• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

Werbung:
AW: Account löschen

Hallo Walter - guter :geist: :D

du bist doch sicherlich jeden Tag hier im Forum und es wäre eine Kleinigkeit für dich, die Wünsche bezüglich Löschung auch auszuführen.....

Ich kann ja verstehen, dass du die :schaf: :schaf: :schaf: nur ungern ziehen lässt, aber es wäre trotzdem nett, wenn du dich aufraffen könntest und Bewegung in die Sache bringst.....

lg

medusa
 
AW: Account löschen

Das nichts :dontknow:

Immer diese Substantivierungen ....:weinen2:

Na ja, es macht ja nichts ....:lachen:


wer so viel über nichts schreibt wie du, der verleiht nichts letztlich Substanz und schafft etwas :lachen:


alles nichts oder.....???

:rollen:

ich glaub ich bin von sinnen.....liegt wohl daran, dass ich noch nicht von dannen bin......:weinen1: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben