• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

O

o0lillith0o

Guest
brauche hilfe bei der löschung meine accounts. finde hier nicht die geeigneten links/einstellungen :-/
danke!
 
Werbung:
AW: Account löschen

Ach, und da klicke ich mich seit einer halben Stunde verzweifelt durch das Forum und suche vergeblich den Ausgang.... irgendwie eigenartig, dass ein User seinen account nicht selber löschen kann. :confused: Na ja, dann eben per Mail an Walter.

Und tschüss sagt
Campecina
 
AW: Account löschen

In der Hoffnung, dass es hier von Adminseite eher gesehen und beachtet wird, wiederhole ich meine Bitte nochmal:

Ich bitte ausdrücklich um schnellstmögliche Löschung meines Accounts.
Danke!
 
AW: Account löschen

ich auch... nachdem es mit der PN erfolglos war....bitte meinen Account löschen !!!!!:confused:
 
AW: Account löschen

keine ahnung an wen ich die PN senden soll, also verusche ichs auch mal auf diesem wege!

Würde bitte jemand meinen Account löschen und mir ne kurze bestätigung per mail schicken?

Danke und beste Grüße
cowclaw
 
AW: Account löschen

Mit ein bisschen Mut wäre es ja auch möglich, kundzutun, dass man sich
a.) im Forum geirrt hat oder
b.) aus diesem und jenem Grund eben nicht mehr postet​

Mit ein bisschen mehr Mut kann man auch sagen, dass man sich in seinen Beiträgen geirrt hat und wünscht, dass diese gelöscht werden.

Würden alle Menschen, die sich in ihrem Leben jemals geirrt haben (egal, ob jetzt mündlich, schriftlich oder in Taten) plötzlich nicht mehr auf der Erde weilen, die Weltbevölkerung würde sicher nicht mehr als einige Tausend Menschen betragen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Account löschen

Ich habe mal eine Mail raus gelassen an denkforu@boggart.srvtm.net<denkforu@boggart.srvtm.net>; ib da das m fehlt ? Egal auch...


hoffe, dass die angekommen ist.

Und ja, auch ich gehe nach einem kurzem Auftritt,

mir gefällt das nicht was immer geschrieben wird, diese Ausdrücke, die mag ich einfach nicht.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=305763&postcount=214

man kann denken was man mag, aber ich kann so etwas nicht dulden.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute!

darkside :eek:
 
Werbung:
AW: Account löschen

Wieso kannst Du nicht aushalten, was geschrieben wird? Wieso schreibst nicht Du, was Du möchtest und lässt andere schreiben, was sie möchten? :dontknow:

Ich wage mal eine Vermutung:
Weil manche Menschen Nestwärme über alles lieben.
Mehr noch, weil einige meinen, sie wirklich zu brauchen.
Okay, ich brauch sie auch.
Aber offensichtlich nicht in dem Maß wie manch anderer -
acht Personen, ein Hund und eine Katze in einem Bett
bedeutet mir beispielsweise eher Alptraum als Traum.
Aber heute stritten sich meine Nachbarn - sehr laut und unfair.
Da bin ich auch ganz schnell hinter meine Tür geflüchtet.
 
Zurück
Oben