Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber dass Yoko (angeblich) die Beatles gesprengt hat, das vergisst du nicht...Binchen schrieb:ach ja das mit dem nr.1 hit haste bestimmt erwähnt aber nach soo langer zeit vergess ich doch sowas wieder
na das hab ich ja mit der muttermilch eingesogenNa, aber dass Yoko (angeblich) die Beatles gesprengt hat, das vergisst du nicht...
Dann hatte er sich ohne Zähne wohler gefühlt... Die beiden hatten überigens gemeinsam die Urschrei-Therapie gemacht. Sie selber war eine gleichgestellte Patientin für John. Auch sie hatte das Bedürfnis, verdrängte Gefühle ins Leben zu schreien.Binchen schrieb:ja scheint so, dass john wie zwei persönlichkeiten in sich trug.
oder könnte man auch sagen yoko hat ihm die zähne gezogen?
das glaub ich dir sogar.Gysi schrieb:Dann hatte er sich ohne Zähne wohler gefühlt... Die beiden hatten überigens gemeinsam die Urschrei-Therapie gemacht. Sie selber war eine gleichgestellte Patientin für John. Auch sie hatte das Bedürfnis, verdrängte Gefühle ins Leben zu schreien.
Gysi
John hat für die Songtexte, die er aus seinen Erlebnissen schrieb, die Kohle gemacht. Dazu muss man noch sagen, dass sein "Urschrei"-Almum (1970) wenig pop-kompatibel war, und er wusste, dass dammit kein Nr-1-Hit zu machen war. John Lennon dauernd zu unterstellen, immer und mit allem nur die Mörderkohle machen zu wollen, ist schlichtweg eine falsche Unterstellung. Auch mit diesem Urschrei-Album (korrekt: John Lennon/Plastic Ono Band) gab er der Menschheit mehr als er dafür an Kohle zurückbekam: einen Beitrag zur Gesellschaftsfähigkeit der Psychotherapie). Überigens: Nach den Beatles trat John Lennon niemals gegen Gage auf, es sei denn um sie für solidarische Zwecke zu spenden.Binchen schrieb:das glaub ich dir sogar.
schon komisch, dass oft so stinkreiche promis verdrängte gefühle haben die sie rausbrüllen müssen und natürlich in die öfentlichkeit um selbst für ihre macken noch kohle zu kassieren
nein, nein,die leiden genauso, nur müssen die für ihre urschreitherapie zahlenGlaubst du dass "ärmere" Leute weniger seelisch leiden?
ne ne erstmal unterstell ich dies vor allem yoko!John Lennon dauernd zu unterstellen, immer und mit allem nur die Mörderkohle machen zu wollen, ist schlichtweg eine falsche Unterstellung.
wenn das stimmt, was ich bezweifle, denn so ein nguter mensch war lennon nun auch nicht, dann hut ab - aber wie gesagt glauben kann ichs nicht, woher hast du diese weisheit? aus yokos buch? oder anders gefragt wie oft ist er denn noch aufgetreten nach den beatles?Überigens: Nach den Beatles trat John Lennon niemals gegen Gage auf, es sei denn um sie für solidarische Zwecke zu spenden.
Lennon war nicht Gott, nicht der Erfinder der Urschreitherapie, und er war kein Politiker. Das habe ich nie behauptet. Er hat nicht zur Gesellschaftsakzeptanz der Urschreitherapie beigetragen, sondern zur Akzeptanz der Psychotherapie allgemein. DU überziehst deine Anti-Lennon-Position. Nicht ICH meine Pro-Lennon-Position.Binchen schrieb:gysi du stellst mir den burschen zu göttlich da.
nach deiner meinung ist er der weltfriedensbringer, urschreibegründer und bester politiker der welt das muss ja in jedem den widerstand wecken, vor allem wenn man sein leben so betrachtet und feststellt, dass das spektakulärste in seinem leben wohl seine ermördung war.
Eben. Daran liegt's. Er ist nur zu politischen Konzerten und einmal mit Elton John aufgetreten.oder anders gefragt wie oft ist er denn noch aufgetreten nach den beatles?