf ich Sie auch auf den Nutzungsvertrag hinweisen, der eine verherrlichende Darstellung des Drogengenusses verbietet.

Schalom!
 
Trumps Mannschaft hat Bammel, dass ihr grenzdebiler Chef irgendeinen provokanten Mist auf seiner Asien-Reise raushaut und damit eine Krise heraufbeschwört:

https://twitter.com/i/web/status/925902786218389504

Hey Jungs, bevor euer Schützling Präsident wurde, hat es euch doch auch gestört, dass dieser Freak pausenlos Schwachsinn erzählt und herumpöbelt. Wieso jetzt dieser Gesinnungswandel?

DNojJlKVoAYYMcA.jpg
 
Solange Donald Trump Präsident der USA ist, verdient er den Respekt, den jeder Präsident eines Landes verdient, der durch das Volk in freien und geheimen Wahlen als Präsident gewählt wurde.

Schalom!
 
Newsweek Titelstory: Die Trump-Administration ist die korrupteste Regierung, die die USA je hatten.

Eine echte Kleptokratie. Putin wird das freuen ...

DNoe4jrWsAEYGA-.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben