• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
hast du mal was gehört, wie julian darüber denkt?
äussert er sich in irgend einen deiner bücher dazu?
Nicht viel. John hatte ihn mal zusammengeschrieen (im Drogenwahn, im Entzug, keine Ahnung) Julian solle mit seinem Gekichere aufhören, er könne es nicht leiden! Dadurch habe Julian einen Knacks abgekriegt, und er hat seitdem einen sehr ernsten Gesichtsausdruck. Daran sieht man, was er seinem Vater gegenüber fühlt(e): Angst!
Julian hatte mal gesagt: Mein Vater kümmert sich ja viel um die Welt und sagt, dass sich die Menschen lieben sollen. Aber mich hat er dabei wohl vergessen...

Julian ist ja auch nicht mehr in den Medien, er hat sich aus diesem Geschehen, das damals DER Platz der Geschehnisse um seinen Vater war, völlig ausgeklinkt.

Gysi

Werbung:
lacuna777 schrieb:
Hallo guten Morschen.....

für Euch Freaks.....bin gerade über was gestolpert und habe an diesen Thread denken müssen....
Na, merci, Lacu! Ich kann den Band nicht empfehlen: Die oft falschen Datierungen der Ereignisse und Bilder zeigen doch, dass der Betexter dieses Buches über die Beatles NULL, aber auch NULL!! - Ahnung hat.

Gysi

so nun bin ich leer - im moment fällt mir nicht mehr ein was mich noch interessieren könnte.

meine meinung über john und yoko bleibt!
sie ist ein biest ertsen grades und er ihr schäfchen!

jawoll :D

oder weisst du noch was zu berichten, gysi?

lg binchen

Ööhh... Wusstest du schon, dass Yoko Ono nicht das Erziehungsrecht über ihre Tochter Kyoko hatte, sondern ihr erster Mann? Das war für damalige Zeiten sehr ungewöhnlich. Ich habe aber bis jetzt noch nicht herausbekommen, weshalb. Ich weiß, dass John und Yoko sich um das Erziehungsrecht bemühten. Aber sie haben es nicht bekommen.

Gysi

neee wusst ich nicht, klingt hoch interessant.
ich wusst auch nicht das yoko schonmal verheiratet war!
wie hat sie den ihren ersten mann abserviert?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
neee wusst ich nicht, klingt hoch interessant.
ich wusst auch nicht das yoko schonmal verheiratet war!
wie hat sie den ihren ersten mann abserviert?
Tja, gute Frage. Darüber ist wenig bekannt, von den Medien nie so richtig durchforstet worden - es interessierte nicht, es interessierten nur John und Yoko. Zumindest weiß ICH es nicht. Muss mal bei Google nachschauen. Unter Kyoko Ono vielleicht. Aber die wird wohl Cox heißen, so heißt nämlich Yokos erster Blinder :D. Aber wahrscheinlich doch ganz anders, denn die wird ja wohl auch schon verheiratet sein. Ich schau da mal nach, hab aber im Moment nicht so viel Zeit.

Gysi

Zurück
Oben