Gysi schrieb:
Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch vorher. Und vielleicht löst ja Sean auch mal seine Zunge. Bisher hatte man noch nicht so viel von ihm zu seinen Familien-Interna gehört... Eigentlich geht uns das ja gar nichts an. Aber Neugierig bin ich schon...
Hoffentlich hat Yoko das edle Teil nicht verbrannt... Aber auf das Ableben dieser Tante zu warten - bis dahin sind wir selber alt: Die Schabracke wird garantiert 102!
Gysi
dann werd ich aus trotz 103
hab gestern den bericht gesehen über johns mörder.
nun versteh ich auch was es aufsich hat mit dem fänger im roggen!
laut bericht gehts um einen 16jährigen looser der die kinder vor dem altern beschützen will.
und er träumt dabei das sie durch den roggen auf eine klippe zulaufen wo er dann steht und sie fängt bevor sie abstürzen.
dieses buch war chapmans vorbild. er wollte beachtet werden, war aber auch ein totaler looser.
er war ein egomane, und das wurde john zum verhängnis.
erst war er fan von john, doch wo er sagte sie wären bekannter sie jesus, hasste er ihn, denn chapman war sehr gläubig.
als imagine dann noch erschien deutete er schon an ihn am liebsten zu töten, bei freunden und so.
ja dann sein selbstmord versuch, psychytrie aufenthalt und schließlich wollte er was tun was alle bewegt.
john war zu der zeit der populärste, und gehasst hat er ihn ja eh, so wurde er das opfer.
ich hab noch gehört, dass chapman niemals rauskommt solange yoko ono behauptet sie fühle sich weiterhin bedroht!
was ich wirklich verstehen kann der ist nicht dicht gewesen
lg binchen