• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
dann werd ich aus trotz 103:D

hab gestern den bericht gesehen über johns mörder.
Und ich habe die Doku natürlich verpasst... :weinen3:

Oh, das Jesus-Interview ist ihm also doch noch zum Verhängnis geworden? Na, es rettet Amerika, dass das eh ein Bekloppter war, der Lennon umgebracht hatte...

Yoko fühlt sich bedroht? Sie passt doch gar nicht in Chapmans Beuteschema! Sie sollte für die Freilassung stimmen. Diese "Freiheit" würde Chapman nicht 48 Stunden überleben... :clown2:

Gysi

Werbung:
wieso du sagst ja yoko sei da drüben recht bekannt!
aber ok chapman war wirklich nur hinter john her.
na wenn der entlassen wird, wird er früher oder später wieder morden.
er will aufmerksamkeit um jeden preis, jeden.
mord scheint für ihn das einfachste. Im knast bringt man ihm auch immer wieder aufmerksamkeit entgegen, reporter oder der typ (hab den namen vergessen) der über ihn schreibt.
daher is er auch so "friedlich", doch was meinste wenn er raus käme und in null komma nichts wieder ein nobody ist!
dann wird er bestimmt wieder einen mord aushecken.
das ist nur meine meinung, wissen tu ich es nicht aber so wie die von seinem geltungsdrang geredet haben, wird er immer wieder ausrasten wenn er nicht genügend beachtung findet.
daher ist schon besser er bleibt drin, nicht das er noch mick jagger oder einen meiner geliebten abba leute nieder knallt :rolleyes:

lg binchen

ps macht dir nichts draus das du es verpasst hast, kam eh erst mit verspätung um 0.40 uhr!
es war zwar super interessant und spannend , aber die wiederholen das bestimmt irgend wann :D

Hey, ich denke, der hatte John wegen seiner Religionskritik abgemurkst. Wegen dem Interview und wegen dem Text vom "Imagine". Ist das jetzt alles wieder falsch? :haare:

Aber ich sagte doch, dass der keinen mehr umbringt. Nach spätestens 48 in Freiheit wird der selber transformiert... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Hey, ich denke, der hatte John wegen seiner Religionskritik abgemurkst. Wegen dem Interview und wegen dem Text vom "Imagine". Ist das jetzt alles wieder falsch? :haare:

Aber ich sagte doch, dass der keinen mehr umbringt. Nach spätestens 48 in Freiheit wird der selber transformiert... :D

Gysi
nein, nein, das ist schon richtig, das war sozusagen das i-tüpfelchen und john war ideal zum morden, da er auch der bekannteste war!
wäre elten john oder bowie zu der zeit der populärste gewesen hätte er die kalt gemacht.
er ist im höchsten grade krank und john war halt mal sein idol,doch dann enttäuschte er chapman.
aber chapman vergass lennon. dann wurde wieder von ihm geredet und er kam chapman wieder in den sinn und voila er hatte sein opfer.

also im vordergrund steht sein defizit an beachtung, dann erst der mord an lennon!

er lebte also nicht sein leben lang mit dem gedanken lennon zu töten, sondern mit dem gedanken durch eine böse tat aufmerksamkeit zu bekommen!

uff ich hoff ich habs verständlich geschrieben?:rolleyes:

lg binchen

Binchen schrieb:
he weisst du das am 8.12. sein todestag war?
natürlich weisst du das!
hast auch johnny gedenkt? brav :ola:
John Lennon ist nicht nur am 08./9.12. ein Teil meines Herzens. Und wer täglich Zeitung liest und fern sieht, so wie ich, der konnte diesem Datum eh nicht entrinnen... Ich habe heute "Die Zeit" gekauft. Der Star der 78 Seiten starken ZS, die wie eine Zeitung aussieht, angekündigt als der "unerhörte Prophet", ist in der Woche - na, rate mal? - rrrichtg! => John Lennon! Welche Überraschung... :D Mit einem ganzseitigen Bericht plus Riesenfoto von - Yoko Ono. Das wäre doch was für dich... :D

Gysi

ooohhhh wie du schon sagst, man konnte dem datum ja nicht entrinnen - und dauernd musste ich hören, das er die absolute friedensikone ist und und und - da könnt man ja zum chapman werden :D
die vergessen immer zu sagen, dass lennons zeit vorbei ist.
er war in den 60/70zigern bestimmt ne friedensikone aber heut nimme!

und da heisst doch immer man soll tote ruhen lassen:confused:

lg binchen

Binchen schrieb:
die vergessen immer zu sagen, dass lennons zeit vorbei ist.
er war in den 60/70zigern bestimmt ne friedensikone aber heut nimme!

und da heisst doch immer man soll tote ruhen lassen:confused:
Na, Bluthochdruck wir der aber nicht mehr kriegen. WIR erinnern uns, und das hat schon seine Bedeutung, dass wir das tun. Er hatte gewirkt, wie das heute keiner tut und offensichtlich auch nicht kann. Lennon war ein Magier, magisch. Aber er war doch auch ein Hinterbackenloch! Jaja. Dafür ist er aber nicht so groß geworden...

Gysi

Werbung:
Zurück
Oben