• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwierigkeit beim löschen des Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht dir Löschung eines Accounts ist albern, sondern es ist ein absolutes Unding, wenn die Accounts, auf Wunsch der User nicht gelöscht werden!! Denn mit der Löschung des Accounts, werden auch die personenbezogenen Daten, wie die E-Mail Adresse und mögliche andere Angaben, die jemand gemacht hat, gelöscht, was durchaus im Sinne der User sein kann, wenn sie bemerken, dass sie nicht in das Forum, bzw. zu den Inhalten und/oder Mitgliedern passen und das erst bemerkt haben, nachdem sie sich angemeldet haben. Daher sollten die Accounts der User, die es ausdrücklich wünschen und dem/den Forenbetreiber/n schriftlich mitgeteilt haben, selbstverständlich in einem angemessenen Zeitraum gelöscht werden und in anderen Foren wird das auch genau so gehandhabt. Wenn es hier nicht getan wird, stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Warum.
Ich zahle doch keinen Mitgliedsbeitrag!
So was kann man genau so gut verwerfen!
Warum:walter hatte noch keine Zeit:ironie:
 
Warum:walter hatte noch keine Zeit:ironie:

Walter lässt die Robots walten !

Und die haben keine Moral und lassen den Vincci mitsamt seinem persönlichen Hab und Gut im Regen stehen ! upload_2017-10-31_18-45-9.jpeg

Die Robotikaner würden sogar bei der Mona Lisa Datendiebstahl begehen und nicht mal vor den Titten haltmachen !

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Cache diverser Suchmaschinen findest du deine Absonderungen noch nach Jahren wieder.

So ist es im Prinzip, aber leider nicht immer. Auf einige meiner Übungen bei PhilTalk kann ich nicht mehr zugreifen.

Lebenslänglich Denkforum, ohne Chance auf vorzeitige Entlassung.

Ja, es ist die Hölle und wenn es der Deibel will, bekommt man sogar eine Schreibsperre. Dann muß man in ein anderes Forum wechseln oder wendet sich anderen Interessen zu.

denn natürlich geht es nur um Geld.

Nicht nur natürlich, sondern auch selbstverständlich. Der ganze Kram kostet ja was und der Aufwand sollte sich lohnen, ansonsten wäre es kein gutes Geschäft.

Ist ja auch immer meine Rede, daß Geld die Welt regiert und wer nun denkt, Politik sei ein schmutziges Geschäft, der hat nicht begriffen, was faule Wähler verdient haben.

Schalom!
 
Auf einige meiner Übungen bei PhilTalk kann ich nicht mehr zugreifen.
Jetzt 'wosi' das sagen, vermisse ich auch beim Nachschlagen in meiner Suchmaschine einige besonders 'kidt'schicke' Übungen von Andersdenkenden u.a. aus der Zeit von PhilTalk....
:lachen:

Meine privaten partiellen Cache-Aufzeichnungen als Berny reichen von 2003-2011 und diese lese ich noch heute gerne mit großem Vergnügen. :)
 
Der Thread-Starter hat doch bestimmt längst den Sittich gemacht und hängt wieder in seinem Dating-Forum rum. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben