Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
Machen wir es doch mal anders rum: Was für Fragen hast du?Binchen schrieb:naja mir wärs geschrieben lieber da versteh ich es besser!
lg binchen
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir es doch mal anders rum: Was für Fragen hast du?Binchen schrieb:naja mir wärs geschrieben lieber da versteh ich es besser!
lg binchen
Julian ist 1963 zur Welt gekommen. Klingklinkling - ja, da klingen die Glocken. 1962 hatten Cynthia und John geheiratet. Die ganze Welt "wusste", dass das eine "Muss-Heirat" war. Aber John hatte Cynthia wirklich geliebt und hatte auf die Schwangerschaft positiv reagiert ung geheult, als er Julian das erste Mal in den Armen hielt. So Cynthia, und ich halte ihr Buch für glaubwurdig. Es lernte sie 1958 auf der Kunsthochschule kennen und 1959 kamen sie zusammen, nach einem Jahr Anbaggerei. Sie waren also 10 Jahre zusammen.Binchen schrieb:naja wann war er eigentlich mit seiner ersten frau zusammen?
schon zu beatles zeiten?
wieso nahm sie nicht so eine "eigensinnigen" platz ein wie yoko?
was sagt uns das?
wie lange war er mit ihr zusammen?
ich mein man hört so wenig von ihr und john.
hättest du es hier nicht geschrieben, wüsste ich gar nicht, dass john vor yoko schon mal verheiratet war?
ups schon vorbeiVergiss nicht, morgen "Happy Xmas" aufzulegen. Und dann Weihnachtsliederversionen von den "Toten Hosen".
Naja, 10 Jahre bis zur Scheidung. Eigentlich also 9. Wieso man so wenig darüber weiß? Weil alle Welt zuerst auf den Beatle John schaute und dann auf John & Yoko. Da war für Cynthia offensichtlich kein Platz.Binchen schrieb:ei 10 jahre!
wieso weiss man so wenig darüber?
oder weiss nur ich so wenig?
hat er eigentlich cythia wegen yoko verlassen?
Ja, leider. Er strich einfach sein altes Leben weg. Die letzten Monate seines Lebens kümmerte es sich wieder um Julian und sagte ja auch zu Fred Seaman, Julian sein Tagebuch zu geben, falls ihm mal was zustoßen sollte. Aber dann wurde er ja erschossen, und er konnte nichts mehr weiter tun. Yoko ist jetzt sein "Prokurist". Und es wäre IHRE Aufgabe, sich ein bisschen (im Sinne Johns) "väterlicher" zu zeigen. Statt dessen knausert sie um jeden Cent und gibt so das Signal: Am liebsten gar nichts - ich will dich nicht, ich mag dich nicht! Sie grenzt Johns Leben VOR Yoko immer noch mit aller Gewalt aus! Das sieht man auch an dem Musical, das ja vor ein paar Monaten in den USA lief. Da geht es nur um das Leben, das John mit Yoko hatte. Die Beatles-Lieder (auch die von John) waren aus dem Musical völlig ausgespart! So kann man mit einer Biografie nicht umgehen! Und so kann man mit MENSCHEN nicht umgehen, die John nahe waren!Binchen schrieb:ich dachte john war am schluss so ein familien mensch geworden?
oder betraf das nur sein sihn mit yoko?