Binchen
New Member
heiland wie redest du denn von deiner yoko?Gysi schrieb:Ja, Yoko, du Schlampe, auf DICH stoße ich an!
lg binchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heiland wie redest du denn von deiner yoko?Gysi schrieb:Ja, Yoko, du Schlampe, auf DICH stoße ich an!
Ich hege eine gewisse Verehrung für sie, offen gestanden. Aber das andere hat sie auch verdient...Binchen schrieb:heiland wie redest du denn von deiner yoko?
ahh und das sagst du endlich nach knapp 553 einträgen - schnaubGysi schrieb:Ich hege eine gewisse Verehrung für sie, offen gestanden. Aber das andere hat sie auch verdient...
Dass sie "das andere" auch verdient hat? Na, das ich doch nach meiner Lektüre der Cynthia-Biografie über John doch klar...Binchen schrieb:ahh und das sagst du endlich nach knapp 553 einträgen - schnaub
stimmt, da hast du auch schon den kopf geschüttelt über dieses etwas kaltherzige luder!Gysi schrieb:Dass sie "das andere" auch verdient hat? Na, das ich doch nach meiner Lektüre der Cynthia-Biografie über John doch klar...
Gysi
Charakterliche Prägungen finden in den Genen und der Kindheit statt. Eisblöcke können aber tauen. Bei ihr sehe ich - trotz Urschrei - keine großartigen Änderungen in Richtung MITFÜHLENDES WESEN.Binchen schrieb:ich mein selbst jetzt im hohen alter ist sie immer noch eiskalt oder?
ach komm echt.Aber John und Yoko brachen daraufhin die Therapie ab
Die Zettelchen hatten aber nichts mit ihrer Anbaggerei zu tun. Die gehörten zu ihren Fluxus-Events.Binchen schrieb:dann die aktion mit den zettelchen in ihrer ausstellung.
ach sooo!Die Zettelchen hatten aber nichts mit ihrer Anbaggerei zu tun. Die gehörten zu ihren Fluxus-Events.
John "ging" dahin (er wurde wohl dahin gefahren), weil er sich dafür interessierte! Er war da offensichtlich mit seiner Crew und Yoko alleine. Aber Yoko musse zugeflüstert werden: Das ist John Lennon! Sie hatte ihn zuerst - das war 1966 - nicht erkannt! Von den Beatles hatte sie nicht so die dicke Ahnung... Naja, 1966 fing die Erwachsenenwelt erst so langsam an, die Beatles ernst zu nehmen. Sie waren eher noch einer Teenie-Band... Obwohl: Schon 1963 (!!) wurden in GB Lennon/McCartney zu den Komponisten des Jahres gewählt! Aber Deutschland hinkte in der Entwicklung hinterher. Wenn ich mich daran erinnere, wie die Erwachsenen damals auf den Beatles herumhackten... Naja, will sagen: Yoko war 1966 schon 31 und gehörte nicht zu der Altersgruppe der Masse der Beatlesfans. Erst 1 1/2 Jahr später kamen John und Yoko zusammen.Binchen schrieb:kannst du mir mal verraten, warum john auf diese ausstellung ging?
ich mein als bekannter beatles kann er doch nicht einfach so rumlaufen.