• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

Werbung:
AW: Account löschen

Ich verstehe die Aufregung nicht.Entweder schreibst du eben nichts mehr im Forum und dann ist Ruhe,oder du nimmst dir einfach einen neuen Nick,frankie..
 
AW: Account löschen

Das halte ich für legitim,wenn Walter nicht reagiert...


Süß,wie du immer so daherblubberst,Kanonenkügelchen..
 
AW: Account löschen

Ich wiederhole es gerne: ich werde von hier ausgehend im realen Leben verfolgt und gestalkt und zwar von religiösen Fanatikern, so weit ich das beurteilen kann. Der Schwachsinn muss aufhören.

Was muss ich tun, damit mein Account hier gelöscht wird?

Dem Admin die Polizei schicken? Wie heißt denn der überhaupt? Gibt es hier ein Impressum mit einem Namen und einer Adresse? Das fällt immerhin unter Begünstigung einer Straftat, wenn es blöd hergeht.

Ich habe ihm schon e-Mails geschickt, aber er reagiert nicht.

In zehn Jahren brauche ich die Löschung dieses Account nicht mehr!


Hi frankie!


Von hier ausgehend kann nur heißen per PN und diese dann per E-Mail an dich weiter. Das kannst du im Kontrollzentrum ändern und falls du doch noch hier rein kommst, alle PNs der betreffenden Person(en) unbesehen löschen! :)
 
AW: Account löschen

Ich wiederhole es gerne: ich werde von hier ausgehend im realen Leben verfolgt und gestalkt und zwar von religiösen Fanatikern, so weit ich das beurteilen kann. Der Schwachsinn muss aufhören.

Was muss ich tun, damit mein Account hier gelöscht wird?

Dem Admin die Polizei schicken? Wie heißt denn der überhaupt? Gibt es hier ein Impressum mit einem Namen und einer Adresse? Das fällt immerhin unter Begünstigung einer Straftat, wenn es blöd hergeht.

Ich habe ihm schon e-Mails geschickt, aber er reagiert nicht.

Der Betreiber des Forums - siehe Impressum.

Und DU solltest bei der Polizei Anzeige erstatten. Gegen den User... mit seinem Usernamen in diesem Forum. Die Polizei wird dann über richterlichem Beschluß die Daten ausheben. Sag, das kann ja alles nicht so schwer sein?!

Mir fällt auf, daß Du "religiösen Fanatiker" immer wieder erwähnst. Und noch immer nichts unternommen hast?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinen Account bitte löschen

Ich möchte, dass mein Account und alle meine Beiträge hier gelöscht werden.

Die Beiträge bleiben aber bestehen. Wenn überhaupt, dann löscht Walter nur deinen Usernamen und sperrt das Profil. Ich habe Walter nach unzähligen Mails sogar mal eine Postkarte geschickt, wegen Problemen mit meinem Account und meinem E-Mail-Konto, aber es rührte sich nichts.

Ich werde nämlich von hier ausgehend im echten Leben belästigt.

Wegen dem Nullgottglauben und dem Zerotheismus doch nicht etwa?
Oder will Dir da jemand nur das Bild Gottes vorbeibringen, was Du weggeschmissen hast?

Im besten Fall sind es die Zeugen ~ dann kannst Du schöÖön den Tisch decken, Kaffee trinken und bei Kerzenschein fette Sahnewindbeutel reinschaufeln und Dir die Keuschheitsregeln eines Bibelforschers außerhalb der Ehe anhören oder sie erzählen, wie man Gott findet und warnen davor, "wenn ihr Gott verlasst, wird er Euch verlassen" . Chronika 15:2

Da Gott aber den Menschen nach seinem Bilde erschuf, hat nun der Menschen die Aufsicht über die ganze Erde. (1. Moses) Und wer sich dieser Aufsicht entzieht, handelt unmenschlich. "Gott wird die verderben, die die Erde verderben." Offenbarung 11:18 Erkennst Du nun das Dilemma?

SchöÖönen Sonntag
wünscht
:blume2:
Axl
 
Werbung:
AW: Account löschen

Und DU solltest bei der Polizei Anzeige erstatten.

Wenn Du wirklich massiv gestalkt wirst, dann solltes Du auch zum Amtsgericht gehen und eine Schutzanordung gegen den Stalker erwirken. Dann darf er/sie nicht mehr anrufen, sich Deiner Wohnung/Grundstück/Person auf x Meter nähern usw... Nur so kann die Polizei sofort tätig werden. Anzeigen bei der Polizei werden an die Staatsanwaltschaft übermittelt und meist wird keine Klage gegen den Stalker erhoben.

Heutzutage muss man aufpassen ~ wer in einer Stunde 10 mal vergeblich anruft, könnte schon ein Stalker sein.
 
Zurück
Oben