• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Gysi schrieb:
Und? Ist die Antwort o.k. so?

Gysi
neeee, geht so!:D

ich dachte eher an ein wow ist die klasse und die ausstrahlung - hin und weg!

aber ein "Wow, die sieht ja echt gut aus... So...fein. Aristokratisch..."
nee das wars nicht was ich erwartet habe!
vor allem weil mir das auch noch schwer fällt zu glauben - ich finde sie sieht sehr streng aus und eher herb wie fein.

ich sag ja es würde mich schon mal interessieren diese frau persönlich kennen zu lernen, aber lebens wichtig ict es auch nicht :zunge3:

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
ich finde sie sieht sehr streng aus und eher herb wie fein.
Ah ja, der Rottweiler der Popmusik. :D
"Hin und weg", herrgott... Sie war nicht Elvis oder eben dieser jener welcher, wer. Wir wussten natürlich: da steht (sitzt) YOKO ONO, die Tante, die mit John herum gemacht hatte. Die Bed ins, Bag ins und die Platten, meine ich. Und das war so ein beeindruckendes Event, dass wir heute noch darüber reden (und schreiben). Aber hysterische Schreie ausgestoßen, das hat, und in Ohnmacht gefallen - ist nun mal niemand von uns... :zunge3: Aber sie ist mit stürmischem Applaus und Johlen begrüßt und verabschiedet worden, das immerhin.

Ich würde gerne mal wissen, was dieser faule Sack von Filius Sean heute so macht und plant. Der ist ja immerhin auch schon 30...

Gysi

ja das war doch nun ein ausführlicher bericht, so lob ich mir das :D

wer sean was der so macht?
gute frage.
musik mässig scheinbar nichts mehr.
kann ich aber auch verstehen, immer mit daddy verglichen zu werden muss anöden.

lg binchen

Binchen schrieb:
kann ich aber auch verstehen, immer mit daddy verglichen zu werden muss anöden.
Was für ein Schicksal... :D Ich meine ja nicht, dass er unbedingt Musik machen soll. Ich fragte ja nur, was der MACHT! Julian führt ein paar Restaurants, weil er sich das von seiner Mama abgeguckt hatte und so die Liebe zum Kochen fand! Er geht auf den Pfaden seiner MUTTER! Und nicht (mehr) auf den seines megaberühmten Vaters! Und diese Entscheidung finde ich ALLER EHREN WERT! Bravo Julian! Aber NICHTSTUN - so wie Sean... Immer noch im Dakota-House herumhocken... das ist dünn...

Gysi

naja warum soll er auch arbeiten wenn er im geld erstickt!

julian bekommt ja nichts, der musste also ran.

lg binchen

Binchen schrieb:
julian bekommt ja nichts, der musste also ran.
Er hatte als MUSIKER seine eigene Kohle verdient! Und das Geld investierte er in - Restaurants! Und jetzt hörste keinen piep mehr von ihm. Das nenne ich "einen egenen Weg beschreiten"!

Gysi

eben julian hat als musiker erst ein standbein aufgestellt und dann investiert.
und als musiker wird er nicht gleich millionen verdient haben, man weiss doch das am anfang erstmal alle anderen verdienen nur nicht der musiker.

ich kann mich gerade mal an einen song von ihm erinnern und da schrie alle von weschen kommen die beatles doch wieder zusammen mit ihm als lennon ersatz.

und genauso schnell wie er da war, war er auch wieder weg.

naja, aber wie du schon schreibst er hat seinen weg alleine gemacht.

lg binchen

Binchen schrieb:
naja, aber wie du schon schreibst er hat seinen weg alleine gemacht.
Ja, er hat die Bitterkeit, die er gegen seinen Vater empfand, erst später in sein Leben gelassen. Ich kann mich noch daran erinnern, als er als 22-Jähriger bei Thomas Gottschalk in der Show "Na sowas!" saß und so daherredete, dass er sich gut vorstellen könnte, mit Paul (McCartney) mal was zusammen zu machen... Er war also dazu bereit, den John-Ersatz in voller Fülle zu spielen! Später war er dann genervt, wenn Reporter ihn ständig nach dem Papa fragten. UNd jetzt hat er (schon lange) mit der Musik aufgehört und macht das, was die Mutter früher machte - als Kellnerin und Wirtin, also nicht auf der Chef-Ebene, so wie er jetzt. Das ist ech ein langer Bogen der Selbstfindung. Bravo, Julian! :ola:

Gysi

Ich kann mich noch daran erinnern, als er als 22-Jähriger bei Thomas Gottschalk in der Show "Na sowas!" saß und so daherredete, dass er sich gut vorstellen könnte, mit Paul (McCartney) mal was zusammen zu machen...
ach siehste wollte er es sogar?
warum ist es dann nicht zustande gekommen?
weisst du das?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
ach siehste wollte er es sogar?
warum ist es dann nicht zustande gekommen?
weisst du das?
Genau nicht. Ich kann nur meine Mutmaßungen anstellen.
1. Paul wollte das nicht. Er war doch echt eine andere Generation, als Julian als Partner auf gleicher Augenhöhe anerkennen zu können. Und Julian ist nicht John. Von daher lobe ich Pauls Klarsicht: Die Welt hätte es als einen Show-Effekt begrüßt, mit Julian als John-Ersatz zusammenzukommen. Aber Paul wusste: Das Thema "Beatles" ist abgeschlossen, und das Grab sollte nicht geöffnet werden. Paul hatte diesmal eben NICHT die Dollarzeichen in den Augen am Blinken gehabt...
2. Im Laufe der Jahre fand Julian immer mehr zu sich. Er wird dann selber mit Paul nicht mehr gehabt haben wollen. Und entfernte sich somit von Papa. Und das ist auch gut so.

Gysi

Zurück
Oben