Gysi schrieb:
Aus dem Buch "John" von Cynthia Lennon.
Aus welchem Jahrhundert stammt denn der (blau markierte) Text da oben? Dass Julian - heute noch - unbedingt das Werk seines Vaters fortsetzen will - nun... ich hatte ja genau das Gegenteil angenommen... Dann müsste Julian aber auch die BOTSCHFTEN transportieren! Und DAVON habe ich noch nie was mitgekriegt...
Gysi
keine ahnung wann der text geschrieben worden ist - ist wohl schon älter denn da steht nichts über seine cd´s die er 1991 und 1998 gemacht hat.
du siehst er bastelt dauernd an neuen werken, nichts von aufhören oder so.
klar, oft hab ich gelesen dass es ihn tierisch nervt mit papa john verglichen zu werden und oft kann man auch lesen dass er über john voll ablästert von wegen raben vater und seine scheinheiligen love and peace aktionen die er bei der eigenen familie nicht brachte - nichts love und schon gar nicht peace!
ja und das passt auch zu meinem bild von lennon und ono.
hauptsache eine performance inszeniert, aber wirklich mit dem herzen hingen sie nicht dran - zumindest yoko nicht, die wollte sich nur wieder in die gedächnisse aller menschen einschleimen und was ist da nicht besser als love and peace zu dieser zeit!
wellenreiter, sie schwommen mit der masse, sonst nichts, naja ok john war vielleicht ein wenig davon überzeugt - dafür war er eine beziehungsniete.
was julian ja deutlich sagt.
lg binchen