• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

ja du hast ja schon recht, aber er war nicht nur verschossen!
künstlerisch war er ja auch, wie schon geschrieben, seine "weibliche" muse.;)

was gestern hatte madame yoko geburtstag, aha!
da hab ich nichts verpasst:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
was gestern hatte madame yoko geburtstag, aha!
da hab ich nichts verpasst:D
Ja, 73. Quersumme 10. Und davon ist die Quersumme 1. Aha! => Einheit, Einheit mit John, Ziel: eine Welt! 18. Februar: Quersumme: 9! Da haben wir's: Die Verbindung zu John! Was die Numerologie nicht alles zutage bringt... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Ja, 73. Quersumme 10. Und davon ist die Quersumme 1. Aha! => Einheit, Einheit mit John, Ziel: eine Welt! 18. Februar: Quersumme: 9! Da haben wir's: Die Verbindung zu John! Was die Numerologie nicht alles zutage bringt... :D

Gysi
super dafür das du keine ahnung hast klingt das richtig überzeugend;)

ich sag ja, mich würde die frau mal live interessieren, was für ne ausstrahlung die hat!

du hast sie ja schon gesehen gelle.

lg binchen

Binchen schrieb:
ja aber begeistert oder gar verzaubert hat sie dich auch nicht oder?
Verzaubert - ach Göttchen! Ich war schon damals in einem Alter, in dem man nicht so schnell verzaubert werden kann. "Aaah, das also ist Yoko!", denkst du, "ach, was die da ablabert, das kennst du aber schon..." "Ist ja auch nur ein Mensch..." Ja, und das isses dann auch....

Gysi

das war alles?
wolltest du als lennon fan nicht wissen was lennon so toll an ihr fand?
das will ja sogar ich als nicht lennon fan wissen!

sowas?

lg binchen

Binchen schrieb:
das war alles?
wolltest du als lennon fan nicht wissen was lennon so toll an ihr fand?
das will ja sogar ich als nicht lennon fan wissen!
Das ist doch was anderes. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht aufgeregt war - so aufgeregt, als würde ich die Maria Magdalena des Heilands treffen... Schließlich war Yoko nicht der Heiland selbst... :D Sie hatte da was abpalavert vom ersten Treffen in ihrer Fluxus-Ausstellung und dass sie John wirklich geliebt hatte. Was heißt "Ob ich als Lennon-Fan nicht dies und das wissen wollte?" Ein hiesiger Rundfunk-Moderator hatte sie live auf der Bühne interviewt. Hätte ICH ihr die Fragen stellen sollen? Über 20 m Distanz aus dem Publikum heraus? Fragen stellte der Moderator und niemand sonst. WIR hatten nur geklatscht... :clown2: Aus der Distanz stellte ich nur fest: Wow, die sieht ja echt gut aus... So...fein. Aristokratisch...

Gysi

Aus der Distanz stellte ich nur fest: Wow, die sieht ja echt gut aus... So...fein. Aristokratisch...
siehste das meinte ich doch, sie muss doch irgendwie auf dich gewirkt haben, positiv oder negativ oder wäre so belanglos gewesen, dass sie gar nicht wirkt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn irgendwas besonderes muss sie ja an sich haben.

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
siehste das meinte ich doch, sie muss doch irgendwie auf dich gewirkt haben, positiv oder negativ oder wäre so belanglos gewesen, dass sie gar nicht wirkt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn irgendwas besonderes muss sie ja an sich haben.
Und? Ist die Antwort o.k. so?

Gysi

Zurück
Oben