• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Gysi schrieb:
Dann hast du einige Sätze von deinem Schmusebär Paul McCartney, die wir in dem anderen Thread bereits diskutierten, sicherlich verdrängt. Weil du die Schrammen an deiner Ikone nicht ertragen kannst... :D

Gysi
:zunge4: :rolleyes:

meine ikone hat falten - abgesehen davon was hackst du nun auf paule - im falschen thread auch noch - herum?

wir waren bei yokos kunst!
du hast dich noch gar nichts zu ihren fluxus-kunst gesagt!

wie gefällt dir denn speziell ihre kunst?

sag mal muss ich yokos biografie auch kennen um zu verstehen was bzw. wieso sie was macht?:confused:

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
wie gefällt dir denn speziell ihre kunst?
Gut! Und manche ihrer Songs sind auch nicht schlecht. Sie ist keine große Sophranistin, aber immerhin... :D
Nein, ihre Fluxus-Kunst finde ich anregend und interessant.

Gysi

Sach ma'! Wieso hast du drei grüne Kärtchen und ich nur zwei??? :haare:
Siehst du, DAS ist Fluxus: Ich bringe dich vom Thema ab - oder ich bestimme das Thema. Und dann kommst du, und DU bestimmst das Thema. Das alte Verhältnis "Künstler - Konsument" löst sich auf - und geht über in Interaktion, Dialog. Von diesem alten Status zweigen aber verschiedene Wege ab: die einen gehen in eine gewisse Ordnung - und die anderen in ein heilloses Chaos. Chaos and Creation... Sogar Paule kennt sich damit aus... :D

Gysi

schrei nicht rum, ´du bist doch nun auch aktiv dreifach grün!!
:D

aber ich fühle mich nun nicht gerade wie ein künstler!

lg binchen

Binchen schrieb:
aber ich fühle mich nun nicht gerade wie ein künstler!
Macht doch nix. Lösen wir eben die Kunst auf! Oder ist FLUXUS etwa Kunst? :D
Jetzt habe ich ja auch 3 grüne Kärtchen, schööön! Jetzt will ich aber ein viertes, ich bin unersättlich! :D

Gysi

Gysi schrieb:
Macht doch nix. Lösen wir eben die Kunst auf! Oder ist FLUXUS etwa Kunst? :D
Jetzt habe ich ja auch 3 grüne Kärtchen, schööön! Jetzt will ich aber ein viertes, ich bin unersättlich! :D

Gysi
oh mann, nie zufrieden der mann!
ja ja ich arbeite dran :D
du sollst mein fluxus-kunstwerk sein!;)

lg binchen

Binchen schrieb:
oh mann, nie zufrieden der mann!
ja ja ich arbeite dran :D
du sollst mein fluxus-kunstwerk sein!;)
Gibt es überhaupt 4 Kärtchen? Ich habe dich überigens auch bewertet, obwohl ich das doch gar nicht mehr tue.
Fluxus ist Luxus. Was Yoko wohl zu uns sagen würde? Nächste Woche Samstag wird sie schlappe 73. Mein Bruder hat dann auch Geburtstag. Fiel mir gerade auf... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Gibt es überhaupt 4 Kärtchen? Ich habe dich überigens auch bewertet, obwohl ich das doch gar nicht mehr tue.
Fluxus ist Luxus. Was Yoko wohl zu uns sagen würde? Nächste Woche Samstag wird sie schlappe 73. Mein Bruder hat dann auch Geburtstag. Fiel mir gerade auf... :D

Gysi
ja ja es gibt noch vier und mehr kästchen!
ach dann bist du der anonymus!:D
hab mich schon gefragt wer der edle spender wohl war?
waaaaaas von deiner sorte gibts noch einen?
dann viel spass beim feiern.
kannst ja dann auch mal auf deine yoko anstossen:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
dann viel spass beim feiern.
kannst ja dann auch mal auf deine yoko anstossen:D
Mit meinem Bruder feiern? Pfff! Hab' mich mit ihm überworfen. Neenee, lass mal - ist der Erzählung NICHT WERT! (Haaalloo, Deti! :D)

Ja, Yoko, du Schlampe, auf DICH stoße ich an! :D

Gysi

Zurück
Oben