• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben als Religion

Jetzt ist Zeit um Religion zu verabschieden und sich mit der neuen Evolutionslehre zu beschäftigen.

Wir sind dem Licht, Liebe und Barmherzigkeit vom in allen Bezügen unendlichen Gott-Gott verpflichtet.

Messias Offenbarung!

Die drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias - in unserem Sonnensystem sind jeweils Sonnenkönig und der schwarze König - Jehovas - ist der URAN-DRACHE und somit beginnt jetzt auf Erden das Uran-Zeitalter.

Der Konflikt liegt nun zwischen radioaktiver Materie kontra unsere liebe Sonne.

Der Messias zeichnet herzlich.

Gruß Thomas

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Wissender, volle Zustimmung... Ich sag da schon nichts mehr zu... Soll er sehen, wie er damit glücklich wird... Jedenfalls nehme ich es schon lange nicht mehr ernst...
 
Eine Religion bzw. ein Glaube sollte schon halbwegs realistisch sein. Ich kann natürlich auch nicht beweisen, dass Gott in allem steckt, aber zumindestens bin ich mir sicher, dass alles existiert und nicht nur Fiktion ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben