• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

komisch ich hätte jetzt gedacht, dass gerade paule das will.
sowas?
aber einleuchtend obwohl julian ja seinem daddy wie aus dem gesichtgeschnitten aussieht.

naja war schon besser so.
wie sieht das denn auch aus drei alte knacker und so ein junger hüpfer? hahaha

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
komisch ich hätte jetzt gedacht, dass gerade paule das will.
sowas?
Soso... Weil auch du eine schlechte Meinung über Paul hast?... :zunge2: Hinzu kommt ja, dass Paul von John die Schnauze voll hatte.
wie sieht das denn auch aus drei alte knacker und so ein junger hüpfer? hahaha
Auf der anderen Seite wäres es für Paul und George doch reizvoll gewesen, den John-Mimen mal so richtig herumzuschubsen.... :D So richtig gut verstand John sich am Ende ja nur mit Ringo. (George und Paul kannten sich ja schon, bevor sie John kennenlernten.)

Gysi

Gysi schrieb:
Soso... Weil auch du eine schlechte Meinung über Paul hast?... :zunge2: Hinzu kommt ja, dass Paul von John die Schnauze voll hatte.
ne ne, nix da paule ist ok, aber a bissle wundern darf man sich doch oder ;)
Auf der anderen Seite wäres es für Paul und George doch reizvoll gewesen, den John-Mimen mal so richtig herumzuschubsen.... So richtig gut verstand John sich am Ende ja nur mit Ringo. (George und Paul kannten sich ja schon, bevor sie John kennenlernten.)
ach ich glaube nicht dass sie ihn herumgeschubst hätten.

georg war doch sowieso ganz gläubig, buddhist oder?
der würde doch so einen armen julian nicht ärgern.
ja und paule ist zu alt für solche spielchen, wie man ja gut sehen kann an den streitereien mit yoko!
nicht paule stänkert hier sondern massiv die gute yoko, die wegen jedem pfurz vor gericht geht und klagt!

also von dem her glaube ich wäre es schon gut gegangen, aber wenn mal eine sache gestorben ist, so wie die beatles, ist es vielleicht einfach auch besser es als mythos weiter unerreicht leben zu lassen, als als möchte gern band es wieder zu versuchen!
ihre zeit war einfach auch vorbei, sie hätten niemals an den erfolg von damals anschliessen können.

oder was meinst du?

lg binchen

Binchen schrieb:
georg war doch sowieso ganz gläubig, buddhist oder?
Hinduist. Und du meinst also, Gläubige sind die besseren Menschen? Und Atheisen neidisch, egomanisch und nur böse, schlecht und dreist. Mir schaudert. Vor mir selbst. :D
ja und paule ist zu alt für solche spielchen, wie man ja gut sehen kann an den streitereien mit yoko! nicht paule stänkert hier sondern massiv die gute yoko,
Ja, die Yoko ist ja auch nicht zu alt für solche Spielereien.... Dass Paul im Streit mit Yoko den Weisen heraushängt, ist mir aber noch nicht zu Ohren gekommen... :D
ihre zeit war einfach auch vorbei, sie hätten niemals an den erfolg von damals anschliessen können. oder was meinst du?
Die Zeit der Beatles war vorbei. Weil die Beatles nicht mehr die Beatles waren, das ist richtig. Den Mega-Giga-Mörder-Erfolg hätten die aber noch ein paar Jahre durchziehen können - WENN sie eben noch eine halbwegs harmonische Band gewesen wären. Waren sie aber nicht mehr.

Gysi schrieb:
Hinduist. Und du meinst also, Gläubige sind die besseren Menschen? Und Atheisen neidisch, egomanisch und nur böse, schlecht und dreist. Mir schaudert. Vor mir selbst. :D
also das hast du nun gesagt, nicht ich!:rolleyes:
ich meinte ja auch nur, dass ein sooooo gläubiger mensch wie georg kein wässerchen mehr trüben kann oder?:D
Ja, die Yoko ist ja auch nicht zu alt für solche Spielereien.... Dass Paul im Streit mit Yoko den Weisen heraushängt, ist mir aber noch nicht zu Ohren gekommen... :D
doch, ich habs doch gerade geschrieben wie weise er ist!! tz tz
Die Zeit der Beatles war vorbei. Weil die Beatles nicht mehr die Beatles waren, das ist richtig. Den Mega-Giga-Mörder-Erfolg hätten die aber noch ein paar Jahre durchziehen können - WENN sie eben noch eine halbwegs harmonische Band gewesen wären. Waren sie aber nicht mehr.
ja klar, sie hätten schon noch ein paar jahre weiter machen können.
aber in unseren heutigen zeit wären sie nicht mehr der hit.
daher ist es schon besser dass sie frühzeitig aufgehört haben, bevor der "natürliche" abstieg kommt.

lg binchen

Binchen schrieb:
also das hast du nun gesagt, nicht ich!:rolleyes:
ich meinte ja auch nur, dass ein sooooo gläubiger mensch wie georg kein wässerchen mehr trüben kann oder?:D
Ja klar, einem, der nur noch sein höchst persönliches Nirwana vor Augen hat, sind die menschlichen Leiden und Eitelkeiten sowas von scheiß egal. Aber so einem ist eben ALLES scheiß egal...
doch, ich habs doch gerade geschrieben wie weise er ist!! tz tz
Gelesen hab' ich's. Aber noch nicht gehört! :zunge3:

ja klar, sie hätten schon noch ein paar jahre weiter machen können.
aber in unseren heutigen zeit wären sie nicht mehr der hit.
daher ist es schon besser dass sie frühzeitig aufgehört haben, bevor der "natürliche" abstieg kommt.
Man kann nicht immer (nur) ein Popstar sein. Besonders nicht einer wie John, der eine Mission zu transportieren hatte. :zunge3: Und: Irgendwann wird man ja auch erwachsen. Oder verliert sein Talent... Will jetzt nicht ansprechen, wen ich meine... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Ja klar, einem, der nur noch sein höchst persönliches Nirwana vor Augen hat, sind die menschlichen Leiden und Eitelkeiten sowas von scheiß egal. Aber so einem ist eben ALLES scheiß egal...
nee dem ist nicht alles egal, er sieht die dinge nur einfach anders und bewertet nicht, das heisst aber nicht dass ihm alles egal ist - naja eigentlich wurscht schliesslich ist georg auch über den nimes verteilt oder war es der ganges? naja oder halt der jordan :D

Gelesen hab' ich's. Aber noch nicht gehört! :zunge3:
man wie soll ich es denn zu dir rüber schreien?
Man kann nicht immer (nur) ein Popstar sein. Besonders nicht einer wie John, der eine Mission zu transportieren hatte. :zunge3: Und: Irgendwann wird man ja auch erwachsen. Oder verliert sein Talent... Will jetzt nicht ansprechen, wen ich meine... :D
ja mit dem erwachsen haste vollkommen recht, es wäre dämlich noch popsongs zu trällern die man mit 17 geschrieben hat als alter mann!
aber von dem her haben sich ja alle entwickelt - wohl bemerkt alle:zauberer2
und ihr talent haben sich auch alle bewahrt bis ins hohe alter, ok bis auf john der ist ja frühzeitig abgetreten.:D

lg binchen

Binchen schrieb:
nee dem ist nicht alles egal, er sieht die dinge nur einfach anders und bewertet nicht, das heisst aber nicht dass ihm alles egal ist - naja eigentlich wurscht schliesslich ist georg auch über den nimes verteilt oder war es der ganges? naja oder halt der jordan :D
Nach innen gekehrt grinsend und bedürfnislos auf die "Erloschene Flamme" (Nirwana) zu warten, verstehe ich nicht unbedingt als eine Haltung, die sich auch nur für irgend etwas engagiert...

man wie soll ich es denn zu dir rüber schreien?
Probier's. Vielleicht klappt's ja... :D

ja mit dem erwachsen haste vollkommen recht, es wäre dämlich noch popsongs zu trällern die man mit 17 geschrieben hat als alter mann!
aber von dem her haben sich ja alle entwickelt - wohl bemerkt alle:zauberer2
und ihr talent haben sich auch alle bewahrt bis ins hohe alter, ok bis auf john der ist ja frühzeitig abgetreten.:D
Ja, hast recht. Auch Paul. Ich wollte dich nur foppen... :clown2:

Gysi

lg binchen[/QUOTE]

Ja, hast recht. Auch Paul. Ich wollte dich nur foppen... :clown2:
neee echt? :D

was hackste eigentlich auf den lieben georg rum?:D
hatte der eigentlich kinder?

das wärs doch die beatles junior band - die kinder der beatles!
aber ich glaub paule hat ne tochter gelle.
naja, also wieder nix.

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
was hackste eigentlich auf den lieben georg rum?:D
hatte der eigentlich kinder?
George hat eine Tochter, soviel wie ich weiß. John hat 2 Buben, weißte ja. Ringo hat 3 Kinder, mindestens - Jungens. Und Paul hat den ganzen Stall voll - Jungs, Mädels, Stief- und echt. Stella hat ja ihre eigene Karriere als Lagerfeld-Nachfolgerin. James McCartney ist auf dem Album "Driving Rain" auf einem Stück sogar als Mitkomponist erwähnt. Und Bea ist seine Jüngste, von Heather geboren. Zusammen hat der, glaube ich, original 4 und mit Stief- 6. Liege ich richtig mit meinen Zahlen?

Gysi

Zurück
Oben