• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
komisch was ich nicht ganz versteh ist warum julian wieder aufgehört hat.
er war doch gut und sein song ein ohrwurm.
wollte er sich nur beweisen, dass er es könnte,wenn er wollte?
Er wollte eben keine Papa-Identifikation mehr sein, kein zweiter John Lennon. Schnauze voll von ihm. :D

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Er wollte eben keine Papa-Identifikation mehr sein, kein zweiter John Lennon. Schnauze voll von ihm. :D

Gysi
echt deshalb!
verstehen kann ich das ja schon irgendwie, aber er hate doch echt erfolg.
naja mit seinen resturants hat er ja auch erfolg, was will man mehr?

lg binchen

Binchen schrieb:
echt deshalb!
verstehen kann ich das ja schon irgendwie, aber er hate doch echt erfolg.
naja mit seinen resturants hat er ja auch erfolg, was will man mehr?
Eben! Aber - z.B. - MICH würde es schon interessieren, wiie die Läden von ihm laufen, wo die genau sind, wie die heißen, warum er keine Kinder hat, ob es mit seiner Schnalle gut läuft - der typische Fan-Voyeurismus eben halt... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Eben! Aber - z.B. - MICH würde es schon interessieren, wiie die Läden von ihm laufen, wo die genau sind, wie die heißen, warum er keine Kinder hat, ob es mit seiner Schnalle gut läuft - der typische Fan-Voyeurismus eben halt... :D

Gysi
ja mich auch!:D
ja wie du weisst das nicht?
wenn nicht du wer dann?:confused:

lg binchen

Binchen schrieb:
zu dumm bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, also lass uns die zeit mit anderen dingen vertreiben - was gibts denn sonst noch wichtigen oder unwichtiges?
Es gibt natürlich nichts Unwichtiges in der Richtung, nur Wichtiges, natürlich... ;) Und das wären:
a) .....
b) .....
c) .....
... aber mir fällt zurzeit nix ein... :schlaf1:

Werbung:
halli hallo, ich google gerade über julian, also der hat nie aufgehört songs zu schreiben und platten aufzunehmen zuletzt sang er 2003 den beatles son "when i´m sixty foúr" für eine werbung!

ja und wusstest du, dass zwei songs der beatles für ihn geschrieben wurden!

da lies selber:

Julian inspirierte zwei weltberühmte Titel der Beatles: Sein Vater John schrieb 1967 Lucy In The Sky With Diamonds, nachdem ihm Julian eine seiner Zeichnungen gezeigt hatte und sie ihm als „Lucy am Himmel mit Diamanten...“ erklärt hatte. 1968 schrieb Paul McCartney Hey Jude. Der Einfall zu dem Titel kam ihm, als er auf dem Rückweg von einem Besuch bei Cynthia Lennon war. Das Stück sollte ein Trost für Julian sein, da sich seine Eltern gerade hatten scheiden lassen. Hey Jude hieß deshalb zuerst Hey Jules, aber McCartney änderte den Namen, weil er meinte Hey Jude würde besser klingen. Jahre später ersteigerte Julian Lennon das Originalmanuskript von Hey Jude als Andenken.

Good Night, ein Titel auf dem White Album, ist ein Lied von John Lennon für seinen Sohn Julian, obwohl es von Ringo Starr gesungen wurde.

aus wikipedia

aber so über seine retaurants habe ich noch nichts gelesen!

na ich schau noch a bissle

lg binchen

Zurück
Oben