• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Ein Präsident der USA darf charakterschwach und dumm sein, aber niemals so dumm, die Justiz zu behindern. Dann hilft auch kein Säbeltanz, sondern nur noch ein fliegender Teppich.

Gott zum Gruße!
 
Ein Präsident der USA darf charakterschwach und dumm sein, aber niemals so dumm, die Justiz zu behindern. Dann hilft auch kein Säbeltanz, sondern nur noch ein fliegender Teppich. ..........
Welch ein Märchen aus 1000........und keiner lacht!
Mit Ihnen als Berater erspart sich jeder Menschen des Muskels Geistes Kater.

Bernies Sage
 
Trump macht seine Sache wirklich gut, das Geschäft hat endlich wieder ungeschmickt Vorrang.

US-Flüssiggas statt russisches Erdgas. Da müssen Sanktionen gegen das russische Volk her.

http://www.tagesschau.de/ausland/usa-sanktionen-russland-105.html

Das Waffengeschäft mit den Saudis trägt erste Früchte. USA verkaufen Kampfjets an Katar.

http://www.tagesschau.de/ausland/katar-usa-kampfjets-103.html

So muß Politik!

Und so muß die richtige Antwort lauten:

Putin bietet Comey Asyl an

(http://www.tagesschau.de/ausland/putin-547.html)


:lachen::liebe::banane:
 
Können sich Politiker ihre Wählerschaft aussuchen? Ich meine schon, mit ihrem Auftreten und entsprechender Rhetorik während des Wahlkampfs. Wenn nun ein ehemaliger Anführer des Ku-Klux-Klan meint, die Versprechen von Donald Trump zu erfüllen, indem er bei einem Aufmarsch von Rechtsextremisten Gewalt und Hass verbreitet, dann darf man sich fragen, ob Trump bewusst solche Geister durch seinen Wahlkampf auf die politische Bühne rief.

 
Diese Geister nutzen die Gunst der Stunde als Trittbrettfahrer. Trump sei Dank!

Schalom!
würde Trump all diese “Trittbrettfahrer“ erfolgreich abschütteln, wäre auch er bald abgeschüttelt. Schließlich ist das die Basis, auf der er steht. Es hat für seine Erklärung gegen diese extremen Gruppen gerade so lange gedauert, bis er zu denen die Nachricht durchsickern lassen konnte, “es muss unter dem Druck der Lügenpresse jetzt einfach so eine Erklärung erfolgen, ändert aber an der Grundhaltung nichts - wir Gleichgesinnte wissen schon“. In Österreich kennen wir diese Taktik.
 
Werbung:
Ist in der Bundesrepublik Deutschland gegenwärtig noch nicht salonfähig.

Grüß Gott!
“salonfähig“ war es auch in Österreich nicht, doch J. Haider und Nachfolger haben diese Taktik politisch erfolgreich angewandt bzw. agieren auch gegenwärtig so.

So tun als ob - und der Wähler sieht sich in einer Gruppe, die glaubt, eigentlich die Wirklichkeit dahinter zu kennen. Die Deutschen haben in der AfD ansatzweise auch solche Vorgangsweisen, doch für die Perfektion warten die Deutschen wohl auf einen Österreicher - oder wird es in zwanzig Jahren vielleicht ein Türke sein? :rolleyes: eine Türkin womöglich? :weinen3:
Auf jeden Fall wird es Vegan, politisch sauber und korrekt stattfinden, unter dem uniformen Zuspruch von etwa 20% des “Volkes“, die Straße soll die Bühne sein und niemand wird genau die Parolen verstehen - Hauptsache, wir fühlen Einigkeit.
 
Zurück
Oben