1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwierigkeit beim löschen des Account

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von daVinnci, 30. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.187
    Werbung:


    Sage lieber Spiele und was sind schon Jahre, wenn Spieler und Spielmöglichkeiten unendlich sind?!
     
  2. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Tag Ellemäußschen !

    Meinst du Monopoly ?
     
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.187
    Du hast genug Phantasie, viel Spaß!
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.187
    Nein Literatur...:D
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.249
    Ich zahle doch keinen Mitgliedsbeitrag!
    So was kann man genau so gut verwerfen!
    Warum:walter hatte noch keine Zeit:ironie:
     
  6. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Werbung:


    Walter lässt die Robots walten !

    Und die haben keine Moral und lassen den Vincci mitsamt seinem persönlichen Hab und Gut im Regen stehen ! upload_2017-10-31_18-45-9.jpeg

    Die Robotikaner würden sogar bei der Mona Lisa Datendiebstahl begehen und nicht mal vor den Titten haltmachen !

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    ichbinderichwar gefällt das.
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    So ist es im Prinzip, aber leider nicht immer. Auf einige meiner Übungen bei PhilTalk kann ich nicht mehr zugreifen.

    Ja, es ist die Hölle und wenn es der Deibel will, bekommt man sogar eine Schreibsperre. Dann muß man in ein anderes Forum wechseln oder wendet sich anderen Interessen zu.

    Nicht nur natürlich, sondern auch selbstverständlich. Der ganze Kram kostet ja was und der Aufwand sollte sich lohnen, ansonsten wäre es kein gutes Geschäft.

    Ist ja auch immer meine Rede, daß Geld die Welt regiert und wer nun denkt, Politik sei ein schmutziges Geschäft, der hat nicht begriffen, was faule Wähler verdient haben.

    Schalom!
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.646
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Jetzt 'wosi' das sagen, vermisse ich auch beim Nachschlagen in meiner Suchmaschine einige besonders 'kidt'schicke' Übungen von Andersdenkenden u.a. aus der Zeit von PhilTalk....
    :lachen:

    Meine privaten partiellen Cache-Aufzeichnungen als Berny reichen von 2003-2011 und diese lese ich noch heute gerne mit großem Vergnügen. :)
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Der Thread-Starter hat doch bestimmt längst den Sittich gemacht und hängt wieder in seinem Dating-Forum rum. :)
     
  10. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Zum Reformationstag in Gottes freier Natur?

    Schalom!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden