• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ihre Missionsversuche kommen bei mir nicht an, auch wenn sie noch so sophistisch formuliert sind.

Missionsversuche? Da komm ich leider schon zu spät, denn du wurdest bereits missioniert. Bist ein Satanist geworden, wie es im Buche steht.

Ich bin nur hier damit du dich nicht fälschlich für schlau hältst.
 
Werbung:
Die Antworten beziehen sich auf Offenbarungen, die tradiert werden und als absolut gelten. Jeder wie er meint.

Die Antworten sind in ihrer Meinung identisch zusammengefügt.

Nicht jeder wie er meint, sondern gleich in ihrer Meinung darüber.

Es gibt Menschen die haben eine andere Meinung und können diese sehr gut begründen. Und es gibt KANTIG, der nicht mal in der Lage ist an diese andere Meinung zu kommen.
 
Wer ist denn Gott?
Gott 'ist' die ontologisch respektierliche Wesenheit einer ewigen Zeitform.
Wie sieht er aus?
Das ist 'nur' eine unzulässig untergeordnete Fragestellung von respektlosen Ungläubigen.
Wo genau befindet er sich?
Er befindet sich genau da wo man ihn braucht, falls man ihn braucht.
Ich würde euch verstehen, wenn....
Würde ist bedingungslos. Sie - ohne wenn und aber - zu schützen ist eine oberste Pflicht von allgemeinem Respekt gegenüber Pflanze, Tier und Mensch als anerkannte Lebensform.

Nur der Unmensch als nicht anerkannte Lebensform scheint davon respektlos ausgenommen zu sein.
 
Die Richtigkeit Ihres Horoskops wird sich am Tag des "jüngsten Gerichtes" erweisen. Habens Geduld mit mir und wartens wir ab ....

Ja gut, dazu sollte ich das Horoskop mal offenbaren, damit du und andere sehen können wie alles weitere eintrifft.

Im Sommer 2026 wird außerirdisches Leben entdeckt werden, oder der Kontakt zu Aliens hergestellt.

Wann wird der President ermordet? Der President welcher Nation?

2030 - Atombombe im Ärmelkanal. Holland liegt unter Wasser. Giftgas über ganz Europa. Bis 2036 sind über 85% der Weltbevölkerung - zum Glück vernichtet.

Natürlich geht das alles noch wesentlich ausführlicher und präziser!
 
Gott 'ist' die ontologisch respektierliche Wesenheit einer ewigen Zeitform.

Das ist 'nur' eine unzulässig untergeordnete Fragestellung von respektlosen Ungläubigen.

Er befindet sich genau da wo man ihn braucht, falls man ihn braucht.

Würde ist bedingungslos. Sie - ohne wenn und aber - zu schützen ist eine oberste Pflicht von allgemeinem Respekt gegenüber Pflanze, Tier und Mensch als anerkannte Lebensform.

Nur der Unmensch als nicht anerkannte Lebensform scheint davon respektlos ausgenommen zu sein.

Du solltest deine Phantasien nicht mit Fakten verwechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben