• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Upload von Fotos

Baer Pflanzen

New Member
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
1
Das Hochladen eines einzelnen Fotos ist ja kein Problem. Aber ich möchte mehrere Fotos in einem Ruck hochladen. Geht das und wenn ja, wie?

Was bedeutet unter den EXTRA Options URL zum Parsen von Fotos? Ich dachte,
ich könnte die URL meiner HP-Startseite angeben, auf der sich mein Passfoto befindet, und es würde dann hochgeladen. Es kommt auch eine Meldung, das Foto sei verarbeitet worden, aber es ist nicht in meiner Galerie zu finden.

Was ist das UPLOAD-Verzeichnis und was bedeutet UPLOAD überspringen und Verzeichnis verarbeiten? Liegt das UPLOAD-Verzeichnis lokal auf dem PC? Wie muss es dann heißen? Bedeutet "Verarbeiten", dass alle Fotos aus diesem Verzeichnis hochgeladen werden. Ich dachte, das es so sein könnte, aber auch wieder denkste. Ist ja klar, wenn nicht klar ist, wo das Verzeichnis liegen soll und welchen Pfad es auf dem lokalen PC haben muss.

Any Help is appreciated :blume1:

BTW, ich habe unter dem Nick Baer Pflanzen eine Fotogalerie mit Pflanzenbildern, die die Mitglieder meines Forums, so sie auch hier einen Account haben, bewerten können. Es findet nämlich ein kleiner Wettbewerb statt, welches die gelungesten Pflanzenaufnahmen sind. Ihr könnt die Bilder auch bewerten, was aber erst nach dem 20.2.08 sinnvoll ist, da bis dahin noch Bilder eingereicht werden können.
Baer Pflanzen ist ein Zweitnick von Baerliner und ich hoffe, dass Walter dies toleriert, weil ja nur jeweils eine Galerie je Account möglich ist, und Baerliner bereits schöne (?) Bilder von Riga mit Jugendstilmotiven, aber auch von seiner Frau B.B.ausB beim Bier ausgestellt hat. Das Bier habe ich natürlich :clown2:
nur fürs Foto zu meiner Frau rübergeschoben :sekt:
 
Werbung:
AW: Upload von Fotos

Auch wenn die Antwort vielleicht etwas spät kommt, die Seite http://imageshack.us/ bietet seit einiger Zeit eine Funktion zum Hochladen mehrerer Fotos gleichzeitig und erstellt auch automatisch eine "Clipshow" wenn man möchte.
 
Werbung:
AW: Upload von Fotos

Wenn ich ein Foto hier ins Forum einstellen möchte, erhalte ich als Antwort:
Sie dürfen maximal

Was muss ich dann tun??????
Bitte wer hilft mir?

Danke dafür schon jetzt!!
 
Zurück
Oben