Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt, wie?Gysi schrieb:Und weißte was? Die Tussi hatte 1981 wieder geheiratet! Und zwar den Herrn Samuel Havadtoy. Der wohnt seitdem auch im Dakota-House, da wo JL wohnte und wandelte... Dat wusste ick ooch noch nich!
Gysi
Yoko! 1981! Gleich ein paar Monate nach der Ermordung Johns. Tja. Aber wie das aus dem Bewusstsein der Weltbevölkerung nahezu ausgeklammert werden konnte. Sie tritt ja permanent alleine vor die Kameras und redet auch nie über ihn. Nur über John. Das - die schnelle Neuverheiratung - wirft natürlich wieder ein anderes Licht auf die Beziehung zwischen John und Yoko - wie sie in den letzten Monaten war. Es hieß ja damals schon: Ey, dieYoko hat 'nen anderen... Aber das mit der Heirat wusste ich nicht!Binchen schrieb:watt, wie?
wer hat schon wieder geheiratet yoko oder die tochter kyoko?
lg binchen
Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber zu ihrer Ehrenrettung möchte ich sagen, dass sie John Lennons geistiges Erbe gut verwaltet.Binchen schrieb:ich sag ja die hatte "glück" das john vorher - bevor sie sich endgültig trennen würden - erschossen wurde.
so hat sie weiterhin alle rechte was das erbe johns anbelangt.
ja richtig, bullterrier verteidigen ihr herrchen auch bis aufs blut!Gysi schrieb:Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber zu ihrer Ehrenrettung möchte ich sagen, dass sie John Lennons geistiges Erbe gut verwaltet.
Gysi
warum sollten sie auch?Gysi schrieb:Der Fladen ist, dass kein Bob Geldof und kein Bono John Lennon ersetzen kann...
Gysi