Binchen
New Member
da hast du eventuell rechtDU überziehst deine Anti-Lennon-Position. Nicht ICH meine Pro-Lennon-Position.
aber nur ein beispiel wie geschickt du mit den tatsachen spielst und lennon in ein "übermenschlichen, gottähnlichen" typ verwandelst!
du sagst:
würde ich das so stehen lassen, klingt es ja wahnsinnig - toller typ ohne gage aufgetreten boa - du verschweigst aber das es nur zu bestimmten anlässen überhaupt noch aufgetreten ist, aber erst nachdem ich es in frage stell!Überigens: Nach den Beatles trat John Lennon niemals gegen Gage auf, es sei denn um sie für solidarische Zwecke zu spenden.
binchen: oder anders gefragt wie oft ist er denn noch aufgetreten nach den beatles?
gysi: Eben. Daran liegt's. Er ist nur zu politischen Konzerten und einmal mit Elton John aufgetreten.
also überleg nochmal deinen satz:
denn ich seh das nicht ganz so - ein wenig stimmt es schon, doch meist reagiere ich nur auf deine "halbwahrheiten", da diese ohne den rest doch zu "fantastisch" klingen!DU überziehst deine Anti-Lennon-Position. Nicht ICH meine Pro-Lennon-Position.
trotz alle dem, was gibts neues aus deinen büchern - auf das ich rumhacken kann
lg binchen