• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Und weißte was? Die Tussi hatte 1981 wieder geheiratet! Und zwar den Herrn Samuel Havadtoy. Der wohnt seitdem auch im Dakota-House, da wo JL wohnte und wandelte... Dat wusste ick ooch noch nich!

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Und weißte was? Die Tussi hatte 1981 wieder geheiratet! Und zwar den Herrn Samuel Havadtoy. Der wohnt seitdem auch im Dakota-House, da wo JL wohnte und wandelte... Dat wusste ick ooch noch nich!

Gysi
watt, wie?
wer hat schon wieder geheiratet yoko oder die tochter kyoko?

lg binchen

Binchen schrieb:
watt, wie?
wer hat schon wieder geheiratet yoko oder die tochter kyoko?

lg binchen
Yoko! 1981! Gleich ein paar Monate nach der Ermordung Johns. Tja. Aber wie das aus dem Bewusstsein der Weltbevölkerung nahezu ausgeklammert werden konnte. Sie tritt ja permanent alleine vor die Kameras und redet auch nie über ihn. Nur über John. Das - die schnelle Neuverheiratung - wirft natürlich wieder ein anderes Licht auf die Beziehung zwischen John und Yoko - wie sie in den letzten Monaten war. Es hieß ja damals schon: Ey, dieYoko hat 'nen anderen... Aber das mit der Heirat wusste ich nicht!
Das ist überigens Yokos 4. Ehe. John war der dritte.
Aber mich interessiert, warumKyoko nicht bei der Mama aufwuchs, sondern beim Vater.

Gysi

boah ich glaubs ja nicht!
ok, das hatte ich ja auch schon recherchiert, dass sie nen anderen hatte, während john seine "pause" machte - hab vergessen wer das war - aber gleich heiraten als frischgebackene wittwe?
also das wirft wirklich ein ganz anderes licht auf die beiden.

ja wäre schon interessant zu wissen arum sie das sorgerecht für kyoko nicht bekam.
selten das eine mutter ihr kind nicht bekommt und zu der zeit wirklich aussergewöhnlich.

lg binchen
ps bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Die Sache mit May Pang soll überigens nicht 1975 nach 15 Monaten beendet gewesen sein. Die lief bis 1977 weiter. Yoko und John waren wieder zusammen, aber die Geschichte mit May lief weiter. Sagt Cynthia. Dann verstehe ich aber nicht, warum May das in ihrem Buch nicht erwähnte.

Tja und die Geschichte mit John war doch dann wieder mehr eine Kumpel- und Arbeitsbeziehung. Ist ja auch o.k. so, wenn beide das so wollten...

Gysi

May Pang hat mir überigens per Mail "a happy New Year" gewünscht. Echt! Ich stolperte nämlich per Zufall über ihre Mail-Adresse, und da dachte ich mir: Ach, schreib der doch mal! Das war kurz vor Weihnachten. "Happy Xmas, May!", schrieb ich. Und 2 Std. später hatte ich die Antwort. Kann natürlich auch ihr Sekretariat gewesen sein. War aber mit "May" unterschrieben.

echt! du bist aber auch immer vorne dran wa :D

ja das mit yoko von wegen arbeits/freundschaftsgemeinschaft würde mir einleuchten, denn diesen eindruck habe ich ja auch von ihr, auch schon zu johns lebzeiten.
und geschäftssinn hat die frau, hut ab.
ich sag ja die hatte "glück" das john vorher - bevor sie sich endgültig trennen würden - erschossen wurde.
so hat sie weiterhin alle rechte was das erbe johns anbelangt.

lg binchen

Binchen schrieb:
ich sag ja die hatte "glück" das john vorher - bevor sie sich endgültig trennen würden - erschossen wurde.
so hat sie weiterhin alle rechte was das erbe johns anbelangt.
Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber zu ihrer Ehrenrettung möchte ich sagen, dass sie John Lennons geistiges Erbe gut verwaltet.

Gysi

Gysi schrieb:
Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber zu ihrer Ehrenrettung möchte ich sagen, dass sie John Lennons geistiges Erbe gut verwaltet.

Gysi
ja richtig, bullterrier verteidigen ihr herrchen auch bis aufs blut! :D

lg binchen

ps die frau wird immer interessanter!
es ist spannend sowas zu hören/lesen!.

Werbung:
Gysi schrieb:
Der Fladen ist, dass kein Bob Geldof und kein Bono John Lennon ersetzen kann...

Gysi
warum sollten sie auch?
und vor allem wer will das? :D
ein john lennon hat gereicht, oder?
und wie ich schon oft sagte, wär er nicht gestorben, wär er jetzt wahrscheinlich ein altender star, der zum x-ten mal ein comeback versucht, und das alles höchstwahrscheinlich ohne yoko! :D

es gibt viele "stars" die zu lebzeiten ein mythos waren und im alter versumpften (zb charli chaplin, audrey hepburn usw.).
ich mein damit diese stars waren bekannt in ihrer filmzeit, über ihr leben nach dem film ist weniger bekannt.
nur die wo rechtzeitig den löffel abgaben, bleiben auch mythos über den tod hinaus ( siehe elvis, marylin usw.)
alle sind gerade so um die vierzig geworden.
wie singt billy joel so schön:" only the good die young"

lg binchen

Zurück
Oben