• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
man wie so ein totenkult doch ausufern kann, wobei ich echt sagen muss, so ein büchlein ist allemahl besser wie ne locke von john:D
Und noch besser wäre es, er würde noch leben und hätte in diesen Jahren ein paar geile Lieder zum Weltfrieden, gegen den Präsidenten Doubleyou, Osama Bin Laden und dem Islam geschrieben. Natürlich blüht der Totenkult. Weil wir so einen Typen in der Welt vermissen.

Gysi

Werbung:
also vermissen tu ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt :D
aber wäre schon toll wenn jemand gute musik zu solchen themen machen würde, der auch fähig ist die jugend zu erreichen!

naja aber wer weiss schon wie er sich entwickelt hätte!

lg binchen

Binchen schrieb:
naja aber wer weiss schon wie er sich entwickelt hätte!
Ja, wer weiß? Dass er sich aber weiterhin für Weltfrieden, Emanzipation usw. eingesetzt hätte, ist sooo unwahrscheinlich nicht. Es sei denn, das Engagement wäre ihm nie ein wirkliches Anliegen gewesen, sondern nur dieThema der Zeit, über die man sich dicke tun konnte. Und plötzlich hätte er keine Lust mehr dazu gehabt, sich dicke zu tun. Oder er wäre plötzlich auf einen Bescheidenheitstrip gekommen und Ökobauer geworden, der sich mit einem Einkommen von 800 $ á Mon. begnügt. Bei harter Arbeit. :D Möglich ist vieles. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Johns Einsatz für die Menschen keine Show war...

Gysi

ja show wars vielleicht keine, aber hat er sie überhaupt mitbekommen?
ich mein die meiste zeit stand er unter drogen und das reichlich.

ok ok kokain soll ja bewusstseins erweiternd sein, aber genauso schädigt es das hirn.

la klar er als ökobauer auf einer hanfplantage :D

lg binchen

Binchen schrieb:
ja show wars vielleicht keine,
Seine Kunst bestand eh darin, sich selbst darzustellen. Sie war also alles andere als eine Show, denn eher eine Biografie.
als aber hat er sie überhaupt mitbekommen?
ich mein die meiste zeit stand er unter drogen und das reichlich.
Hast recht. John und Yoko waren eh ferngesteuert, und die Songs hat - Paul geschrieben! Dass der ebenso zugeballert war zu der Zeit, das ist bestimmt nur ein Gerücht... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Seine Kunst bestand eh darin, sich selbst darzustellen. Sie war also alles andere als eine Show, denn eher eine Biografie. Hast recht. John und Yoko waren eh ferngesteuert, und die Songs hat - Paul geschrieben! Dass der ebenso zugeballert war zu der Zeit, das ist bestimmt nur ein Gerücht... :D

Gysi
hähhh wir reden doch gerade über john und yoko und nicht über den lieben paule! :D

ich meinte ja nur, dass man dies nicht ganz ausser acht lassen sollte oder?

lg binchen

Binchen schrieb:
ich meinte ja nur, dass man dies nicht ganz ausser acht lassen sollte oder?
Die Drogensucht hatte doch den Willen der beiden nicht gänzlich außer Kraft gesetzt. Sie haben durchaus eine Menge getan! Sie sind nicht nach 10 Jahren aufgewacht und haben sich gegenseitig gefragt: "Tschuldigung, wie heißen Sie?" :D

Du hackst dauernd auf die beiden rum, aber Paul ist dein Held! Der hatte sich genau so zugeballert, wie die anderen auch. Dem konnte er sich nicht entziehen, er wollte doch auch so ein echter Rock-and-Roller sein...

Gysi

nein nein, paule ist nicht ein held, er ist der held :D
nein spass bei seite, natürlich hat der sich auch "zugeballert" aber an yoko und john kam er nie ran.
was wohl auch daran liegt, dass er kein künstler wie yoko ist.
und john, wenn ich es richtig verstanden hab, hat sich ja auch als künstler verstanden.
paule ist einfach nur ein musiker geblieben der ohne grosses drum herum versucht hat seine musik zu verkaufen, weniger sich selbst, wie yoko und john.

also was paule anbelangt gibt es auch vieles was bestimmt nicht toll war - aber wir sind hier doch im yoko/john thread, daher hack ich natürlich lieber auf diesen beiden herum - ich will ja nicht das thema verfehlen :D;)

lg binchen

Werbung:
ach du fiesling, du benützt immer teile aus meinen aussagen um mir den dolchstoss zu verpassen, schäm dich :D:fechten:

gut gut dann fragen wir mal anders, glaubst du dass yoko und john bei sinnen waren als sie ihre urschreiplatte auf den markt warfen?

lg binchen

Zurück
Oben