Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sieh an! Yoko auf den alten Polit-Spuren Johns! Und wieso erfahren wir hier in Europa nichts davon? Und den Song kennen wir auch nicht...Binchen schrieb:Im Herbst 2004 führte die 71-jährige Künstlerin die US-Charts mit einem neuen Song an, in dem sie sich für die Gleichberechtigung homosexueller Menschen einsetzte: Mit „Every Man Has A Man Who Loves Him“ protestierte Ono gegen den Entschluss der US-Administration unter George W Bush, gleichgeschlechtliche Ehen in den ganzen USA verbieten zu lassen.
naja, also ehrlich gesagt auf das gequitsche von yoko kann ich verzichten!Gysi schrieb:Ja sieh an! Yoko auf den alten Polit-Spuren Johns! Und wieso erfahren wir hier in Europa nichts davon? Und den Song kennen wir auch nicht...
Gysi
Rammstein ist doch unter aller Kanone. Die ganze Aura, die die ausströmen, ist mir zu nazihaft! Dann lieber Yoko! Außerdem wirkt die Tante. Jedenfalls in den USA. (Ist bestimmt noch der Lennon-Bonus.) Hier in Europa gibt es jedenfalls keine 70-Jährige, die es schon mal auf Platz 1 in unseren Charts geschafft hatte.Binchen schrieb:da hör ic´h mir doch lieber den schwulen song von rammstein an "mann gegen mann"
Neinnein - Numero 1. Dass Rammstein linke -Texte macht, weiß ich. Ich meinte ja auch den Ton, die Aura.Als ob die schreckliche Angst hätten, vielleicht zu schmalzig zu klingen. Diese deutsche Neurose. Stößt mich ab. Entweder beherrscht man das Songwriting - das Liedermachen meine ich - oder man lässt es bleiben. Rammstein - die am meisten überschätzte Band Deutschlands!Binchen schrieb:du meintest bestimmt sie war unter den top 100 oder?
Mit "Walking on thin ice", neu gemischt offensichtlich. Denn das war der Song, an dem John zuletzt mit ihr noch gearbeitet hatte. Und 100 Jahre später kommt das Ding auf Platz 1! Auch außergewöhnlich.Binchen schrieb:zu yoko bleibt mir ja nur die frage mit welchen song war die 70ig jährige denn auf platz eins?
das stimmt, das ist wirklich aussergewöhnlich.Gysi schrieb:Mit "Walking on thin ice", neu gemischt offensichtlich. Denn das war der Song, an dem John zuletzt mit ihr noch gearbeitet hatte. Und 100 Jahre später kommt das Ding auf Platz 1! Auch außergewöhnlich.