• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
das stimmt, das ist wirklich aussergewöhnlich.
ja muss wohl ein guter song von john gewesen sein, kennst du ihn?
Ja, aber es ist ein Song von Yoko herself. John hatte daran nur als Musiker (und Produzent) gearbeitet. Stünde der Tante auch mal ganz gut, einen Song von John zu covern. Aber dazu reichen wohl ihre Stimme und die Liebe nicht...

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Ja, aber es ist ein Song von Yoko herself. John hatte daran nur als Musiker (und Produzent) gearbeitet. Stünde der Tante auch mal ganz gut, einen Song von John zu covern. Aber dazu reichen wohl ihre Stimme und die Liebe nicht...

Gysi
awa abwarten, sobald sie keine alten songs von john mehr hat, also neue songs dieer noch kurz vor seinem tod aufzeichnete, dann wird sie bestimmt mit dem covern anfangen.
aber bis dahin vergehen noch einige best of lennon alben:D

lg binchen

Binchen schrieb:
awa abwarten, sobald sie keine alten songs von john mehr hat, also neue songs dieer noch kurz vor seinem tod aufzeichnete, dann wird sie bestimmt mit dem covern anfangen.
aber bis dahin vergehen noch einige best of lennon alben:D
Julian könnte ja auch mal einen Song von Papa covern - wenn er schon auf seien Spuren weitergehen will. Dedoch glaube ich, diese Aussage war aus den 80ern und hat heute keine Bedeutung mehr... Aber wie wär's mit Sean, dem faulen Promi-Söhnchen? :D

Gysi

was heisst denn schon "auf seinen spuren wandeln" ?
ich mein jeder der ein bissle sozialkritisch daher singt wandelt auf lennons spuren oder?:D

und der rest war doch nur love with yoko songs.

oh der gute sean singt glaub auch, ob er das heute noch tut wie julian weiss ich nicht - bin auch zu faul es zu ergooglen.

aber gelesen hab ich von beiden (sean und julian) das sie singen, als ich nach julians lebensbiografie schaute.

lg binchen

Naja... John hat den sozialkritischen Song nicht erfunden... Da gab's schon andere, und der Poprocksong war damals ja per se die Revolution, in künstlerischer wie in gesellschaftlicher Hinsicht.
Wenn ich Julians und Seans Manager wäre, würde ich den beiden empfehlen, die Verwandtschaft mit John Lennon zu nutzen - statt dauernd darüber zu lametieren und sie als Nachteil darstellen... Aber ich denke ja immer noch, dass Julian aus dem Musikgeschäft im Grunde ausgestiegen ist. Und auch Sean ist, statt Musiker zu sein, lieber Mamasöhnchen und reich... :D

Gysi

Halli halloooo, ihr beiden Hübschen, ich wollte eigentlich das Forum generell meiden, habe aber etwas gelesen, was ihr vielleicht noch nicht wisst, also bemühte ich Freund Google, um euch einen Link zu liefern:

http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=1373&

falls ihr mitbieten wollt, wollt ihr aber bestimmt auch vorher wissen, was ihr da ersteigert. Auch da ist Google ein Helfer in Not und bietet zuverlässig Bilder dazu:

http://www.20min.ch/unterhaltung/diashows/?showid=6669

Na, ist das Service de luxe? Ihr braucht mir auch keine Blumen zu schicken, aber schon gar nicht will ich hören: "Ach, das ist schon ein alter Hut!", gell Gysi *loool*.

:winken3:

Céline schrieb:
Na, ist das Service de luxe? Ihr braucht mir auch keine Blumen zu schicken, aber schon gar nicht will ich hören: "Ach, das ist schon ein alter Hut!", gell Gysi *loool*.
Ich habe in der Zeitung davon gelesen, unter einem Farbbild von John. Ja, wenn's um John Lennon geht, gibt sich der Weserkurier richtig Mühe... :)

Und warum willst du diesen hervorragenden Thread "generell meiden"?

Gysi

Gysi, du bist ein Mann wie er im Buch steht *looool*, du liest eben auch diagonal!
Nicht diesen hervorragenden Thread will ich meiden, das ganze Forum habe ich eigentlich wieder Mal verlassen und mich dieses Mal auch "ausgelöscht", weil ich die Besserwisserei und Klugsch..., Mangel an Humor und Verständnis unter dem edlen Mantel der Toleranz kaum mehr ertragen konnte, da kam mir aber das Schulbuch in die Quere und ich dachte an unsere herrliche Streite über Protestsong&Konsorten, Honoré de Balzac, Werder und Rehagel und natürlich an unsere immer gutgelaunte Binili und da konnte ich nicht anders...

Selbstverständlich werde ich, falls es neue "Erkenntnisse" für diesen beinahe einzigen Thread ohne Galle und beleidigte Leberwürste irgendwo gibt, hier wieder antraben... Ehrensache!

:kuss1:

Céline schrieb:
Nicht diesen hervorragenden Thread will ich meiden, das ganze Forum habe ich eigentlich wieder Mal verlassen und mich dieses Mal auch "ausgelöscht",
Ach so. Na, das besuch doch mal mein Religionsforum... Da haben etliche User noch weniger Humor - so wenig, dass es wieder äußerst unterhaltsam werden kann... :D
Hier gibt es ja auch das Wortspiel-Unterforum. Da ist es auch ganz hübsch... :clown2: Ansonsten kann es natürlich nichts schaden, sich in der Welt des Internets auch mal woanders umzuschauen. Oder überhaupt in der Welt...

Also, bis bald!

Gysi

Werbung:
boah gysi und céline ihr wusstet davon?
danke dass du das hier reingestellt hast, ich hab nix davon mitbekommen!

die spinnen die römer, fällt mir da spontan ein :D
meine güte ne altes bücjlein von lennon für sooooviel kohle raushauen ist doch nicht normal - obwohl der brief den angeblich die beatles auseinander brachten, den würd ich schon gern lesen, aber nicht für tausende ersteigern.

man wie so ein totenkult doch ausufern kann, wobei ich echt sagen muss, so ein büchlein ist allemahl besser wie ne locke von john:D

danke céline, super dass du vorbei geschaut hast *freu, freu*

lg binchen

Zurück
Oben